• hat jemand ne ahnung wieso ranma und sein vater vor der mutter flüchten?
    wenn ja wär ich euch dankbar weil ichs wissen muss ne hp fragt mich und wenn ichs nciht weiß komm ich nciht weiter :D müssen 2 gründe sein

  • Sinnloser Post. Hättest es gleich reinschreiben können.


    Sie flüchten, weil Genma seiner Frau versprochen hat, erst zurück zu kommen, wenn Ranma ein vollwertiger Mann ist. Da der Junge jedoch bei Berührung mit kaltem Wasser zu Mädchen wird, ist das nicht der Fall. Sollte Genma es nicht schaffen, müssen beide Harakiri machen. Das heißt, sie müssen sich selbst mittels eines Schwertes töten.

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Wobei das Ranmas Mutter imo nicht so eng sehen würde. Aber Genma übertreibt ja gern ma. :astonished_face:


    Könnte eventuell jemand das SPamposting löschen und den Thread ins Rumiko Takahashi Forum schieben?

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Also da muss ich auch was sagen.


    Wenn du mit ihr in einer Klasse bist, dann musst du nicht unbedingt hier rein schreiben, dass du nichts sagst.


    Ich bitte einen MOD oder höher das zu löschen <,<'
    Das ist nicht böse gemeint, nur wenn jeder das macht, dann hätten wir hier nur Spam-Posts.. Und das will keiner.


    @Thema: Hehe, stimmt, Genma übertreibt (und weint dabei) fast immer.. *grins*

  • sorry!hatte bisschen schlechte laune gehabt! ich schreib lieber nicht weiter sonst lenk ich von der thema ab!
    ab jetzt schreib ich hier nix mehr rein ok? danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!