• Slowking stand auf einem weiten Feld. Das Gras war überall nieder getreten und Körper lagen verstreut auf ihm. In der Ferne sah man einen Tempel, der mit seinem Licht die Finstere Nacht durchbrach, doch er war nicht so wie die anderen Tempel die Slowking bisher gesehen hatte. Dieser bestand völlig aus Metall, hatte die Form eines Skorpions und war in rot und schwarz gehalten. Es machte fast den Eindruck als würde man dort zu einem Teufel beten als zu einem Gott und das verursachte einen leichten Schauder auf der haut des Yadokingus.
    Als er sich umdrehte bemerkte er einen Obelisken, der aber genauso wie der Tempel nicht aus Stein, sondern aus Metall war. Nun kam jemand dorthin gelaufen und es stellte sich ein Summen ein, das eindeutig von dem Obelisken kam und plötzlich schnellte ein Laserstrahl, der die Umgebung in einem riesigen Umkreis erleuchtete, aus diesem herraus, der diesen armen Kerl völlig verkohlte.
    Slowi ging nun immer weiter auf den Tempel zu... durch immer mehr Leichen. Auf einem Hügel vor diesem angekommen beobachtete er einen schrecklichen Kampf.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Die Flügel von Arky waren bereits blutig. Im Kampffeld lagen sehr viele Federn auf dem Boden, die ihr schon ausgefallen waren. Vor ihr Stand Kane. Seine Metallplatte auf seiner Glatze schimmerte im Mondlicht. Der Mann mit dem Schwarzen Umhang und einer Uniform starrte den gigantischen Eisvogel siegessicher in die Augen. Er war Arky ein gehässiges Grinsen zu.

    #Niemand hat das Recht aus Überzeugung Leute zu töten. Die Menschheit muss vor dir geschützt werden. Das erreicht man nur mit deinem Tode!#

    Arky wollte es im nächsten Zug zu Ende bringen und flog mit voller Kraft im Sturzflug und lautem Kreischen auf ihn zu. Hinter ihm stand noch eine Laserkanone, die noch halb intakt war. Manchmal schoss sie, manchmal nicht. Arky hoffte also auf ihr Glück. Sie könnte jetzt mit einem Schlag getötet werden - aber auch Erfolg haben. Hinter hier flogen ihr sämtliche blutige Federn aus dem Leib.

  • #Ach das Recht habe ich nicht?! Das sehe ich anders. Der stärkere hat das Recht auf ALLES!
    Und du wirst mir nciht im Weg stehen, oh nein#


    Selbst als das große Arktos auf ihn im Sturzflug zu kam war er sich siegessicher und machte nichtmal Anstalten auszuweichen.


    { Dieses dumme Eisvieh. Durch mein Personenschild wird sie die einzige sein die bei diesem Angriff schaden nimmt und ich werde siegreich aus diesem Kampf hervorgehen.}


    Doch scheinbar war Kane sich etwas zu sicher, denn er hatte nicht damit gerechnet wie stark dieses legendäre Pokemon wirklich war, denn im nächsten moment wurde er heftigst durch die Luft geschleudert, und sein Schild ging zubruch.
    Als er an sich herunter sah bemerkte er ein nicht all zu knappes Loch.


    Du verdammtes Vieh, was hast du getan?! Dafür wirst du büßen.


    Doch Kane konnte seine Drohung nicht wahr machen, denn nach diesen Worten fiel er einfach um

  • Blutiger Schweiß triefte aus der Haut des Eisvogels. Der Tempel, der aussah wie ein mächtiger Skorpion war schwer beschädigt von dem Kampf.
    Der Tacitus befand sich noch im inneren des Gebäudes...


    {Ich werde nicht zulassen, dass dieser Terror der NOD weiterhin regiert und versuchen wird die Welt zu beherrschen. Der Tacitus ist eine Bedrohung für alle Wesen auf der Welt und muss für immer vom Erdboden verbannd werden, dass keine Person auf der Welt jemals wieder die Macht haben wird, eine solche Katastrophe auszulösen}

    Mit letzer Kraft raffte sich Arky auf ihre Krallen. Sie erhob sich für ein letzes mal mit einem kräftigen schlag ihrer blutigen Schwingen in die Luft empor und erzeugte am Himmel ein heftiges Unwetter in Form eines Blizzards.
    Der Blizzard fegte dieses Ungetüm aus der Landschaft. Die Explosion färbte für einen Moment das nächtliche Himmelszelt in eine leuchtendes Grün um. Es flogen auch leuchtende Brocken durch die Gegend. Ein seltsamer Geruch prägte die Umgebung.

  • Nachdem das Spektakel vorrüber war atmete Arky erleichtert auf, doch dieses verwandelte sich im nächsten Moment in ein Röcheln. Kane stand hinter ihr, das Laserschwert, dass gerade ihre Lunge durchbohrt hatte fest in der Hand.


    Hast du wirklich geglaubt du könntest mich aufhalten?! Du magst meine Pläne etwas verzögert haben, aber das Ende ist unvermeidlich!

  • Slowking sah diese Szene mit und hätte nur zu gerne eingegriffen, aber aus irgend einem Grund konnte er sich nicht bewegen. Als das Arktus Schlussendlich von Kanes Schwert durchbohrt wurde wurde stieß er einen markerschütternden Schrei aus.


    ARKY!!!!


    Plötzlich lag Slowking in seinem Schlafraum. Was war geschehen? War das etwa alles nur ein Traum gewesen?
    Das Wasser in seinem Schlafzimmer und dem ganzen restlichen See war blutrot von der gerade aufgehenden Sonne gefärbt, was das Pokemon sofort wieder an das Schlachtfeld auf dem er eben noch stand erinnerte.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • In Bisas und Psyanas Zimmer heulte eine Alarmglocke auf


    Eindringlingsalarm, Eindringlingsalarm!
    Ca. 17 jähriges Mädchen im Altarraum entdeckt. Scheinbar schwer verletzt und damit kampfunfähig, trotzdem vorsicht walten lassen.

  • Bisa war malwieder am pennen als er von dem nicht zu überhörenden Alarm aus dem bett egrissen wurde, er sprang auf schwang sich in windeseile in sein PluGSuit und rannte in den Altarraum.


    Dor angekommen erblickte er die Verletzte


    Wer ist das?


    #Ginome shcnell heir sit ejmand schwer verletztes im Altarraum komm bitte ehr#


    So setze er seinen Weg zu der Fremden fort, als er vor ihr steht beugt er sich über sie, die Wahrnung des Computers noch im Ohr und jederzeit den Dolch griffbereit


    Wer bist du?
    Was ist mit dir passiert?





    OoC: Heißt der empelcomputer jetzt EVA?

  • {Boa das war ja hart. Jetzt brauch ich nen Kakao.}


    So schlurfte das Pokemon durch die Schleuse in sein Esszimmer und replizierte sich einen Kakao

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Von dem Alarm aus dem Schlaf gerissen rollte Psi vor schreck aus dem Bett und landete unsanft auf dem Teppich.


    Omy was ist nun los. x.X


    Blitzschnell zog sie sich an und erschien nur einen Moment nach Bisa im Altarraum.


    *besorgt die Fremde anguck*


    Ich glaube nicht das sie uns in diesem zustand gefählich werden könnte. Wir müssen sie auf die Krankenstation bringen oO.

  • GG schlief friedlich als sie den Alarm hört.

    o_O was geht den jetzt ab?

    Dann erreicht sie Bisas telepathische Nachricht.

    #bin unterwegs..#

    GG zieht ihr Kleid an und holt dann ihr Relikt aus dem Schrank.

    *überzieh* das werde ich vielleicht brauchen...

    Mit diesen Worten geht GG in den Altarraum - so schnell es ihr möglich ist.

  • OOC: musste mein vorletztes Post geringfügig editieren weil ich einen wichtigen Punkt vergessen hatte. Das hat aber keine Auswirkungen auf eure bisherigen Posts, ich bitte euch nur das in Zukunft zu berücksichtigen. ^^

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • OOC: Ich hoffe ihr habt nicht festgelegt wieviel Zeit seit dem "Vollmond RPG" vergangen ist, sonst muss ich das Posting hier ändern...



    *Tai war am Abend im Krankenzimmer müde neben Kagomes Bett eingeschlafen. Zuvor hatten die Tempelbewohner Ginome vor einem heimtückischen Entführer retten müssen der nun spurlos verschwunden war. Doch die Ereignisse der letzten Tage und die Erschöfpung hatten Tai so mitgenommen, dass er friedlich eingeschlafen war als Ginome und Slowking den Raum verlassen hatten.
    Der Wolf hatte noch mitbekommen wie Bisa berichtet hatte dass es sich bei Shiron vermutlich um den vermissten Ark handelte, doch irgendwie konnte er sich keinen Reim darauf machen. Das war ihm in seiner jetzigen Lage auch egal...
    Er brauchte Schlaf.
    Viel Schlaf.
    So blieb er regungslos auf den Stuhl, den Kopf auf Kagomes Bett, ohne etwas von alle dem mitzubekommen.*


    "RrrrzzzzzzzzzzzzzzzzzrrrrrRRRRRRRRzzzzzzzzzzz"

  • *Augen aufschlag* Was?!??:...


    *phew* {nur der Alarm... }


    *umdreh*
    *weitershclafen will*


    O.O' *Blitzschlag im Gehürn hat* Kago!


    So kullerte das halb schlafende Görlie den Turm hinunter direkt in die Krankenstation, wo sie einen friedlich schlafenden Tai und eine halbtote Kagome vorfand.


    *phew*
    {_o_ ich bin fettisch mit de welt} *in Küche tapsel und kakao mach, im Vorbeigehen Bisa, Ginomi, Psi und noch was im Altarrraum seh oo'......{später....}*schlurf*

  • Tiefer, immer tiefer drang Yo in die finsteren Gänge dieses dunklen Ortes ein.
    Sie waren nur spärhlich, mit Fakleln beleuchtet. Jeder seiner Schritte hallte doppel zurück.
    Seine lange, schwarze Kutte bedeckte seinen Körper und die Kapuze die and der Kutte befässtigt war lies nicht zu das man Yo's Gesicht sehen konnte.
    Schritt für Schritt näherte er sich einer Art Sarg. Als er vor ihm stand blickte er langsam nach unten "Was ist das?", fragte er sich als er einen großen goldenen Ring , der an einer ledernen Schnurr befästigt war, erblickte. Vorsichtig kniete er sich hin um den Ring genauer untersuchen zu können
    "Nimm ihn dir!", schien ihm eine Stimme zu zu rufen "Nimm ihn dir, er gehört dir!". Langsam griff er nach dem Ring, er zögerte einen Moment bevor er ihn sich mit dem lederband um den Halz hing. Plötzlich begann er zu Leuchten , so stark das er Yo blendete und dieser in Ohnmacht viel.
    Es dauerte einige Minuten bis Yo wieder zu sich kam und sich vorsichtig aufrichtete. Er hielt kurtz inne um die Kette unten seiner Kutte zu verstecken. Danach machte er sich in entgegengesätzer Richtung auf den weg nach draußen...

  • isi-chan lag in ihrem bett, als plötzlich der alarm losschrillt. schlaftrunken richtete sie sich auf.


    hä? =.=;; wasn nu los...


    leicht verärgert stand sie auf, zog sich den bademantel über und schlurfte in den altarraum, wo sich eine kleine gruppe yattaisten um ein junges mädchen - anscheinend schwer verletzt - angesammelt hatte.


    =.= hä? was gehtn hier ab? x.X jetz bin ich aufgewacht und kann bestimmt nich wieder einpennen, un es is noch so früh *motz*

  • Mit drei dampfenden Kakaogefüllten Tassen beladen torkelt Görlie wieder zurück zur Krankenstation, wobei sie fast über das meckernde, zurück ins Bett kriechende isi stolpert.


    o.o' {Heidenei...}


    *weitertaps*
    *wieder an Altarraum vorbeikomm und immernoch das Grüppchen seh*


    oo' will die n Keks ham =D *keks zück*

  • GG kommt im Altarraum an und sieht das am Boden liegende blutende Mädchen.

    Lasst mich durch.. *Yattaisten zur Seite schubs*

    oh oh.. das sieht nicht gut aus..

    GG kniet sich neben Arky und beginnt langsam in Trance zu fallen. Dann fasst sie Arky an und versucht den Heilungsprozess.
    Schwierig ist es. Am Anfang hat sie noch nicht einmal Erfolg. GG sammelt ihre Kräfte und versucht es ein weiteres Mal. Arkys Wunden übertragen sich auf GG ( in verminderter Form ) und GG fällt um.


    X_X

    ooc: wegen der schwere der Verletzung habe ich eben tatsächlich zweimal mit einem w10 gewürfelt *g* also in RL. Ich war mir nämlich nicht sicher wie die Heilung ausgehen sollte und so habe ich den Würfelweg gewählt *g*
    Beim zweiten Mal wars übrigends ne 1 XD

  • Eich hatte sowas wie die Alarmanlage oder sowas nie zuvor gehört und sprang deswegen leicht geschockt aus dem Bett


    Wie? Was? Ich bin unschuldig!! EHRLICH!


    Eich schaute sich um und bemerkte das niemand in seinem Zimmer stand und war etwas beruhigter als zuvor. Dennoch überlegte er sich total verschlafen aufzustehen um zu schauen was los war und ging die Treppe hinab in Richtung Küche


    =.=

  • Sie hats shconwieder getan >.<, die ruf ich aunimmer her


    Mit diesen Worten hob Bisa Ginome an und trug sie ins Krankenzimmer wo er sie auf eine zweite Liege neben der von Kago legte.


    HEITEIRAAAAAAAAAAAAAAAAAa antreten :angry_face:
    Ginome hats schonwieder getan, einglück das sie das Yatta No tama hat.


    {Oo Ich hab die Fremde evrgessen}
    #Psi alles ok bei euch, wie gehts dem Mädel?#


    Heiteira kommt angewatschelt und beginntsofort Ginome zu versorgen...
    Heiteiraaaaaaaaa teira *versorg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!