Enter the Steelborn - The Conquest of Metal and Flesh

  • Taiyo streichelte seiner Angebeteten über ihr Haupthaar und ihre Wange, bevor er ihr sanft antwortete:
    "Sehr gerne doch, sofern ich dir dabei jedoch überhaupt behilflich sein kann. Denn du weißt, dass meine psychogenen Fähigkeiten im Vergleich zu deinen sehr unterentwickelt sind.
    Und mit diesen Worte schloss er seine Augen und begann sich zu konzentrieren, auf was auch immer Scy nun seine Konzentration lenken würde. Denn noch wusste er nicht, wie das, wonach sie spüren wollten, sich anfühlen würde.

  • Auch Scy wusste nicht, wonach genau sie suchte, doch wusste sie instinktiv, dass es etwas mit jener rätselhaften Wärme zu tun haben musste, die sie in sich fühlen konnte. Einer Wärme, die eher emotionaler, denn physikalischer Natur war..
    Sanft streichelte die junge Frau über den Handrücken ihres Gefährten, konzentrierte sich auf dessen Aura und umschloss sie mit der eigenen, bis beide Auren ineinander überflossen und sich vermischten.
    Dann dehnte Scy das gemeinsame Feld der beiden langsam und sehr vorsichtig aus, ließ zu, dass es ihren Körper durchdrang und schließlich die rätselhafte, noch winzige Quelle der Wärme in ihr berührte.
    In diesem Moment spürte die Knightin etwas, das sie nicht völlig verstand.. es war nicht im eigentlichen Sinne ein Bewusstsein, doch zumindest eine Vorstufe desselben.
    Es enthielt eindeutig Potential.. sanft streichelte Scy zusammen mit Taiyo über die kleine Prä-Aura, webte feinste mentale Verknüpfungen, während sie gleichzeitig leise zu ihrem geliebten Partner sprach.


    #Kannst du es auch fühlen, Liebling? Diese.. kleine Energie, wie ein winziges Potential, das im Wachsen begriffen ist.. eines Tages könnte es soviel mehr sein..#


    Unendlich vorsichtig vertiefte die junge Frau die Verbindung, ließ zu, dass die winzige Energiequelle ihre eigene Aura erkundete und erwiederte die Berührung voller Sanftheit.


    #Taiyo.. es ist.. unglaublich.. ich glaube, es sucht instinktiv die Nähe zu uns..#


    Scy schloss die Augen, steigerte ihre Konzentration auf ein Höchstmaß und griff nun vollauf auf ihre wie auch auf Taiyos Fähigkeiten zurück, als sie zärtlich die Aura ihres gemeinsamen Kindes näher erkundete.


    #Es.. ist ein Junge, glaube ich... und kein Mensch, aber etwas Organisches.. ein Pokémon vielleicht.. dennoch.. kein Sichlor..#


    Erschöpft zog Scy ihre Hand nach einer Weile langsam von Taiyos zurück und löste die Verbindung behutsam wieder auf. Das Unternehmen hatte sie sehr viel Energie gekostet, doch es hatte sich gelohnt. Sie wusste jetzt, dass das Baby gesund war und offenbar als Pokémon geboren werden sollte. Zuneigungsvoll sah sie ihrem Partner in die Augen.


    Hast du etwas spüren können, Liebling? Und wenn ja.. was hältst du denn bisher von deinem Sohn?

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Es verging eine Weile des Schweigens, in der Taiyo sich mühte, das was er soeben schwach hatte spüren können in Worte zu fassen. Denn irgendwie schien ihm der gewonnene Eindruck doch so vertraut, obwohl er sich nicht mehr erinnern konnte woher bloß, als ihm die Erkenntnis wie durch sein Bewusstsein schoss:
    "Es ... fühlte sich an, wie ... meine eigene, innere Wahrnehmung, als einst meine Gefühle zu erwachen begannen. Es kommt mir so vertraut vor ...
    Was deine Aussagen über den Zustand und Zunkft unseres Kinds angeht, muss ich zugeben wohl noch nicht derart sensibel geprägt zu sein, als dass ich diese hätte wahrnehmen können. Doch es freut mich sehr zu hören, dass es wohlauf sei.
    Nun denke ich aber, dass wir langsam zum Tempel zurückkehren sollten. Die Sonne is bald vollends aufgegangen und die anderen würden unser Verschwinden dann wohl bald bemerken. Lassen wir sie sich nicht um uns sorgen.
    "
    Mit diesen Worten fasste der Robter mit seinen Armen unter seine Frau, die auf seinem Schoß saß, und hievte sie hoch, als er sich erhob. Somit setzte er sich sie so tragend in Bewegung, als ihm noch eine Frage einfiel:
    "Sage mal, Schatz ... Hättest du denn bereits einen Vorschlag für einen Namen unseres Sohns ?"

  • Entspannt lehnte Scy sich in Taiyos Armen zurück und ließ sich tragen, da sie wusste, dass der Mechanobot von ihrem Gewicht kaum belastet wurde - konnte er doch weit großere Lasten tragen, als überhaupt ein durchschnittlich großes Lebewesen jemals auf die Waage bringen könnte. Eine ganze Weile verharrte die junge Frau schweigend, dann lächelte sie plötzlich.


    Nun.. wenn du (Tai)Yo, die Sonne, bist und ich Tsuki, der Mond,...
    wäre es nicht angemessen, wenn unser Sohn.. nach einem Stern benannt wäre?
    Hoshi.. klingt schön, wie ich finde.. was meinst du?

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Eine kurze Weile ließ sich der Roboter den Vorschlag seiner Gefährtin durch den Kopf gehen, dann antwortete er ihr:
    "Ja, das klingt wirklich schön, ebenso wie die Bedeutung des Namens. Hoshi also ..."
    Mit diesen Worten senkte Taiyo den Blick und sah für den Rest des Wegs zum Tempel zurück schweigend lächelnd abwechselnd auf Scys Bauch und in ihr hübsches Gesicht.

  • Scy erwiederte das Lächeln sanft und war ob Taiyos Reaktion immernoch unsagbar erleichtert und glücklich. Nicht nur, dass er sich dafür ausgesprochen hatte, das Kind zu behalten - nein, er schien sogar in gewisser Weise sehr froh und glücklich über die Situation zu sein und sie mehr als einfach nur hinzunehmen.


    Einen lustigen Erbauer hast du mir da.. aber.. nunja, irgendwie bin ich ihm fast dankbar. Ich weiß, dass es komisch klingt, aber.. nja, ich bin nun, wo ich weiß, dass du das Kind annehmen möchtest, wirklich sehr froh darüber, dass wir Hoshi haben werden.
    Mal sehen, was Heiteira dazu sagt, aber.. nja, ich denke, dass ich bald meine Sichlor-Gestalt annehmen werde, damit der Kleine sich bestmöglich entwickeln kann. Pokémon schlüpfen immerhin aus Eiern und die brauchen eben eine Schale.. und als Mensch bekäme ich die wohl nicht zustande.


    Scy seufzte leise und lehnte dann entspannt den Kopf gegen Taiyos Schulter, als die beiden schließlich den Tempel betraten.


    Am besten gehen wir zum Altarraum und rufen mit der dortigen Glocke alle zusammen, was meinst du?

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Da der Morgen mittlerweile um einiges fortgeschritten war, würde es wohl zumindest keinen allzu großen Aufstand nach sich ziehen, würden die übrigen Tempelbewohner nun durch die Glocke geweckt werden - außer vielleicht GinomeGelati. So setzte Taiyo Scy im Tempeleingang wieder auf ihren Füßen ab und antwortete ihr nur kurz "Das wird wohl die einfachste Methode sein.", bevor er mit ihr weiter in den Altarraum schritt.

  • Slowi teleportierte sich unerwartet genau neben Scy und Taiyo. Er hatte einen Hularock an und schwang seine Hüften.



    Shaka, shaka, shaka. Shake, shake, shake. Shake your body, shake your body.



    Mit diesem fröhlichen Lied auf den Lippen zog der Yadokingu Scy und Taiyo auch ein Röckchen über und teleportierte sich dann so schnell er gekommen war wieder weg.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Ungläubig starrte Scy auf die Stelle, an der der Yadokingu grade noch gestanden hatte.


    Erm.. was war denn das jetzt?


    Sie warf Taiyo einen ratlosen Blick zu, zuckte dann aber mit den Schultern und ging zur Altarglocke herüber. Nachdem die junge Frau sie dreimal geläutet hatte, setzte sie sich neben Taiyo auf einen Stein.


    Mal sehen, ob jemand drauf reagiert. :winking_face:

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Seit seinem letzten Treffen mit den Yattaisten war nun etwas mehr als ein Monat vergangen. Wohl gemerkt seit seinem letzten Treffen mit ihnen nicht seit seinem letzten Besuch, manchmal mochte man im Tempel das Gefühl haben von den Schatten beobachtet oder aus einem grellen Sonnenstrahl heraus angestarrt zu werden... wenige mit sehr geschärften Sinnen konnten vielleicht sogar ab und an eine Präsenz spühren... Hikage hatte Bisa versprochen ein Auge auf diesen ort zu haben und das tat er, der Elementar war immerwieder dort und wachte sowohl aus den Schatten als auch aus dem licht über diesen Ort, er war zwar meist nicht wirklich dort sondern verwendete eine Art Visions Technik aber das reichte föllig.
    Dennoch lockte ihn das Leuten der Glocke an diesem Morgen an und er beschloss dem Tempel malwieder selbst einen Besuch abzustatten.
    Einige Momente der Konzentration fand sich der EngelsDämon vor dem Tempel wieder und betrat ihn in Richtung des Altarraums wo er auf Taiyo und Scy traf, die wohlmöglich etwas irritiert sein mochten da der Elementar der sich ihres Wissens nach recht weit vom Tempel entfernt aufhielt so plötzlich auf das Leuten reagierte.


    Hallo ihr beiden
    Ihr habt geleutet um die Yattaisten zu versammeln?


    Hikages Blick wanderte an beiden runter und blieb auf den Röckchen hängen. Danach blickte Hikage kurz mit einem leicht besorgten Blick auf Scy und lächelte sie dann an alsob er ahnte weshalb die beiden geleutet hatten.


    Gibt es was zu Feiern?
    Also das ihr so Röcke anhabt oO? Naja egal, ihr Yattaisten seit halt ein komisches Volk.


    Mal was anderes, Scy wie geht es dir? Alles Fit?

  • Ein Lächeln legte sich auf Scys Gesicht, als Hikage den Altarraum betrat. Zwar wunderte sie sich in der Tat, dass der Elementar so schnell reagiert hatte, doch inzwischen hatte sie gelernt, dass man bei ihm prinzipiell alle Möglichkeiten in Erwägung ziehen musste und sich nicht darüber verwundert sein sollte, wenn schließlich die vermeindlich unwahrscheinlichste zutraf.


    Hi Hik, freut mich, dass du gekommen bist. :smiling_face:
    Diese Röcke.. erm..


    Die junge Frau kratzte sich verlegen am Kopf.


    Das war Slowi. Er ist urplötzlich singend hier aufgetaucht, hat uns die Röcke übergezogen und sich dann wieder wegteleportiert.^^
    Mir geht es btw grade sehr gut, danke.


    Sie lächelte erneut, legte den Kopf an Taiyos Schulter.


    Ich fühle mich sehr.. lebendig und vital, eigentlich rundum gesund. Mehr sogar als das.


    Scy zwinkerte Hik zu, erriet sie doch schon, dass der Engelsdämon schon lange vor ihr selbst gewusst oder zumindest geahnt hatte, was mit ihr los sei.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Ginome war zu dem Zeitpunkt bereits wach. Sie war gerade dabei sich anzuziehen als die Glocke läutete.


    { wassen nu los? oO }


    Ginome zieht sich schnell fertig an und geht danach in den Altarraum. Als sie Taiyo und Scy in den Baströckchen sieht muss sie grinsen. Taiyo sieht doch zu albern darin aus.


    Moin. *gg* Eine Hawaiiparty? So früh am Morgen? Ihr habt ja noch gar nix hier.. hmpf.


    Flugs dreht Ginome auf dem Absatz rum und verschwindet in die Küche wo sie gleich Ananas aufschneidet und Kokosnüsse öffnet.


    jammi jammi jammi.. *in Gläser schütt* feine feine Coktails

  • Nun kam Slowi mit einem Tablett Hawaitoasts wieder herein teleportiert. Das Blech mit den Toasts schwebte dabei einige Zentimeter vor ihm.



    Das letzte Jahr war für unsere Verhältnisse ja mal relativ ruhig, aber ich denke diese Auszeit brauchten einige von uns auch um sich von der Sache mit Jolti zu erholen und uns auf uns und unsere Kräfte zu konzentrieren, auf das soetwas nie wieder vorkommen kann. Ich denke ich für meinen Teil habe nun endlich alles hinter mir gelassen und so dachte ich eine Party um eine lustige Zeit unzuleuten wäre doch einmal etwas sehr schönes.
    Dieses Hawaithema hab ich gewählt weil es mich auch irgendwie an die Orangeinseln erinnert, wo ich nun schon länger nicht mehr war. Da wachsen auch überall Ananass. :D
    Wie ich sehe hat Ginome meine Absicht ja schon sehr sehr gut erkannt. :D


    *seufz* Ich wünschte auch Arky würde hier sein und mal öfter hier vorbei schauen. Ich seh sie so selten.


    Achja... wenn hr euch fragt warum ich das Blech nicht trage... keine Ofenhandschuhe gefunden. ^^"



    Aber egal. Let's party!!!!!!!!!!!!
    EVA, leg mal die Over The Hills And Far Away auf!

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Angelockt von den ersten schiefen Tönen Tarja Turunens stürmt der rothaarige Altphilosoph und Priester entsetzt in den Altarraum.


    "Welcher Kunstbanause hat dieses Katzengejammer hier aufgelegt? Oh."


    Was er vor sich sieht, entspricht nicht ganz seiner grausamen Erwartung eines verfrühten Fasching der Blassgeschminkten und Raised-Deads Lookalikes. Nicht einmal ein einfacher "Schminkkurs für Trendy-Gothic-Bitchies". Ganz im Gegenteil. Im krassen Kontrast zur Musik erblickt Phoenix Hawaiianer-Wannabes.


    "Das verbessert die Sache keinesfalls.."

  • Dem konnte Taiyo nur im Stillen zustimmen, fühlte doch auch er sich von Slowkings befremdlichen Verhalten, das stark an dessen geistiger Stabilität zweifeln ließ, höchst irritiert. Genaugenommen war ihm durch dieses gezwungen komische Verhalten irgendwo recht unwohl zumute, weshalb er auch sich schnellstens seines Rocks entledigte. Eigentlich hatten er und Scy doch eine zwar durchaus auch freudige, aber eben auch ernste Verlautbarung zu treffen gehabt, die nun durch diese Stimmungsabdriftung in schiere Albernheit aber irgendwie völlig deplatziert wirken würde. Hilflos schaute er seine Freundin an.

  • Überrascht, aber auch erfreut bemerkte Scy das Auftauchen des Priesters und lächelte ihm zu.


    Hi Phoe, lange nicht gesehen, wa?
    Was diese Musik angeht, hast du allerdings irgendwie recht..


    Der Blick der jungen Frau glitt herüber zu Taiyo, der auch nicht wirklich glücklich wirkte.


    Erm.. EVA, bitte schalt die Musik wieder aus. ^^


    Nachdem Stille herrschte und die Blicke aller Anwesenden auf Scy ruhten, räusperte die Knightin sich kurz.


    Entschuldigt, aber Taiyo und ich haben euch aus einem anderen Grund zusammengerufen, als mit euch eine Hawaii-Party zu feiern. :winking_face:
    Bitte gebt uns für einen Moment eure Aufmerksamkeit, dann können wir anschließend gerne feiern.


    Sie lächelte, trat zurück zu Taiyo und sah ihren Partner zuneigungsvoll an.


    #Möchtest du es ihnen sagen oder soll ich?
    Oder sagen wir es ihnen gemeinsam?#

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • #Nun, ich denk, da du es bist, um die es dabei nun mal vorrangig geht, und du auch die entsprechende Entdeckung gemacht hast, würde ich sagen, dass die entsprechende Ehre auch dir vorbehalten sein sollte.#, antwortete er ihr daraufhin mit einem wortlosen Lächeln, an dessen Anschluss er seinen Blick wieder in die erwartungsvolle Versammlung richtete.

  • #Okay, dann wollen wir mal..#


    Scy spürte, wie eine gewisse Nervosität in ihr Aufstieg, als sich das Zentrum der Aufmerksamkeit auf sie umverlagerte.
    Nach einem kurzen Zögern begann sie zu sprechen, wobei ihre Stimme für sie selbst überraschend entspannt, sanft und sicher klang.


    Nun, wir haben euch gerufen, weil wir gute Nachrichten haben.
    Wie es aussieht, wird die Anzahl an Tempelbewohnern bald zunehmen, denn Taiyo und ich werden in einigen Monaten einen Sohn bekommen.
    Wir wissen beide nicht so Recht, wie es möglich ist, aber ich bin schwanger von ihm.


    Die junge Frau machte eine kurze Pause, lächelte dann.


    Macht euch also besser schonmal darauf gefasst, dass alles hier wieder etwas lebendiger werden wird. :winking_face:

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Slowi leichtes Grinsen, das sich aufgrund von Phoes obligatorischem Rumgenöle gerade auf seinem Gesicht zeigt verformte sich plötzlich zu einem riesigen. Dieses war sogar so riesig, dass seine Mundwinkel auf gleicher Höhe mit seiner Nase waren.
    Nach einem leichten Schlag mit der Faust an Taiyos schulter drückte er seine Glückwünsche aus.


    Respekt, mein Lieber, das hast du ja sauber hingekriegt. ^^
    Und ich dachte schon ich hätte Hallus weil ich eine fremde Energie im Tempel gespürt hatte, die EVA aber nicht ausmachen konnte. Ich denke das Training meiner Sinne im letzten Jahr hat sich wirklich gelohnt. ^^
    Taiyo, wenn man bedenkt, dass du vor einem Jahr noch ein normaler Robooter ohne nennenswerte Gefühle warst... Du hast wirklich eine rasante Entwicklung hinter dir.


    Also herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Wollt ihr jetzt auch heiraten? Oder wollt ihr das Kind etwa in Schande aufwachsen lassen? XD


    Der Yadokingu meinte seine letzte Aussage natürlich nicht wirklich ernst. Schließlich war er nun schon seit über einem jahr kein Anhänger Yattas mehr und so war für ihn eine Hochzeit in dessen Namen nicht wirklich wichtig.


    Naja egal, dann halt keine Hawaiparty. BABYPARTY!


    Slowi schmiss das Blech mit Haiwaitosts in den Recycler, den er vor kurzem entwickelt hatte, die Coctails hinteher. Stattdessen replizierte er jetzt Rollmöpse mit Nutella, für die Schwangere, Kuchen, für die anderen und grünen Tee.



    OOC:
    Öhm 2 Dinge... eine gewisse Zeit entwickelt sich ein Embrio afaik erstmal in die weibliche Richtung, das wird erst später geändert (in 50% der Fälle :D), daher auch die Brustwarzen bei Männern. Meint ihr ihr könnt schon nach einem Monat spüren was es wird? :astonished_face:


    2. Seit ihr überhaupt getauft? Wenn nich könnt ihr ja nichma heiraten. Naja Scy müsste es auf jeden Fall sein sonst wäre sie nicht Knight geworden, aber ich weiß ja nich wies mit Taiyo aussieht.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Ob Slowkings direkt-herzlicher Art war der Roboter zugegebenermaßen etwas verlegen und brachte nicht mehr als 'n leises "Dankeschön" heraus. Zum Glück für ihn war die Gestaltung seiner künstlichen Mimik durch Dr. Matsui nicht derart weit fortgeschritten, dass er hätte erröten können, denn anderenfalls wär dies nun der Fall gewesen. So umfasste er sanft die Hand seiner Partnerin neben sich und wob ihre Finger zwischeneinander.


    ooc: Klugscheißer, nimm doch nicht alles so ernst. :winking_face: Wissen wir doch auch. Aber schließlich is Scy ja auch z.B. 'ne Morphin, die ja bald noch 'n Ei rauszusetzen hat in ihrer Sichlorform.
    Aber Heirat is ja wohl auch ohne religiöses Bekenntnis möglich, zumindest ja von Rechtswegen durch den Gang zum Standesamt zur Erhebung in den Familienstand. Oder noch nie von geehelichten Atheisten gehört ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!