• Welcher ist euerer Meinung nach der Beste? 0

    1. Van Damme (0) 0%
    2. Jackie Chan (0) 0%
    3. Jason Scott Lee (nicht verwandt mit Bruce Lee) (0) 0%
    4. Bruce Lee (0) 0%

    Hab mir mal wider einen Hongkong-Film reingezogen.
    ("Dragon - das Leben von Bruce Lee")[Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung0903/sport/sport-smiley-005.gif]
    Und möcht mal eure Meinung zu Kampfkunst Filmen hören.
    Guckt ihr gerne welche?
    Was guckt ihr für Filme?
    usw.


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

  • Kampfkunstfilme?? Sehe ich wirklich sehr gerne. Naja, sind ja auch qualitativ gut!! :winking_face:
    Ich schaue mir so gut wie alle Kampfkunstfilme an. Von Chuck Norris bis zu meinem Jackie.


    Meiner Meinung nach ist Jackie Chan der Beste!! Nicht nur, dass er tolle Filme macht, er führt seine Stunts auch selber aus. Dafür alleine hat er bei mir etliche Pluspunkte.


    Danach kommt Jean Claude Van Damme. Den Kerl sehe ich auch sehr gerne. Bei dem Hintern auch normal :D


    Bruce Lee war ich nie ein Fan. Ich fand seine Filme immer irgendwie langweilig.

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!