btw.......

  • /me hat Führerschein ^o^


    naja,zwar erst im im 2. Anlauf (beim erstenmal vor nervösität einge Schulterblicke vergessen :schue:.....diesmal aber alle perfekt ^^)


    FU Deutsche Bahn
    FU dummes Bussystem


    Das einzige,was jetzt noch fehlt,ist n eigenes Auto,bekommt ja leider nicht jeder n Auto zum Führerschein in den Arsch hintergeschoben wie einige Bauerntölpel........

  • *dem age gratulier*


    Im 2. Anlauf? Das erinnert mich doch an meine eigene Fahrprüfung...und glaub mir, da kann ich dir echt nachfühlen :astonished_face: So ne Nervosität is manchmal schon nich mehr normal...

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Zitat

    Original von ThunderMaster
    *dem age gratulier*


    Im 2. Anlauf? Das erinnert mich doch an meine eigene Fahrprüfung...und glaub mir, da kann ich dir echt nachfühlen :astonished_face: So ne Nervosität is manchmal schon nich mehr normal...


    Ich frag mich,wie dann erst die Abiprüfungen in 2 Jahren ablaufen werden oo"(hab chronische Prüfungsangst,die verschnekten Punkte würden reichen,um 4 Jahre nicht sitzen zu bleiben >.<),da kann ich schließlich nicht nach 2 Wochen es nochmal versuchen........andererseits kann man dafür auch besser lernen :D


    Zum Trost war mein erster Verusch länger als der meiner Mutter,die hat damals in der ersten Kurve den Bordstein touchiert und den Reifen geplättet :angry_face:


    Und aus dem Fahrunterricht hab ich mehrere wichtige Lektionen gelernt:


    1.Männer um die 40 gucken NIE nach dem Verkehr beim Überqueren der Straße,


    2.Volkssturmrentner in Tarnfarben gehören verboten


    3.Autobahn + Dunkelheit + glatte Fahrbahn + Regen = nicht lustig oo"


    4.Keien Sau ist in der Lage,im Kreisverkehr richtig zum blinken :angry_face:
    (hallo,wenn das so n Rotes Dreieck mit nem blauen Kreis drunter steht,NICHT beim einfahren,sondern beim rausfahren blinken,ich HASSE das :angry_face: )

  • Ja, Gratulation. Da die meisten aus meiner Stufe ihre Praxis auf Anhieb bestanden haben, war's mal wieder an der Zeit, dass einer von uns scheitert. Und so war's dann auch bei 'nem Freund von mir ... na ja.
    Meiner-einer is auch noch fleißig dabei, hat aber noch nicht mal seine Theorie hinter sich gebracht, weil er sich einfach nicht zum Lernen überwinden kann ...

  • Hey auch von mir alles Gute ^^
    Und das mit dem zweiten Mal ist auch nicht schlimm. Danach fragt nämlich keiner mehr.
    Hmm wo wir beim Thema sind, seit Freitag habe ich endlich die Probezeit hinter mir *freu* Und mit dem Abi mach dir auch keine Sorgen, es wird nichts so heiß gekocht wie es gegessen wird und die Lehrer bereiten einem meist auch gut vor. Klar lernen muss man aber das geht schon irgendwie :smiling_face:

  • Herzlichen Glückwunsch!


    1 Mal in der Praxis durchzufallen ist doch kein schlechter Schnitt...


    Ich mache ja auch gerade Fahrschule (nach so vielen Jahren habe ich mich endlich mal durchgerungen, ich war/bin ja eigentlich der Meinung das ich zum führen eines Fahrzeuges nicht geeignet bin), habe aber erst 12 Fahrstunden absolviert, was ich eigentlich sagen wollte: ich fands äußerst amüsant wer mir so alles gestanden hat das er beim ersten Mal durchgerasselt ist, manche sogar in der Theorie... Leute von denen man das nie gedacht hätte :D


    Meiner Erfahrung nach sind das nämlich viel mehr Leute als allgemein der Anschein erweckt wird, was ich aber dann doch total hirnrissig finde denn wenn jeder dazu stehen würde sähe es ganz anders aus, wäre praktisch normal, und auch der Erfolgsdruck wäre ein ganz anderer. Deutschland ist übrigens Weltmeister im Regeln aufstellen und es gilt ein Grundsatz: je mehr Regeln es gibt desto mehr Fehler werden auch begangen, logisch.


    Ich hoffe gegen Mitte/Ende April fertigzusein und mir graut schon total vor dieser verdammten Prüfung. :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!