Wer macht mir ein Avatar/Banner

  • hi yuuna desu


    bin neu hier und möchte ein paar hübsche banner/avatar haben. wer ist so nett und macht mir ein paar avatar/banner von animegirl(weil ich weiblich bin). am besten würde es ein avatar/banner von kimi ga nozomu eien, weil es eine meine liebling serie ist.


    von yuuna


    mata ne?

  • Kann mir auch Jemand ein Schönes Banner machen:question_mark:
    Bitte:face_with_rolling_eyes:


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

  • Dazu müßte man vorher nur wissen, was drauf sein soll :winking_face:

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Jede menge Pokemon und Celebi.
    Mein name vileicht noch ?
    Wird zu viel oder?


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

  • Sollte schon gehen. Mal gucken, ob ich was zustande bringe :winking_face:

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Hab ma was gebastelt aber wie bekomm ichs unter die Signatur?
    Also ich habs auf meinem PC.
    Ich hab ein Paar Bilder aus dem Net zusammengebastelt ist das gegen irgendein Gesetz?
    Hab drauf geschrieben wo ich’s herhab ist doch wie Quellenangabe oder so?.
    :confused_face:


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexander der Große ()

  • Ich denk, dass die Urheberrechte in diesem Fall von keinerlei Belang sind. Andernfalls schätze ich das mindestens 80% aller Signaturbilder im WWW irgend'n Urheberrecht verletzen würden und somit müsst's ja Klagefluten gegen Forenuser geben.


    Um ein Bild in deine Signatur einfügen zu können, muss es online verfügbar sein, sprich: auf 'nem Webspace hochgeladen sein. Sofern es das is, musst du in deinen Profilangaben in deiner Signatur dieses dann über den Image-Tag linken. Das sehe dann folgender Maßen aus:


    !! Wichtig !!
    -> Die () sind für 'nen funktionierenden Tag als [] zu schreiben (Ging im Beispiel nicht anders, weil der Befehl sonst nicht angezeigt, sondern direkt konvertiert worden wär.). Noch Fragen ?

  • Danke fur die Info. :D
    Ma sehen ob ich bald ein Banner hab HI HI :face_with_rolling_eyes:


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

  • ich bräuchte auch mal ne schönere Sig. Diese hier hab ich aus nem anderem Forum von paar User "geliehen" Oo. Naja ich will viele Robos in meine Sig... Ich lade mal paar Bilder hoch und ihr versucht mal draus was zu machen, ok?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!