Enter the Steelborn - The Conquest of Metal and Flesh

  • OOC: Dem Slowi hat aber natürlich von einer Yattaistischen heirat gesprochen. Imo gibts in der Yattawelt nichma sowas wien Standesamt.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • OoC:
    1. Schon klar, dass der Embryo sich _körperlich_ erstmal in die weibliche Richtung entwickelt, deshalb konnte Scy es ja auch auf dem Ultraschallbild nicht erkennen. ;p
    _Mental_ hingegen dürfte so ein Embryo sicherlich entsprechend seines Genoms "gepolt" sein - sprich, ich denke, dass man schon sehr früh nen Unterschied in der Aura erkennen können sollte. Und notfalls wars halt weibliche Intuition, dass Scy das richtig geraten hat. *g*


    2. Och nö.. hab neulich mit meinem Reli-Lehrer schon drüber diskutiert, warum die christliche Kirche so verbohrt ist, keine Atheisten zu verheiraten. Bitte sagt mir jetzt nicht, dass wir Yattaisten da nicht besser sind... :winking_face:


    BiC:


    Scy erwiederte Taiyos Händedruck sanft und schenkte ihrem Gefährten ein zuneigungsvolles Lächeln, bevor sie sich Slowi zuwandte.


    Ob wir heiraten wollen? Nun.. sicherlich wäre eine derartige Zeremonie für uns nicht zwangsläufig notwendig, aber dennoch.. ich fände, es wäre irgendwie ein nettes Symbol der Zusammengehörigkeit. Was meinst du, Liebling?


    Die junge Frau sah ihren Partner mit einem zärtlichen, aber fragenden Blick ihrer dunkelgrünen Augen an.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Falls einer von euch davor noch getauft werden muss, ich bin ja öfter mal weg und weiß so nicht genau ob ihr es beide seid, passt bloß auf. Ginome hats bei meiner Taufe fast geschafft mich zu ersäufen und ich kann unter Wasser atmen. :astonished_face:

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Als Phoe so halbwegs motzend den raum betrat blickte ihn Hikage halbwegs verständig an, die Musik passte sicherlich nicht zum Thema welches Slowi gewählt hatte... jedoch würde er selbst diese nicht als Katzengejammer abtun, gehört es doch auch mit zu einer von Bisas Lieblingbeschäftigungen Nightwish zu hören... doch musste das jeder für sich entscheiden, dies war zumindest die Sicht des Elementars... er selbst hatte sich in Hinsicht seines Geschmacks was die heutige Musik angeht sehr an Bisa orientiert.


    Als Scy nun mit dem Grund für das Zusammenrufen rausrückte wurde die Vermutung die Hikage bereits seit einem Monat hatte bestätigt.
    Ganz sicher gewesen war er sich nie, aber da war eine Art von Ahnung in ihm.


    So so ein Schäfchen mehr in den Reihen des Tempels?!
    Na dann herzlichen Glückwunsch ihr beiden ^^


    Es würde bald also ein weiteres Kind im Tempel geben, würde Hikage selbst hier leben wäre dies für ihn sicherlich ein wenig schwierig... hatte er doch bisher eher nie mit Kindern zu tun.
    Dennoch freute es ihn Scy und Taiyo so glücklich zu sehen.

  • Ginome grinst breit.


    Na dann gratuliere ich Euch beiden recht herzlich =)


    *Idee hat* Wartet mal bitte einen Moment ^^


    Ginome geht auf direktem Weg in den blauen Turm und teleportiert sich dann ins Dachgeschoß. Thunder war wohl gerade nicht in ihrem Reich.
    Tjal sitzt in seinem Laufstall und schaut Ginome mit großen Augen an.
    Schnell schnappt sie ihn und teleportiert sich wieder hinunter.


    #Thunder, wo auch immer Du gerade steckst. Ich hab mir mal Tjal ausgeliehen ^^#


    Ginome geht wieder in den Altarraum und drückt den kleinen Isso Scy in den Arm.


    Da nimm mal. Mit ihm kannst Du schonmal üben ^^
    Er ist zwar kein Baby mehr, aber immerhin noch ein Kleinkind ^^
    Gell, Tjal? Sei lieb zu der Tante =)

  • Argh!!


    Als GG ihr urplötzlich Tjal in die Hände drückt, sieht Scy das Isso einen Moment lang völlig irritiert an, beginnt dann zu zittern, hyperventiliert und klappt im nächsten Moment auch schon ohnmächtig zusammen.
    Immerhin litt sie ja noch immer an einer Baby- und Kleinkindphobie - und so schnell über den eigenen Schatten springen konnte die Knightin dann doch nicht.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • "Nun, aus eben dieser symbolischen Bedeutung des Akts würde ich diesen auch sehr gern mit dir vollführen, Liebling. Der von Slowking angesproche Punkt mag zwar durchaus zusätzlich Antrieb dazu geben, wobei ich jedoch bisweilen der Meinung bin, dass die Gesellschaft diesbezüglich immerhin schon soweit liberalisiert ist zumindest keine derart öffentliche Ächtung unehelicher Kinder zu vollziehen wie noch vor einigen Generationen. Doch du wirst auf der anderen Seite hoffentlich verstehen können, wenn ich nur in diesen Ehebund eintrete, soweit es mir möglich sein mag, dies auch als Nicht-Yattaist mit dir zu dürfen. Eine zu diesem wie auch zu jedem anderen Glaubensbekenntnis steht für mich auch weiterhin außer Frage.", lautete die ruhig und ernst vorgetragene Antwort des Roboters, der nun die Antwort seiner Partnerin abwartete. Als GinomeGelati daraufhin kurzzeitig verschwand und daraufhin mit Tjal zurückkehrte, an dessen für Taiyo teils gesundheitsgefährdende Kreischanfälle er sich augenblicklich und schmerzlich erinnerte, griff er das kleine, grüne Wesen kaum, dass es in Scys Arme gegeben worden war, und reichte es der Hohepriesterin umgehend zurück. Leicht verlegen versuchte er eine Ausred dafür zu finden, wieso er und seiner Einschätzung nach auch seine Geliebte den kleinen Schreihals lieber meiden würden ohne auf dessen nervtötende Art zu sprechen zu kommen:
    "Ähm, vielen Dank auch für Ihr Angebot, Hohepriesterin, wie auch Tjals offensichtliche Bereitschaft zu dieser unseren Unterrichtung. doch ich bin davon überzeugt, dass wir auch darin sehr erfolgreich sein werden, wenn wir ohne übermäßige Vorschulung wie die meisten anderen Elternpaare auch mit den entsprechenden Aufgaben konfrontiert werden."
    Doch da war es auch bereits schon geschehen und seine Freundin war kollabiert. Sofort überließ der Humanbot Tjal den Händen der Seniorin und half der jungen Yatta-Knightin behutsam auf. Offensichtlich schien sie doch noch nicht bereit für die noch vor ihr liegenden Aufgaben als Mutter zu sein, doch würden die kommenden Monate ihr wohl noch genug Zeit einräumen, um sich langsam derer zu wappnen. Aber die Annahme einer schlagartigen Abkehr von ihrer Phobie war auch völlig vermessen zu erwarten gewesen. Derweil versuchte Taiyo sie mit seinen Worten wieder etwas zu beruhigen:
    "Ruhig Schatz, ruhig ... Ist schon in Ordnung ..."

  • Konfrontation ist die beste Methode um Ängste zu bekämpfen.


    Mit diesen Worten drückt Ginome Tjal in Taiyos Arme.


    Nimm Du ihn und helfe Scy dabei. Sonst werdet Ihr absehbarer Zeit ein nicht unerhebliches Problem haben. Üben kann nie verkehrt sein.

  • Tjal betatscht aufgeregt den metallischen Körper Taiyos.


    Auto o.o

    Ich bin ein armes kleines verlassenes Isso :heul2:


    Nur weil meine Eltern ([thread=profile.php?userid=14]Bisa1[/thread] und [thread=profile.php?userid=45]Psiana[/thread]) so gemein zu mir sind und mich total vernachlässigen :heul2:

  • Nach einer Weile wachte Scy ob Taiyos beruhigenden Worten wieder auf, lächelte dem Mechanoiden zu - und bemerkte Tjal in seinen Armen.


    Argh, schon wieder dieser grüne, weiche..


    Die junge Frau beherrschte sich, um nicht "Klumpen" zu sagen, biss die Zähne zusammen und brachte ein "Isso" zustande.
    Ginomes letzte Worte hatte sie zum Glück noch mitbekommen, sodass sie zu ihnen Stellung beziehen konnte.


    Ich weiß, nicht, GG.. zu Hoshi habe ich einen völlig anderen emotionalen Bezug als zu Tjal. Außerdem wird Hoshi auch eine ganze Weile lang wohl erstmal als Ei existieren, sodass ich mich dann auch an ihn gewöhnen kann, falls das notwendig sein sollte...
    Aber Tjal..


    Die Knightin schielte skeptisch zu dem jungen Isso herüber.


    .. ich weiß nicht, ob es so gut für Hoshi wäre, wenn ich ständig am Rande eines Nervenzusammenbruchs stünde. Vielleicht könnte ich mir Tjal ja ein wenig aus der Entfernung betrachten und ihn bei Thunder besuchen.. wir drei haben sowieso demnächst ein Treffen geplant. ^^
    Aber vielleicht könntest du uns eine Frage beantworten.. ist es möglich, dass Taiyo und ich heiraten, obwohl Taiyo kein Yattaist ist, GG?


    OoC:
    @Thunder und Taiyo (Insider) : Hrhr, dass wir ein Treffen geplant haben, kann man sagen, wa? ;p

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell


  • <dramatische Pause>Ginome grinst</dramatische Pause>


    Nein, Scherz :winking_face: natürlich ist das möglich ^^


    Wegen Deiner Phobie. Wir könnten täglich Übungen machen damit Du diese Angst loswirst.
    Du würdest in einer Entfernung Tjal anschaun und so nahe rangehen müssen bis Deine Angst auf einer Skala von 1-10 auf ungefähr 8-9 ist.
    Dann so lange aushalten bis diese von selbst weggeht. Und glaube mir - sie wird weggehen. So kannst Du lernen, daß er nicht gefährlich ist.
    Das täglich gemacht wirst Du ihn irgendwann auf dem Arm halten können - ohne in Panik zu geraten.
    Ich würde Dich natürlich unterstützen und dabei sein.

  • Taiyo beschlich mit dem anhaltenden Fortgang von GinomeGelatis Bemühungen seiner Scy Tjal näherzubringen der unbestimmte Eindruck, dass die Hohepriesterin sie wohl mit dem Hintergedanken zusätzlich zu ThunderMaster als eine weitere Kinderpflegerin für das ewig quengelnde Balg gewinnen zu wollen, um ihren eigenen stressigen Anteil an der Erziehung des zurückgewiesenen Issos zu senken. Doch diesen Gedanken behielt der Roboter zur Sicherheit stillschweigend für sich.
    Stattdessen entgegnete er der alten Klerikerin auf ihr Antwort auf die Frage der jungen Ritterin dankbar:
    "Vielen Dank für Eure Großzügigkeit in Form dieser Toleranz gegenüber dem Glauben Yattas neutral gesinnten Individuen wie mir.", worauf er sich seiner Geliebten zuwandt und ihr dann auf ihre länger zurückliegende Frage nachträglich antwortete: "Unter dieser bestehenden Möglichkeit würde ich dann doch sehr gerne den besagten Ehebund mit dir eingehen wollen. Und daher ..." [i]... ließ sich der Humanbot plötzlich vor seiner Angebeteten auf ein Knie herab, erfasste ihre rechte Hand, die er mit seinen beiden eigenen daraufhin umschloss, und fragte sie mit einem tiefen Blick in ihre wunderschönen Augen von unten herauf nach kurzem Zögern: "Möchtest du mich heiraten, Scy ?"
    Um ehrlich zu sein, hatte Taiyo sich in der jüngeren Vergangenheit auch tatsächlich insgeheim Gedanken über diesen bedeutungsvollen Akt des Heiratsantrags gemacht. Er hatte stundenlang, während seine Freundin etwa geschlafen hatte zum Beispiel, über Formulierungen überlegt, wie er am treffendsten ausdrücken könnte, wie glücklich er mit der Mantidenmorphin war; über Mimik und Gestik, wie er angemessen würde vermitteln können, was er alles für sie zu tun bereit wäre; über Zeitpunkt und Örtlichkeit, sodass diese die hohe Bedeutung seiner Worte gebührend unterstreichen könnten - doch war es letztlich also gänzlich anders gekommen. So wartete er nun erwartungsvoll auf ihre hoffentlich positive Antwort, nachdem er nicht mehr als diese simple Kernfrage hervorgebracht hat.


    ooc: i.d.T. :winking_face:

  • Slowi fand dass Ginome zu schnell aufgab und so ergridff er selbst die Initiative.


    Schnell replizierte er zwei Döschen mit dem Inhalt des einen strich er Taiyos Bauch, mit dem Inhalt des anderen Tjals Rücken ein. Nun presste er beides aufeinander.



    2-Komponentenkleber. ^^ Meine "Klebt alles so, dass die Sachen selbst errodiert sein werden bevor sich der Kleber löst"-Mischung.
    Da Tjal organisch ist sollte sich die haut so in 1-2 Wochen so weit geschuppt haben dass er wieder ab geht und dann geb ich dir das Lösungsmittel damit du den Rest von dir abkriegst, Taiyo.
    Solang bleibt er aber dran... wenn Scy nun zu dir will muss sie auch Tjal aushalten. Ich bin genial. ^^

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • OoC: Slowi, du Honk, man unterbricht keine Heiratsanträge!!
    Außerdem: 14 Tage?! Du bist dir im klaren, dass du uns womöglich die Hochzeitsnacht versaut hast? ;;
    Und selbst, wenn nicht.. wie sollen Scy und Taiyo denn nun Sex haben oder auch nur kuscheln, wenn Tjal dazwischenklebt?!


    BiC:
    Ein sanfter Schimmer erschien in den Augen der jungen Frau, als Taiyo sich vor ihr hinkniete, denn sie kannte diese bei den Menschen gebräuchliche Geste sehr gut und fand es von ihrem Gefährten unglaublich lieb, sie auszuführen.
    Und so kam es dann, dass kaum, nachdem der Mechanoide seine Frage formuliert hatte, ein Lächeln Scys Lippen umspielte und die Knightin ihm antwortete. An Tjal, der auf Taiyos Brustpanzer festklebte, verschwendete sie dabei momentan keinen einzigen Gedanken.


    Ja, Taiyo, und das wirklich unsagbar gern. Ich möchte meine Zukunft mit niemandem lieber als mit dir verbringen, Liebling.


    Das Lächeln der Mantiden-Morphin wurde ein wenig schief, während sie ihrem Partner sanft eine Hand auf die Schulter legte, Tjal immernoch überhaupt nicht bewusst wahrnehmend.


    Aber jetzt komm wieder hoch, okay? Während unser Ehe wollen wir doch stets auf gleicher Ebene stehen.. und außerdem habe ich noch was für dich. :winking_face:

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

    Einmal editiert, zuletzt von Scyther ()

  • "Das freut mich sehr. Ich ...", setzte Taiyo gerade zu seiner Antwort an, bei der er aufstand als er durch Slowking unterbrochen wurde und dieser ihm das Baby-Isso spontan auf den Bauch klebte. Ein zugegeben perfider Plan, den das Wasserpokémon sich dort spontan ausgedacht hatte, doch keinesfalls perfekt. Denn so wandt sich der Roboter kurz von seiner Verlobten ab und dreht dem Yadoking mit einem schwer zu deutenden Grinsen den Kopf zu, dem nur ein kurzes "Ein wahres Genie bennent sich nicht als solches." zu entnehmen war, bevor der Roboter plötzlich sich aus der kleinen Intrige des Tempeltechnikers wandt, indem er einfach seine äußere Bauchverkleidung mitsamt Tjal abstieß und diese verklebte Verbindung dumpf zu Boden fiel, wobei Bisas Sohn nicht zu Schaden kam.
    Daraufhin schien für den Roboter die Störung auch schon wieder erledigt zu sein, da er seine Aufmerksamkeit wieder voll und ganz seiner Scy widmete, indem er fortfuhr:
    "Nun, was ich vor meiner Unterbrechung sagen wollte: Das freut mich sehr. Ich will meine Zukunft mit dir allein verbringen."

  • Tjal findet es gar nicht angenehm plötzlich an Taiyo festgeklebt zu sein. Als er auch noch mitsamt der Bauchplatte auf den Boden fällt tut er prompt seinen Unmut kund.


    KRAISCH

    Ich bin ein armes kleines verlassenes Isso :heul2:


    Nur weil meine Eltern ([thread=profile.php?userid=14]Bisa1[/thread] und [thread=profile.php?userid=45]Psiana[/thread]) so gemein zu mir sind und mich total vernachlässigen :heul2:

  • Ginome schaut Slowi vorwurfsvoll an.


    Dir ist wohl nicht klar, daß Tjal ein Lebewesen ist. Lebewesen klebt man nirgendwo an.
    Wie bitte kriegen wir ihn jetzt ab?


    Ginome versucht Tjal zu beruhigen, der immer lauter schreit.

  • Ich hol ja schon das Lösungsmittel...
    *über Tjal kipp* *ihn von der Platte nehm* *Ginome in den Arm drück*
    Da hast du.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Einen Moment lang war Scy bei Tjals Kreischen zusammengezuckt, doch dann entspannte sie sich wieder und wandte sich lächelnd Taiyo zu.


    Souveräne Lösung, Schatz. *g*
    Aber jetzt..


    Noch ehe der Mechanoide groß reagieren konnte, war die junge Frau ganz nah an ihn herangetreten, platzierte sanft eine Hand in seinen Nacken und legte die Lippen auf seine, um ihm einen langen und sehr zärtlichen Kuss zu geben.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

    Einmal editiert, zuletzt von Scyther ()

  • In eben diesem Kuss, der dem Roboter wie eine schiere Ewigkeit vorkam, die er mit seiner baldigen Gattin teilte, vergaß Taiyo alles um ihn herum, Tjals Gekreische, GinomeGelatis Gezeter und Slowkings Genörgel, bis auf Scy, seine wunderschöne Verlobte, und ihren gemeinsamen Sohn Hoshi, der in einigen Monaten dann das Licht der Welt erblicken würde.
    Nachdem dieser gefühlsmäßig Äonen dauernde Kuss zwischen den beiden letztlich endete, sah der Humanobot der Yatta-Knightin tief in die Augen und flüsterte ihr mit einem Lächeln ein
    "Ich liebe dich, Scy." zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!