Neuer Zelda 2005 Trailer!

  • 566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Sie betet wieder diesen komischen Gott an. Yatta ist der einzig wahre Gott. Kaetzerin! Verbreeeeeeeeeeeeeeeeent sie!!!11


    *'mit Flammenwurf Fackel anzünd und hinter Thunder herrenn, dann aber wie gebannt vor dem Cideo stehen bleib*


    ...ok ich glaub damit ist so eine Entgleisung zu rechtfertigen. Ich hoffe aber stark, dass die heilige Scheiße von Yatta kommt. *'hüstl*'


    ...öhm ich hab mir das Video gleich drei mal hintereinander angesehen. SEHR GEIL.
    Wer nach Resi4 und dem neuen Zelda noch daran zweifelt, dass der Cube die beste derzeitige Konsole is, bei dem is wohl wirklich Hopfen und Malz verloren...
    wenn ich so darüber nachdenke. Es war vielleicht ganz gut, dass nicht gleich ein Real-Zelda rauskam, denn in den Anfangszeiten hätte man niemals eine solch geile Grafik aus dem Cube geholt und danach wäre bestimmt keine neue Grafikengine gemacht worden...


    Aber naja... was wir von dem Videoochen lernen können ist:
    - es gibt wieder Subquests (die Katzen)
    - es sieht hammermäßig aus
    - in den Brunnen kann man wohl auch wieder runter. (das Teil mit dem Wasser wo dann auf einmal überall geister auftauchten sah mir doch stark nach Brunnen in dem man grad das Auge der Wahrheit benutzt aus. :D
    - es gibt wieder Feuerpfeile...


    öhm noch was?

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Ja ! Ja ! Ja ! Es wir einen Wolf geben O_o''
    (wenn auch einen ziemlich buckligen.)


    Aber ich hoffe stark, dass man den nicht besiegen muss ^^'


    Und auf den Katzequest bin ich auch gespannt. Generell kann man also wohl sagen, dass Nintendo in Sachen Zelda wohl aus den "Kinderschuhen" ist, denn die Grafik ist wohl sehr realistisch geworden im Vergleich zum Wind Quäker...


    Naja ich bin mal gespannt wann das Spiel dann endlich rauskommt ^^

  • Zitat

    Original von Slowking
    Wer nach Resi4 und dem neuen Zelda noch daran zweifelt, dass der Cube die beste derzeitige Konsole is, bei dem is wohl wirklich Hopfen und Malz verloren...


    ich würde mal eher behaupten, dass bei nintendo fanboys welche eine konsole wegen 2 spielen (wovon 1 auch für die ps2 rauskommt) vergöttern, wäre oben genanntes verloren, aber dies is ja atm nicht das thema :winking_face:



    zum trailer: wies bei trailern üblich ist, natürlich nur die grafisch besten und spektakulärsten szenen reingenommen, was insofern ja nichts schlimmes ist. Spiel sieht auf jedenfall nett aus, aber den paar schwertschingern gehörts noch nicht himmelhoch gelobt. wird imo auch ein hit, aber nicht unbedingt mehr als es gta:san andreas oder halo2 war...

  • Nicht vergöttern, nur relatistisch als die Konsole bezeichnen die in Sachen Grafik am meisten kann. Und Resi4 gibts zwar auch auf der PS2, da siehts aber nich so gut aus. :winking_face:

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Zitat

    Original von Eisbeutel
    zum trailer: wies bei trailern üblich ist, natürlich nur die grafisch besten und spektakulärsten szenen reingenommen, was insofern ja nichts schlimmes ist. Spiel sieht auf jedenfall nett aus, aber den paar schwertschingern gehörts noch nicht himmelhoch gelobt. wird imo auch ein hit, aber nicht unbedingt mehr als es gta:san andreas oder halo2 war...



    Wenn du genau hingeschaut hast, hast du bemerkt, daß das keinesfalls nur "grafisch beste" Szenen waren. :winking_face: Und das da ist immer noch das grafische Niveau der E3 2004, da wird also immer noch gefeilt.


    GTA und Halo sind wohl viel mehr Hype-Titel als Zelda *g* Der Cube is eben keine Mainstream-Konsole, und das is auch gut so. Fanboy und stolz drauf. :D

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Also mir bleibt eigentlich nichts anderes übrig als... sabbern..


    Sieht ziemlich gut aus, wenn ich's mal untertreiben darf. Verfolgungsjagden, Schwertkämpfe gegen Skelette, eine RIESESPINNE! Yay!


    Ich freu mich d'rauf :smiling_face:


    Der cube hat die besten Multy-Player Spiele und die, mti der besten Grafik.. imo hat aber die PS2 bessere SinglePlayer Games.

  • Sabber Sabber Sabber


    the Legend of Zelda Twilight Prinzess


    So Geil. so hammer


    hab grad enn video von zeldafans gesehen (die die hier gepostet sind noch nicht)


    Aber, Link wird zum Wolf, in der Twilight zone. Das is so geil. Reiten, Botfahren, Als Wolf rumrennen. Ich denk mal Da hat Nintendo wirklich ein Zelda errstellt das alles topen wird (meine meinung O.o )


    Wann kommt das spiel raus O.o wann. Ich will sofort zocken O.o


    Zeldafanatiker der welt vereinigt euch XD


    *sabber* lasst uns ne runde sabbern ^^


    Edit: auch wenn mich die twilightzone eher an das aus zelda 3 erinnert. das schattenreich wo ganon gebannt war.

  • Ich hab mal irgendwo gelesen das das Game wieder sehr starke Anlehnung an das SNES Zelda und OoT haben soll.


    Das zwei Weltenprinzip scheinen sie ja verwendet zu haben (*net echt informiert*) solange die Tempel net wieder vom Prinzip her gleich sind bin ich happy bisher kann ich nur sabbern.


    Edit: *grad bei zeldafans screens geguckt hat*
    OMFG is Link ohne Mütze niedlich :angry_face: stubbelkopp ^^
    *spiel haben muss* ><

  • Die Trailer oben sind mittlerweile aber schon wieder nen bissl veraltet, Hik. Aber da du Link ja schon ohne Mütze kennst haste den neuen wohl schon gesehn.
    Und ja es gibt wieder 2 Welten. In der Schattenwelt verwandelt sich Linki dann in einen Wolf, was Tai wohl sehr zusagen wird. :D Also ist es ziemlich nah an aLttp angelehnt, wo man sich ohne den Spiegel ja auch in ein Tier verwandelte wenn man die Schattenwelt betrat. (ich glaub damals war Link aber nochn Häschen :D)


    All zu scharf find ich persönlich Linki in dem Spiel nicht. Er sieht mir doch etwas zu weiblich aus. Aber naja, jedem das seine. ^^



    Edit: Ich wollt euch mal den neuen trailer und das Logo hier geben:
    [Blockierte Grafik: http://gamecube.gaming-univers…dathetwilightprincess.jpg]


    http://media.nintendo.com/zeld…zelda/e3_zelda_tp_480.mov

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • "Sehr zusagen" ist milde gesagt stark untertrieben. Ich lieeebe dieses nette Feature und kann es kaum noch erwarten das Spiel zu spielen.
    Schon den Katzenquest, der wohl vorkommen wird fand ich eine tolle Sache aber nun Link als Wolf ? *habenwill* Wobei der Gedanke dass da so ein komisches Ding auf ihm reitet doch eher auf Widerstand stößt... Ich meine ohne sähe er viel viel besser aus :winking_face:


    Aber der Flake sieht auch vielversprechend aus und überhaupt... *aus dem Schwärmen nicht mehr rauskomm* Ich glaube so gespannt war ich schon lange nicht mehr auf ein Spiel.



    PS: Danke Slowking, dass du hier ebenfalls den neuen Trailer gepostet hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!