Das Seelengefäß - Teil 13

  • Etwas irritiert sah Scy sich um, als Hik sein Ablenkungsmanöver startete, dann nickte sie dem Elementar kurz zu.


    Also mich zumindest würdest du mit deiner Verschleierungstaktik allemal drankriegen, aber das muss fürchte ich ja nicht viel heißen. ^^
    Hoffen wir aber einfach mal, dass Jolteon zumindest ein wenig irritiert wird.


    Mit diesen Worten verließ Scy endgültig das Tempelgelände und schlug langsam den Weg zu Jolts Turm ein.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Ginome macht sich nun auch auf auf den Weg und folgt den anderen nach draußen. Dort bekommt sie gerade noch mit was Hikage da tut.


    Na hoffentlich hat das keine Auswirkungen für die Zukunft.
    Dann lasst uns mal aufbrechen.

  • Auf Ginomes Kommentar hin dreht sich der Elementar der Priesterin zu.
    In leicht schnippischem Tonfall gibt Hikage ihr eine Antwort.


    Hat nicht absolut alles was man tut oder nicht tut Auswirkungen auf die Zukunft?
    Ihr habt eben ein Relikt beschworen das die Macht besitzt einen Gott zu besiegen... und ihr macht euch Gedanken darüber ob die Hilfe die die Elemente uns gewähren irgendwelche negativen Auswirkungen haben könnte...
    Seit lieber froh das sie ihre Hilfe nicht verweigert haben... schließlich habe ich sie nur um ihre unterstüzung gebeten, ihnen diese nicht befohlen...


    {zumal ich dies sowieso nicht könnte aber das braucht ihr nicht wissen...}


    Hikage wandte sich wieder von der Priesterin ab und setzte seinen weg fort...

  • Stumm hatte Taiyo sich in Bewegung gesetzt, zwar einige Weile erst nachdem Scy ihre Aufforderung ausgesprochen hatte, doch keinesfalls als Reaktion auf diese. Denn der Mechanoide verhielt sich genau dementsprechend, was er der Knight-Adeptin zuvor erklärt hatte: Er ignorierte die anderen schlicht auf seinem Weg und nahm nur soweit von ihnen Notiz, wie es nur eben nötig sein würde im Rahmen ihres Vorhabens. So marschierte er unbewusst geleitet und flankiert durch die Yattaisten geradewegs auf den Turm zu, den er wie die anderen auch noch nicht sehen konnte.

  • Slowking holte kurz die Kristallkugel aus der Ledertasche an seinem Gürtel und schaute sie etwas bedächtig an.


    Ich hoffe du bringst mir Glück. Das kann ich jetzt mehr als gebrauchen.


    Schon steckte er die Kugel wieder ein und hechtete den anderen hinterher. In dem Moment als Hikage sich von Ginome abwandte hatte er sie wieder eingeholt und setzte von hier an den Weg gemeinsam mit ihnen fort.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • In seinem Studienzimmer stand die Gestalt in einen dunklen, furchteinflößenden Manteln gehüllt. An ihrem Rücken ein riesiger Zweihänder, der das Erscheinungsbild zum fürchten aussehen ließ. Unentwegt stand Jolt vor den Buchständern, auf welchen Bücher aufgeschlagen waren.


    {Nicht mehr lang.. hier irgendwo muss es sein!}


    Dachte er und ein teuflischen Grinsen zeichnete sein Gesicht. Die letzte Zeit konnte man ihn nicht zu Gesicht bekommen, da er zu sehr vertieft in seine Studien war. Zur Vollendung seiner Macht hatte noch immer etwas Wichtiges gefehlt, und was außerhalb der Turmmauern vor sich ging war ihm bereits aufgefallen..
    Jedoch kümmerte es ihn nicht weiter, weil er genau wusste, dass die Yattaisten ihre Probleme haben dürften zu ihm zu kommen. Wie wollten sie einen Raum, der sich nicht vollständig in der Realität befand, betreten? Und wenn sie es schaffen würden, es gab keinen Gott, den sie befreien konnten.


    Diese Narren..


    Murmelte er leise und belustigt. Seine Entdeckung, die er gemacht und sich zunutze gemacht hat, würde die Yatta isten treffen wie ein Blitz.
    Er dreht sich um und wirft das vor ihm liegende Buch gegen die Wand.


    Ja, auf ihren Gesichtern wird Entsetzen gemischt mit Hoffnungslosigkeit zu finden sein!
    {Und auf Bello kann ich mich noch immer verlassen.. auch wenn ich gern wüsste, was in ihm vorgeht.}
    Egal.. meine Forschung hat Vorrang..


    Murmelt er weiter in seinen nicht vorhanden Bart.. Nachdem er noch einmal laut lachte, worauf die Yattaisten kamen, wenn sie hilflos waren, widmete er sich seinen Büchern.
    Leise lachend war er umgeben von einer fremden und vertrauten Macht.



    OOC: Ich hoffe, das ist okay so.

    Break you now!
    Mercy I cannot allow!
    Through your face my fist will plow!
    Watching as your blood pours down!
    Let's do this now!

  • OoC: Kay, dann machen wir ma weiter..


    BiC:
    Schweigen ging Scy neben Taiyo her, ihn recht unglücklich betrachtend. Sie wusste, dass er nicht anders handeln konnte, als er es tat, doch seine Teilnahmslosigkeit erschreckte sie irgendwie.


    {Ich wünschte, all das wäre schon vorbei..}


    Nach einer Weile erreichte die kleine Gruppe schließlich den Hügel, auf dem Jolts Turm stand. Das Mädchen begann den Aufsteig, blieb dann jedoch einige dutzend Meter vor dem Tarnfeld stehen.


    Okay, wir sind da.. dort vorn beginnt das Tarnfeld, innerhalb ist Jolteons Territorium. Wir sollten ab jetzt verdammt vorsichtig sein.
    Außerdem dürfen wir nicht vergessen, dass der Schutz des Ringträgers für jeden von uns fortan höchste Priorität hat. Ohne ihn ist unser Unternehmen zum Scheitern verurteilt. Sein Leben müssen wir notfalls mit den unseren schützen.


    {... eine Entscheidung, die mir nicht schwer fallen würde...}


    Das Mädchen schwieg eine Weile, sah dann der Reihe nach alle an.


    Ich hoffe, wir haben Erfolg - wenn nicht, dann wünsche ich jedem einzelnen von euch viel Glück. Wir würden es wohl brauchen, um hier wieder lebend rauszukommen.


    Mit diesen Worten wandte Scy sich um und schritt vorsichtig durch das Tarnfeld.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Ein leichtes Lächeln durfuhr Yos Gesicht wärend er Scyther Worten lauschte bevor sie im Tarnfeld verschwand


    So etwas wie Glück gibt es nicht aber das werden wir auch nicht brauchen.


    Darauf schritt er durch das Tarnfeld wo er Scyther wieder sehen konnte


    Netter Turm...

  • Die letzten Momente, die vergangen waren, hatte Jolt auch genutzt, um die Yattaisten etwas zu belehren. Ein mächtiges Siegel sollte durchbrochen werden, sobald nur einer von ihnen das Feld um den Turm betreten würde.
    Dieses Siegel hatte die Macht den Geist eines jeden zu korrumpieren, wenn er es erst einmal schaffen sollte, aus dem Raum, in dem er geschickt würde, zu entkommen.
    Er schlägt nun das Buch zu, als hätte er gefunden, wonach er suchte..


    Und plötzlich stand er vor Scyther, die gerade in das Feld um den Turm eintauchte.. abartig grinsend mit einem Leuchten in den Augen..


    Herzlich Willkommen, ihr werdet es nicht lange genießen können!!


    Ruft er, da gerade auch noch Yo hinein kam. Und als beide eingetreten waren, stiegen dunkle Schwaden schwarzen Nebels auf, welche sich zügig, fast schon rasend, um beide legten. Nur wenige Sekunden darin, und das Wesen würde sich zur Hälfte außerhalb des Raumes befinden... sondern in völliger, ewiger Leere..


    Wehrt euch nicht.. einem Siegel dieser Macht könnt ihr nicht entkommen, euer jämmerlicher Verstand soll krank werden, krank vor Verrückheit!


    Was sonst keiner wusste war, dass dieser Jolt nur ein Scheinbild war.. der echte war in seinem Studierzimmer.. welches nicht betretbar war.

    Break you now!
    Mercy I cannot allow!
    Through your face my fist will plow!
    Watching as your blood pours down!
    Let's do this now!

  • Erschrocken strauchelte Scy einige Schritte zurück, als plötzlich Jolteon vor ihr auftauchte, denn sie erkannte ob ihrer nur recht schwach ausgeprägten mentalen Fähigkeiten nicht, dass es sich nur um ein Trugbild handelte. Was sie aber erkannte, war das Grinsen des Wesens - ein wahnsinniges Grinsen, das ihr eine Gänseheit den Rücken runterjagte.
    Instinktiv nahm die Mantiden-Morphin deshalb unmittelbar nach Auftauchen des Trugbilds ihre Sichlorgestalt an, knurrte leise und kniff misstrauisch die violetten Augen zusammen.
    In diesem Moment legte sich der schwarze Nebel um sie und die Knight-Adeptin spürte, wie ein massiver, für sie unblockbarer Angriff auf ihre Psyche begann.


    {Verdammter Mistkerl.. so schnell.. wirst du.. mich.. nicht ausschalten!}


    Knurrend und mit flackerndem Blick stand das Sichlor einen Augenblick lang absolut regungslos, seine Klingen blitzten gefährlich.
    Die Mantide erkannte sofort, dass sie sich gegen Jolteons Angriff nicht würde wehren können - doch dieser galt offenbar ihrem Verstand, nicht den primitiveren Aspekten ihrer eigentlichen, instinktgesteuerten Sichlor-Natur. Auch, wenn es für eine Flucht also inzwischen zu spät war, stand Scy dem hinterhältigen Angriff nicht im selben Maße wie etwa ein Mensch angreifbar gegenüber.
    Aus tiefster Kehle grollend und ihrer instinktiven Aggressivität gegenüber dem Magier nachgebend, hob sie die Klingen, benutzte ihre Agilitäts-Attacke und raste auf das Abbild Jolteons zu, ebenso bereit, ihn mit ihren Sicheln blitzschnell zu durchbohren, wie auch, ein sofortiges Ausweichmanöver oder eine Finte gegen ihn zu starten.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Ohne Scy bei ihren Erläuterungen auch nur eines Blicks gewürdigt zu haben, hatte Taiyo, während er ihren Erklärungen jedoch soweit eben nötig zugehört hatte, vor dem späteren Durchschreiten des unsichtbaren Grenzübergangs in Jolteons Tarnfeld völlig automatisch seine kompletten Waffensysteme aktiviert. Das plötzliche Auftauchen Jolteons Ebenbild, das selbst auch seine hochentwickelte Sensorik nicht als solches zu erkennen vermochte, ließ ihn aus seiner bisher andauernden Teilnahmslosigkeit erwachen und in Sekundenbruchteilen in Kampfposition gehen. Da er jedoch von der Geistesbesitznahme des Dämonenbeschwörers nicht betroffen war, sah er auch keine logische Erklärung für das plötzliche und instinktive Hervorpreschen der Mantiden, weshalb er sich eines eigentlich beabsichtigten Angriffs auf Jolteon bisweilen enthielt. Denn wenngleich die Erfüllung seiner Aufgabe oberste Priorität besaß, hatte Taiyo sich selbst auferlegt jedoch im vermeidbaren Fall keine Gefährdung für seine Begleiter zu bedeuten.

  • Sich köstlich amüsierend über dies kleine Schauspiel, lachte Jolteon nur laut. Und auch das nahende Sichlor war für ihn nicht mehr als eine Belustigung. Mit dämonischer Geschwindigkeit streckte er die Hand aus, was eine starke Druckwelle ihr entgegen schleuderte.


    Ein nettes Schauspiel der niederen Art..


    Lachte er, dämonisch, fürchterlich laut, und wäre er ein Mensch gewesen, hätten diese Züge keinesfalls an einen solchen erinnert. Ebenso schnell, wie seine Handbewegung war, stand er plötzlich an einer anderen Stelle.. Und obwohl er nur ein Trugbild war, hatte er doch gleiche Eigenschaften wie der eigentliche Jolt...


    Warum kommt ihr dem Tod, wäre es nicht schöner, auf den Tod zu warten? Die letzten Momente auskosten, bevor ich eure jämmerlichen Seelen nehme, eure kleinen, nutzlosen Leben ausmertze?
    #Wie dumm ihr doch seid, ihr Unwissenden!#


    Dass dieser Kampf gegen Jolteon nicht zu gewinnen war, müssten die Yattaisten wohl erst noch begreifen lernen..


    {Glauben sie doch tatsächlich ihr Gott ist eingesperrt!}
    HAHA HA!


    Beginnt er lauthals zu lachen, aus, für die anderen, keinem ersichtlichem Grund..


    {Dabei war er es doch schon immer!}
    {Seltsam.. ihr Geist scheint stark zu sein.. oder sind es nur ihre Triebe, die sie schützen?}


    Egal..

    Break you now!
    Mercy I cannot allow!
    Through your face my fist will plow!
    Watching as your blood pours down!
    Let's do this now!

  • Scy versuchte, der Druckwelle Jolteons auszuweichen, doch sie wurde dennoch von einem kleinen Ausläufer der Attacke getroffen, der sie einige Meter zurückschleuderte.
    Mit einigen Flügelschlägen stabilisierte sie ihre Flugbahn, grub die Fußklauen in den Waldboden und hinterließ eine fast 2 Meter lange Spur aus aufgewühlter Erde, bevor sie zum Stehen kam.
    Schnaubend fokussierte der hasserfüllte Blick der Mantiden Jolteons Ebenbild, während ein dünnes Rinnsal aus Blut aus ihren Nüstern strömte und von ihrer Schnauze aus zu Boden tropfte.
    Geruch, Anblick und Geschmack des eigenen Blutes steigerten Scys Aggressivität nur noch mehr, doch ihre Instinkte sagten ihr, dass ein Angriff gegen den Magier momentan nicht erfolgreich enden könne.
    Das Sichlor gab ein leises Grollen von sich, verschränkte die Klingen vor der Brust und begann, sich mit hoher Geschwindigkeit um die eigene Achse zu drehen, wobei es einen kleinen Wirbelsturm erzeugte.
    Da Scy dabei keine Augen für Yo oder Taiyo hatte, blieb nur zu hoffen, dass die beiden ihr nicht zu nahe kommen würden, sonst könnte die wuterfüllte Schwerttanz-Attacke des Sichlors sie womöglich unabsichtlich treffen.
    Scy befand sich inzwischen in einem wahren Teufelskreis der Aggression - je länger sie "tanzte", desto wütender wurde sie - und je wütender sie wurde, desto mehr wuchsen ihre Kräfte. Kräfte, die sich hoffentlich nicht am Ende noch gegen sie selbst oder ihre Gefährten wenden würden.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Etwas überrascht über das Auftauchen Jolteons trat Yo einige Schritte zurück doch im nächsten Moment hatte Jolt auch schon seine Attacke begonnen. Er fand sich in mitten von Nichts wieder. Doch das musste eine Illusion oder ähnliches sein. Etwas was nur seinen Geist beeinflusste.


    {will er mir damit Angst machen? Wie viel Zeit habe ich verbracht ohne etwas zu sehen, zu riechen, zu fühlen oder zu hören...}


    Yo vertraute seinen Gefühlen um Energien zu spüren um seine Hand in Richtung Jolteon auszustrecken, einen Macht Stoss auf ihn los zu lassen und dann, nach dem er blitz schnell sein Lichtschwert aus seiner Kutte gezogen hatte, ihn mit diesem Anzugreifen und in zwei zu teilen.

  • Einen Moment zögernt schritt auch Hikage nach Scy, Yo und Taiyo durch das unsichtbare Feld.
    Diesmal war es anders, irgendetwas an dem Feld hatte sich verändert, dies bemerkte er sofort als er mit der ausgestreckten Hand das Feld durchdrang... trozdem schenkte er der Veränderung, dummerweise, nicht genug aufmerksamkeit und passierte die Barriere vollständig.
    Auf der anderen Seite wurde auch er von der Macht des Siegels attackiert, den Kampf ziwschen Jolt, Yo und Scy hatte er nur unterbewusst wahrgenommen...


    Ein gefühl der Leere erfüllte ihn, ein sehr bekanntes Gefühl wie er feststellen musste... dieses schwarze nichts in das der Elementar glaubte eingetaucht zu sein es war... es war genau so wie die letzten Jahre in denen sein Bewusstsein Tief im Geist eines anderen verschlossen war.
    Doch damals hatte er sich auch nicht alleine befreien können.


    Ausserhalb seiner Gedanken sank Hik auf die Knie, über seine Wangen ronnen einige Tränen, seine Hilflosigkeit übermannte ihn... denn genau dieses Exil ins Nichts war ihm zu lange zuteil geworden... nie wieder wollte er dorthin.


    Du hast mir etwas versprochen Hikage!
    Halte unser Versprechen. Du weißt das du niemehr dorthin musst.
    Wir sind und bleiben wir und solange wir zusammen sind wird keiner mehr alleine irgendwo eingesperrt.


    Diese Stimme... Hikage hatte nicht geglaubt sie sobald wieder zu hören, was auch immer es war was ihn aus seinem Schlaf geweckt hat... jetzt in diesem Moment war Bisa für Hikage präsent.
    Zwar war dem Elementar nicht klar ob er es sich nur einbildete oder nicht, doch dies war unwichtig denn er hatte recht, es war nicht der richtige Zeitpunkt sich zu verlieren.


    Schlagartig riss Hikage in der "Realität" seine Augen auf, und musterte die Umgebung bis sein Blick auf "Jolt" hängen blieb.
    Die Leute in Hikages Umfeld mochten vielleicht eine leichte Präsenz eines alten bekannten Spühren können doch für den EngelsDämon selbst schien alles wieder so wie vorher.
    Seine gesamte Konzentration fixierte sich auf den Yos und Scys Attacken abgelenkten Jolt.
    In Hikages rechter Hand erschien sein Stab mit dessen Hilfe er sich nun wieder aufrichtete, seine Linke Hand wichte zunächst die Tränen aus seinem Gesicht...
    Der Elementar begann sich zu konzentrieren, zwar spührte er an Jolt eine Veränderung zum letzten Treffen, irgendetwas an ihm stimmte nicht... doch abermals, wie zuvor beim Energiefeld ignorierte er dieses Gefühl und begann mit einem Zauber.


    Die Augen des Elementars schienen auf zu leuchten als er begann einen Elementaren beschörungszauber zu weben. Er würde sicherlich einige Momente brauchen um einen solchen Zauber auszuführen...


    OoC: Wunderbarer Moment um Hik mal wirklich bissel mehr in Richtung "Kriegermagier" als Kämpfer agieren zu lassen :winking_face:

  • Ginome ging hinter Hikage durch die Barriere. Beim Anblick der Kämpfenden schießt ihr ein Gedanke durch den Kopf.


    { Ok.. damit haben wir bereits verloren :angry_face: }


    Ginome wurde von Jolts Siegel zum Teil erwischt, jedoch nicht voll. Ihre Fähigkeit den Geist abzuschirmen bewahrt sie davor.
    Ein Gefühl der Leere breitet sich in ihr aus. Beginnend im Magen. Das deutet Ginome als zunächst als Hunger.
    Als Ginome Taiyo in völlig regloser Position sieht ist ihr eines klar: dieser Jolt hier kann nicht gefährlich sein.


    #Leute, der verarscht Euch nur. Schaut Taiyo an - der tut überhaupt nix. Das muss ein Hologramm oder was ähnliches sein. Wäre dieser Jolt echt würde Taiyo kämpfen, nicht wahr?#

  • Grade, als Ginome die Barriere durchschritt, hatte Scy ihre Schwerttanzattacke beendet und fokussierte erneut mit funkelnden Augen Jolts Abbild, Hik, Yo, Taiyo und GG gar nicht bewusst wahrnehmend.
    Sie war in einem regelrechten Kampfrausch - und nun wesentlich stärker als normalerweise. Knurrend spannte sie die Muskeln an und machte sich bereit, erneut einen Angriff auf den vermeindlichen Jolteon zu starten, als plötzlich die Stimme der Priesterin in ihrem Kopf ertönte und sie völlig durcheinanderbrachte. Scys primitiver Geist war nichtmehr in der Lage, die Aussage GGs zu verstehen, erkannte in der Botschaft nur das Eindringen eines Fremden in ihren Geist.
    Schlagartig verlagerte sich ihr Aggressionspotential auf die Priesterin um und die Mantide erhöhte zwar wie geplant mit Agilität erneut ihre Geschwindigkeit, doch ihr Ziel war nun Ginome.
    Schneller, als menschliche Augen es hätten wahrnehmen können, holte sie zu einem Hieb ihrer Klingen aus, der GG mit Sicherheit schwer verletzt hätte, doch dann stockte sie plötzlich, riss angsterfüllt die Augen auf, strauchelte und fing ihre extreme Beschleunigung nur mühsam wieder ab ohne hinzufallen.
    Kurz bevor ihre Klingen den Brustkorb der Priesterin getroffen hätten, war plötzlich ein grüner Blitz vor ihrem inneren Auge aufgetaucht, der das Sichlor komplett aus dem Konzept gebracht und dermaßen irritiert hatte, dass es desorientiert seinen Angriff abbrach.
    Frustriert stieß die Mantide ein Knurren aus, ließ vor Verwirrung und Ärger zornerfüllt eine ihrer Klingen auf einen neben ihr stehenden Baumstamm niederkrachen und durchtrennte ihn mit einem einzigen Schlag, sodass der Stamm sich langsam zur Seite neigte und dann mit einem berstenden Geräusch in Richtung des Tarnfelds zu Boden stürzte.
    Wütend ob ihres vergeblichen Angriffs wandte sich das Scy daraufhin erneut Jolteon zu, benutzte ein drittes mal Agilität und erhöhte damit ihre Geschwindigkeit auf ein Maß, das dem seinen ebenbürtig war.
    Ihre Umrisse verschwammen scheinbar, dann tauchte sie direkt hinter dem Blitza-Morph auf und rammte von hinten beide Klingen durch seinen Brustkorb, während ein diabolisches, wahnsinniges Grinsen ihre Gesichtszüge verdunkelte.


    {StirrRRrrRRB!!}


    Scy war so sehr in ihrer Instinktgesteuertheit gefangen, dass sie nicht erkannte, dass sie - metaphorisch gesprochen - Windmühlen bekämpfte.
    Jolteons Siegel hatte in ihr Wahnsinn auslösen sollen - dem Teil ihres Selbstes, den es stattdessen erweckt hatte, würde "Wahnsinn" jedoch fast schon zum Kompliment gereichen.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Während er den elementaren Beschwörungszauber sprach und diesen auf Jolt konzentrierte beobachtete er das Umfeld...
    Diesmal war es einfach nötig das zu tun was man ihn einst gelehrt hatte, Hikage hatte beschlossen die Funktion in dieser Schlacht einzunehmen die ihm sozusagen angeboren war... zwar war da ein gewisser Drang auf "Jolt" zuzurennen und ihn totzuschlagen aber das war nicht seine Stärke... er hatte gelernt sich aus den direkten Kämpfen raus zu halten und mittels einer Art von Magie einzugreifen...
    Momentan sammelte Hik noch Energie in sich, formte sie, verlieh ihr die Eigenschaften die sie benötigen würde... als seine Konzentration plötzlich durch Ginomes Botschaft und Scys plötzliches ablassen von ihrem Ziel unterbrochen wurde...


    #Nicht Jolt?
    Nur weil taiyo nicht rea...#


    In diesem Moment erinnerte der Elementar sich an das komische Gefühl was er beim ersten Blick auf Jolt hatte... aber sollte Ginome sich irren... oder sollte es nur ein Abbild sein das dennoch große Macht hat... wäre dies bereits das Ende.
    Scheinbar hatte Scy sich aber ebenso schnell wieder einigermaßen gefangen wie sie sich verloren hatte.
    So wand er sich kurz wieder Ginome zu...


    #Priesterin...
    selbst wenn es nicht der echte ist, auch von diesem geht genug Bedrohung aus...
    Ich denke er ist überwindbar... ihr solltet euch besser bereits jetzt Gedanken machen wie ihr den anderen die die Barriere passieren helft und wie ihr Scy wieder beruhigen könnt...#


    Der besorgte Blick des Elementars wanderte wieder zur Schlacht wo Scy auch für ihn überraschend bereits den scheinbar entscheidenden Schlag angebracht hatte.
    Erneut begang Hikage damit Energie zu sammeln und ihr eine Form zu geben um notfalls doch noch in der Lage zu sein schnellstmöglich einzugreifen


    OoC: *Psi anschiel*
    Jaja ich weiß das du die Formulierungen die ich bzgl. der Zauber verwende kennst XD

  • Noch ehe Scyther überhaupt bemerkte, dass sie im nächsten Moment wieder nur Luft vor sich hatte, war es zu spät, um zu handeln. Yo's Attacke würde nun auf Scyther gelenkt sein, wenn er nicht inne halten würde.


    {erbärmliche Versuche...}


    Dachte Jolt, während er im selben Atemzug noch in der Luft war, und - fliegend - auf Ginome zu steuerte. Während der Landung sendete er eine Nachricht zu Naowri..


    Willkommen, Priesterin..


    Entgegnet er ihr, als er vor ihr landet, und dabei kleine Gesteinsbrocken vom Boden brechen. Seine einladende Geste wurde durch sein verzerrtes Gesicht völlig unverkennbar.. es schein, als ob der Pokeßmon-Morph nicht er selbst wäre.


    Gebt mir eure Seele..!


    Flüstert er leise zu ihr. Es klingt so nah, als wäre er direkt an ihrem Ohr. Einen Moment später, es waren derzeit kaum welche vergangen, riss er seine Hand nach hinten, wo Scyther und Yo waren.
    Dann schaute er langsam auch in ihre Richtung.


    Ihr ebenfalls!


    Ertönt seine dämonisch wirkende Stimme. Jolts Augen leuchten auf, in der Farbe wie der Diamant, der in Uriziels Griff eingefasst ist. Taiyo und Hikage beachtet er kaum, wissend, dass jegliche Handlung ihm gegenüber sinnlos ist.

    Break you now!
    Mercy I cannot allow!
    Through your face my fist will plow!
    Watching as your blood pours down!
    Let's do this now!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!