Enter the Steelborn - The Conquest of Metal and Flesh

  • Die junge Frau erwiederte zuneigungsvoll das Lächeln des Mechanoiden und hauchte ihm mit sanfter Stimme ein "Ich dich auch" zu, bevor es ihm erneut einen langen und sehr zärtlichen Kuss gab, um ihm auch nonverbal vermitteln zu können, wie tief ihre Empfindungen für ihn waren.
    Nach geraumer Zeit schließlich drehte die Knightin sich ein wenig zu GG um und sah die Priesterin fragend an.


    Wäre es okay, wenn wir den Termin für die Hochzeit auf die Woche nach Pfingsten legen? Vielleicht auf den 20. Mai?


    Scys Blick glitt erneut zu ihrem geliebten Partner.


    Wäre dir das Recht, Schatz? Immerhin hat der 20. für uns ja eine besondere Bedeutung, nicht wahr?


    Die junge Frau lächelte geheimnisvoll und zwinkerte ihrem Gefährten kurz zu.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

    2 Mal editiert, zuletzt von Scyther ()

  • ooc: im Chat oder hier? *g* Welcher Priester? Wenns Phoe sein soll, sprecht ihn an :winking_face:


    bic: kein Problem *Terminkalender durchguck* da heiratet noch keiner *g*
    Was ist nun mit meinem Therapievorschlag? Ich fänds schon sinnig.. schließlich musst Du in Bälde täglich rund um die Uhr ein Kind ertragen können ^^

  • "Nun[b]", antwortete daraufhin aber Taiyo. "[b]An sich würde ich mich auch für eine Vermählung in Bälde aussprechen. Doch möchte ich zu bedenken geben, dass der 20. Mai doch Tjals Geburtstag ist und eine Überlagerung der beiden Festivitäten doch ausgeschlossen werden sollte." Dabei dachte Taiyo auch nicht zuletzt allein schon an die letztjährige Horde von Babypokémon, die den Tempel stürmten und somit Scy einen besonders extremen ihrer bekannten Schicks einbrachten. "Ich denke, dass dieses Zeremoniell doch sicherlich einiges an Vorbereitungszeit bedürfen wird und eine Überstürzung, bei der dann jedoch die Hälfte aller zu beachtenden Punkte vergessern wird, möchte ich schließlich vermeiden. Und schließlich ...", und damit seiner er seiner Geliebten eindringlich in die Augen, "... hat GinomGelati zumindest gewissermaßen nicht Unrecht, dass du dich wohl auch erst mental auf Hoshi vorzubereiten haben wirst. Wenngleich ich natürlich wiederum aber ihrer Form des Therapievorhabens eine Absage erteilen würde. Daher ...", womit er sich auch wieder der Gesamtheit der Anwesenden zur Hälfte zuwandt, "... würde ich lieber den 20. Juni als den Tag unserer Vermählung vorschlagen."
    Mit einem Küsschen auf die Stirn fragte Taiyo dann leise seine Scy: "Wäre dir dieser Tag auch noch recht, Liebling ?"


    ooc: Wie auch immer, aber der 20. diesen Monats is für mich terminlich nun mal leider unmöglich. Und die Hochzeit meines eigenen Charakters würd ich natürlich schon noch gern mitbekommen ... *g*

  • OoC: Habs mit den beiden Herren abgesprochen, wir würdens gern im Forum machen und Phoe übernimmt dann die Trauung. Is immerhin ja Lebensretter und guter Kumpel von Scy. ^^


    BiC:


    Natürlich, Schatz.. und mit Tjals Geburtstag hast du Recht, das hatte ich doch tatsächlich komplett verdrängt. ^^


    Die junge Frau hüstelte kurz.


    Wegen der Eingewöhnung.. ich weiß nicht, irgendwie wäre es glaube ich sinnvoller, wenn ich versuche, direkt zu Hoshi eine Beziehung aufzubauen, als über Tjal eine Therapie zu versuchen, die am Ende vielleicht für Hoshi nichts bringen würde.
    Ich denke, ich werde insofern öfters mal eine Art mentale Verbindung zu dem kleinen herstellen.. und mal sehen, vielleicht kann ich auch Taiyo miteinbeziehen. Wäre doch schön, wenn die beiden schon ein gewisses Vertrauensverhältnis aufbauen könnten, bevor Hoshi schlüpfen wird.. dann ist das ganze für den Kleinen bestimmt auch entspannter und mit weniger Stress verbunden.
    Hoshis Wohl soll ab sofort an wichtigster Stelle für uns stehen.. und ich denke, dass ich deshalb jetzt besser den großteil der Zeit als Sichlor verbringen sollte.


    Die junge Frau lächelte noch einmal, schloss dann kurz die Augen und nahm ihre eigentliche, angeborene Mantidengestalt an.


    #Ich gehe am besten mal zu Heiteira und lasse mich von ihr noch ein wenig beraten, worauf ich zu achten habe in nächster Zeit.. man sieht sich. Kommst du mit, Taiyo? ;)#

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Stumm hatte Hikage den ganzen Trouble um die Planung der Hochzeit und die ominöse Therapie verfolgt.
    Manchmal wenn er z.B. im Schatten einer Säule stand schien es als würde er kurzzeitig verblassen, mit dem Schatten selbst eins werden...
    So war es diesmal gewesen, er hatte sich an die Schattenseite einer Säule gelehnt und war langsam immer mehr in diesem Schatten verschwunden.
    Keiner der Anwesenden hatte dies in dem ganzen Stress bemerkt bis er nun gänzlich verschwunden schien.
    Bevor er aber nun tatsächlich wieder aufbrach um diesen Ort in Richtung seiner derzeitigen heimat zu verlassen setzte er noch eine Botschaft an Scy ab.


    #Also Heiraten wollt ihr jetzt auch...
    Ich gratuliere.
    Sofern ich erwünscht bin werden wir uns spätestens am Tag eurer Hochzeit wiedersehen.


    Solltest du mich sprechen wollen so frag das Licht oder die Schatten sie werden es mir berichten ^^#


    Mit diesen Worten war Hikages Präsenz aus dem Tempel verschwunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!