• Langweilig.

Lang.

Weilig.

566gino.gif

Name: Korigan

Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

• Ich bin müde. ;;
    Da hilft nur erst joggen und dann pennen gehen.

"My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."

~ Elaine Maxwell

• Was hast du auch kein ICQ auffer Arbeit XD

Wir müssen dringend nen Weg finden von Arbeit zu Arbeit zu kommunizieren oO
    und zwar chattiger als hier im Forum XD

Wenns dir öde is dann ähm
    erinnerste dich an ein pool Gruppenbild??
    XD
    Das würde einige Stunden langeweile in beschäftigte Langeweile ändern XD

• @Eichi: muß schaffen...aber das is heut so laaaangweilich °_o

Hiki, was fürn Pool-Gruppenbild o.o? *hikihiki*
    Glaub ich lad mal schnell heimlich ICQ runter und probiers aus... o.o

566gino.gif

In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

• wtf hiki OMG WTF FU ARGHS GNARFS ><
    *sich grade vorstellt was Hikage mit Jonouchi tun würde wenn der sowas zu ihm sagt*

*rot anlaufenden kopf vor sich seh*
    *kleine vulkanartige dingsis seh*
    *in deckung geh und augen zuhalt*

Hatten mal nen Trade wofür du mir ein Poolbild machen wolltest
    mit ganz viele CWF Chars an nem Swimmingpool
    Natürlich im sommer so mit Shorts und so
    *linki in badeshorts* *_*''''''''

Edit: Sollte ICQ net gehen versuch das:
    http://www.icq.com/icq2go/

• Poolbild? Sommer? Ich schwitz wie im Sommer.
    *grad vom Joggen zurücksei*

Und was habe ich zu verkünden? Ja genau.. *trommelwirbel*
    Es wird endlich Frühling. =)
    Die Vögel haben ihr Balzgefieder bekommen, die Kaninchen kopulieren fröhlich auf den Wiesen, die Mücken schwärmen in Scharen umher und ich konnte beim Joggen erstmals meine Jacke ausziehen.
    So, genug verkündet, gute Nacht und Mahlzeit. ;p

"My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."

~ Elaine Maxwell

• *rausschiel*
    *schnee beim schmelzen zuguck*

Bei uns solls am Wochenende dick neuschnee geben und du sprichst vom Frühling oO

btw bleib mir weg mim Frühling
    hatte im Winter schon genug Frühlingsgefühle wie soll ich da den Frühling überleben?!

• Ja, hier gehts auch los.. Schneeglöckchen, Krokusse/Krokanten und Vögel. o_o'
    Merks auch an mir selber, die vielen kleinen Joeskizzen häufen sich wieder...hilfe, der Frühling is da oO

Hik:
    Mir is die Mac-Kiste beim Installieren 3x eingefroren, danach hab ich's gelassen.
    Das mit dem Pool weiß ich gor nimmer...aber jetzt isses vorgemerkt *sabber tril*

566gino.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!