Wie findet ihr SonicX?

  • HI...^^
    Wollte ma fragen wie ihr Sonic X so findet^^....also...Wie findet ihr SonicX? XDD
    Für alle die nicht wissen was das ist....
    Sonic X ist eine Anime Serie und bassiert auf den Kultigel Sonic the Hedgehog...für alle die nicht wissen was oder wer Sonic ist:


    Sonic the Hedgehog ist ein blauer Überschalligel der mit seinen Freunden oftmals immerwieder die Welt vor Dr. Eggman auch Dr. Robotnik genannt beschützen...^^


    ok...also...


    Ich finde das die Syncrostimmen zu den meisten Caras überhaupt nicht passen...u,u...z.B. Shadow the Hedgehog...er hört sich an als ob er heizer währe...aber auch etwas böses und schwules zugleich....XDDD
    achja...für alle die nicht wissen wer Shadow the hedgehog ist:


    Shadow the Hedgehog ist die großartigste Lebensform die von Prof. Gerald Robotnik dem Großvater von Eggman erschaffen wurde. Shadow verfügt über eine besonder Fähigkeit die er mit hilfe des Chaos Emeralds einsetzen kann und ''Chaos Control'' heißt. Er ist in der Lage die Macht der Chaos Emeralds zu nutzen, um das Zeit-Raum-Gefüge zu verändern.


    Ich hoffe das reicht damit ihr nen winzigen eindruck von ihn bekommt ^^...naja....zur Frage zurück:


    also:
    Wie findet ihr SonicX? XDD

  • Sonic X findsch voll cool ~schwärmZ~ das is soooo cool *~*
    Sonic gibts ja au als Spiel für konsolen! ich kanns allen empfelen die Jump And run's spiele mögn (so wie ich) *.* einfach nur cool, cool, cool, cool, cool xDD


    p.s.: hab ich schon gesagt das ich sonic cool finde?? *~* xD

  • Ich glaube alle würden sich freuen wenn sich mal wieder einer melden würde!!!! :kopfpatsch:

  • Sonic-X ist echt das besste aber irgent wie kann immer sonic irgent wie alles zerstören einfach so lol.
    Tails hilft meistens immer sonic und er kann echt gute dinge bauen ein flugzeug oder was anders das ist echt stark.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!