incnonitos und das rätsel und Kramurz

  • könnt ihr mir helfen icjh habe ein paar fragen


    1. wo ist das incnonito rätsel
    2 wo gibt es ignonito
    3 das schwarze vogel pokemon kramurgs glaub ich heist es wo gibt es das

  • Welches Spiel?


    Gold/Silber/Kristall: Kramurx gibts im Gras rund um Saffronia City


    Icognitos: Da hats 4 Rätsel. Die sind in den Ruinen.
    Beim ersten musst Du ein Puzzle machen
    bei den anderen *grübel* is lange her..
    einmal Hooh dabei haben
    einmal glaub einen Wasserstein dabei haben
    und das letzte hab ich vergessen


    Feuerrot/Blattgrün: leider keine Ahnung. So weit bin ich noch nicht ^^"

  • Ich gehe mal von blattgrün/feuerrot aus:


    1. Eiland 7 nach süden gehen, da gibts ne kleine Höle in der du die Steine in die Löcher schieben musst, eigentlich sehr einfach.


    2. noch weiter nach süden gehen, da gibts mehrere kleine Inseln mit Ruinen. In jeder von ihnen gibt es 2-3 Icognitos, wovon eins häufig vorkommt und die 2 anderen sau selten sind. In der ganz rechts gibt es z.B. "A" und "?"


    Edit: 3. Es gibts nur in feuerrot und zwar in der Verlorenen Höle nordöstlich von von Eiland 5 oder in Colosseum.
    In blattgrün gibts in dieser Höle dafür Traunfugil, was ich persönlich besser finde. :D

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Also ich geh mal von G/S/K aus.


    1. Alp-ruinen: Rätsel1 Du musst irgendein Puzzle zusammenstellen, dazu hinten an der Wand die Zeichen lesen(is gar ned schwer) dort sollte etwas wie FLUCHT oder BLITZ stehen. Flucht= Fluchtseil vor der Wand einsetzen, Blitz= Pokemon Blitz beibringen und vor der Wand einsetzen


    2.Icognitos: Einfach Rätsel lösen. Danach in die Ruinen und schon kommen 3 verschiedene Icognitos.


    3. Kramurx: Wie schon gesagt man findet es um Saffronia City herum. Tipp: Geh bei Nacht

    Lebe deine Träume aber verträume nicht dein Leben


    Liegt ein Auge aufm Tresen, ist ein Zombie da gewesen


    Schlimmste Sache die George W. Bush passieren kann: Er schluckt eine Fliege. Wieso? Dann hätte er mehr Hirn im Bauch als im Kopf...

  • 1. shinys von allen pokémon http://www.beepworld.de/members87/rambomann


    2 icognito geh in die tanibo-schlüssel höhle löse das rätsel und dann immer runter bis du an einem triner vorbeikommst weiter und noch weiter und....


  • oh feuerrot war das g***
    sorry ....


    naja du weist es jezt g**


  • hehe also diese höhle ist der tanibo-schlüssel dann musst du immer runter wenn deine pokémon schwach sind da ist ein haus da ist ein item und du kannst deine pokémon heilen!!
    Die icognitos ? und ! sind daran zu erkennen das ihr auge halb zu ist.
    das liegt (anscheinend) an dem entstehungsalter z.b. merklich könnte ? mit einem auf den kopf gedrahten g verwechselt und als pogrammfehler erkannt werden was schlecht wäre.l
    in der sieboria-hähle oder wie die nochmal heißt ist nur 1s denkt mann aber nur dort ist ! zu sehen .
    Tipp:
    ich habe bemerkt das z.b. ich gehe in den mittleren gang einer tanibo-höhle dann is da z.b. g
    und wenn ich in den hinteren gehe komt h
    so ist es etwas leichter.. X und L ist leicht zu finden...


    E ist schwer mit J verwechselbar und P mit Q wenn mann bermerkt das O mit D zu verwechseln ist.. meint mann das ? i ware?? das geht doch nicht...
    also jezt bin ich verwirrt.....
    habt ihr das gemerkt genau deshalb wurden ! und ? halb offene augen verliehen vonn der Ainamon-höhle her kann mann in die tanibo kammer mehr infos auf der karte im info-bereich...
    aurora ticket is übrigens mit 1 oder 4mal Jipp!Jipp! am markt erhältlich glaub ich...


    Kramurz ist in der verlorenen höhle 1:
    gehe in den seitengang dann runter dann hoch seitengang hoch runter kämpfen hoch kramruz ist dort auch Alpollo 44 erhältlich mit einer für die Liga guten attacke ich glaub mitnahme.. tipp: nehmt ein starkes poki mit trugschlag und sezt ein dann ein hyperball...


    was giebts nur in feuerrot??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!