Kleingörli geht einkaufen..

  • Ja, ich bräuchte nen neuen Bleistift und einen Flammkuchen...kannst du das mitbringen? Nur, wenn du an nem Schreibwarenladen mit Tiefkühlabteilung vorbeikommst.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • weiß ich jetzt nicht ich denk in der bäckerei XD bring für nero futter mit . hamster bitte.

  • -Körnchen für Pucky,kein Trill,Trill macht fett
    -Fisch-Futter für die Thunfische
    -c.a. 30 Glasplatten a 1m²,alles glas im bunker ist putt



    mehr aus nem normalen Supermarkt brauch ich nicht,alles ander kommt per wöchentliche Fähre(/me braucht dringen mal wieder Duralstahl,die Bunkertür verstärken)

  • Durastahl hab ich noch bei mir ein Stück oben, wenn du das brauchst! Hab meinen X-Wing net fertig gebaut.


    Flammkuchen gibts bei jedem Schreibwarenladen mit Tiefkühlabteilung ^^

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Zitat

    Original von ThunderMaster
    Durastahl hab ich noch bei mir ein Stück oben, wenn du das brauchst! Hab meinen X-Wing net fertig gebaut.


    X-Wing?steht der eigentlich schon im Bunkerhangar?Wäre nähmlich sihcerer ,wer weiß wer sonst damit "spielt",dass selbe gilt für deiene Arwing(hast doch einen,oder?)


    und den durastahl nehmen ich gerne an,brauch ich nur ene paar Energieeinheiten ,Lichtschwertkristalle und eine R2 Einheit

  • Hey! Der Threat hier is ne Einkaufsliste und kein Tauschrummel :t:


    Nee, nee :D


    also, 30 Glasscheiben, Flammkuchen, Bleistifte, Körner, Bohnen, Wurmfutter, Fischfutter und für Klein görlie Bonbons und Shcokoloko xD


    Also, wars das dann??

  • @ Age noch net, ich hab den noch oben im Minihangar stehen, weil mir noch der Repulsor fehlt. Jupp der Arwing steht oben ^^
    Ich bring dir den Durastahl gleich mal runter und stells bei dir vor die Türe ok?


    Zur Einkaufsliste: den Repulsor müßtet ihr mir noch mitbringen...ich würd auch mitkommen und tragen helfen!

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • und wir brauchen noch ne menge schokolade für meine yattanutas ^^ ich hol mir gleich den 2. wurmy und dann kann er ja mithelfen zu transportieren XD

  • höm also für mich mein standartfutta und sachn zum zusammenbaun:


    -3 tiefkühlpizzas
    -2 grosse packungen lebkuchen
    -5 packungen sphagetti
    -1 kilo clementienen :D
    -plastikkleber
    -2 packungen "ronin-starter"
    -10 von jedem booster typ für "ronin"
    -neues set acryl-farben :face_with_rolling_eyes:


    wenn du willst helf ich dir beim tragen :smiling_face:

  • ähm @girlie


    könntest du mir nen paar energieeinheiten mitbringen. Strom aus der Steckdose schmeckt beschissen. Dann noch ein Paar energieDrinks. ein Paar Battarieen. Und eine Tiefkühlpizza (man weiß nie wozu man eine gebrauchen kann *g*)


    Ach ja und Poliermittel und Wachs. So ich glaube das war es erstmal.

  • Zitat

    Original von Kotoro
    ich hol mir gleich den 2. wurmy und dann kann er ja mithelfen zu transportieren XD


    Wie bitte? Noch einen Wurm? Der ist aber nicht genehmigt!
    Ein Haustier reicht!


    @girlie bitte kaufe ein paar Fahrräder -.- und am besten einen Anhänger für ein Fahrrad.. wenn Ihr öfter einkaufen geht ist das sinniger als Kotoro's Wurm zu nehmen..


    *Seufz* eigentlich sollte das eine autarge ( schreibt man das so? ) Sekte werden.. aber wir haben ja immer noch keinen Bauern -.-
    Könnte jemand solange wir keinen Bauern haben im Park ein bißchen Gemüse anbauen? Wäre nett ...

  • nein das sind keine haustiere.das sind würmer aus der erde . mein unterirdischen freunde sogesagt :D

  • *Tai blickt mal kurz vorbei im tempel und hört Ginome "zufällig" von einem Gemüsegarten reden.*



    "Hi Ginome. Also ich könnte das übernehmen, bis sich jemand findet. So weit weg vom Garten wohne ich ja nicht und durch das ständige aufforsten des Waldes und meines Gartens habe ich auch Erfahrungen sammeln können.
    Dann müßte Girlie aber noch ein paar Gemüsesamen mitbringen.
    Ich bin für Kartoffeln, Karotten (*yummi !*, Gurken und Erbsen.
    :D


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!