Wie findet ihr meine Mimmi? -.-

  • Wie findet ihr meine Mimmi? 0

    1. würg...zum kotzen (0) 0%
    2. naja...geht so (0) 0%
    3. widerlich, eckelig (0) 0%
    4. häßlich (0) 0%
    5. hübsch, schön... (0) 0%
    6. süß (0) 0%

    Hi, wollte mal frage wie ihr mein PKM Minni findet? Ihr findet sie unter diesem Beitrag!

  • Mit etwas Ketchup fände ich sie glaube ich zum Anbeißen. =)

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • eigentlich schonmal gut für ein anfänger
    aber trozdem:
    die augen :kotz:
    den eneko hat keine offenen augen -.-
    (Shame on ME, denn ich kann ja mal wieder nicht meine klappe halten
    O.O"""") :sorry:

  • Also ich darf doch sehr bitten meine Dame...


    1.) Das hier ist der Spam Bereich, also darf man spammen.


    2.) Hab ich nicht gespammt, nur geantwortet.
    Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.


    3.) Hast du selbst gespammt aber wie gesagt ist das hier ja das Spam und Test it.


    Fazit: Wir sind alle glücklich ^_^, weil niemand was falsch gemacht hat. *freu*



    Edit: Upsy, ich habe wohl nicht gesehen was Flame da geschrieben hat. Also hier nun meine Stellungname dazu:


    Lass sie doch machen was sie will O_o
    Ist doch ihre Sache wenn sie Eneko mag. Darum brauchst du nicht gleich so gemein sein, denn das kann man auch höftlich sagen...
    Hmm ich sollte nicht hier rumkrakelen sondern lieber auf die Jagd nach meinem männlichen Eneko Shiny gehen. *prust*

  • Ich find auch, Torchic sollte nicht so gemein sein.
    Hühnchen ess ich nämlich genauso gern wie Schweinchen und ich hab noch immer Hunger.. :fies:

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Zitat

    Original von Tai Ookami
    1.) Das hier ist der Spam Bereich, also darf man spammen.


    Darf ich Deine Erinnerung auffrischen? Dieser Thread war ursprünglich in meinem Forum und nicht im Spamit. Ich habe den erst hierher geschoben :winking_face:

  • Tja was sagt man dazu ? Hab ich doch glatt nicht bemerkt. X'D


    "Gute Arbeit, dass du das verschoben hast.
    *Tai klopft Ginome brüderlich auf die Schulter und fährt dann mit tiefer Stimme fort: *


    "Wir brauchen so gute Leute wie dich.
    Wenn du weiterhin so gute Arbeit leistest, werden wir uns sicher erkenntlich zeigen..."


    *Tai kann sich nun ein breites Grinsen nicht mehr verkneifen*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!