As time goes by...

  • Seit Taiyos Heiratsantrag an Scy waren inzwischen einige Monate vergangen, in denen sich derart viel ereignet hatte, dass die Hochzeit bisher nicht hatte stattfinden können. Doch dies sollte sich bald ändern. Ein Termin stand nun endlich fest.


    Unentschlossen stand Scy in ihrem Zimmer und betrachtete ihr Spiegelbild in einem großen Ganzkörperspiegel, den sie extra zu diesem Zweck repliziert hatte. Sie hatte während der letzten beiden Stunden zahlreiche Hochzeitskleider anprobiert, doch keines der weißen Kleidungsstücke als wirklich passend empfunden. Irgendwie fühlte sie sich in dieser Farbe einfach nicht wohl. Deshalb hatte sie schließlich beschlossen, von der bei Menschen gebräuchlichen Farbgebung ein wenig abzuweichen und stattdessen in Rot zu heiraten.
    Das passte nicht nur viel eher zu ihrer Haarfarbe, sondern erschien ihr vielmehr auch passender als das auf Unschuld und Jungfräulichkeit hindeutende Weiß.
    Die junge Frau lächelte leicht und betrachtete sich ihren ansatzweise gewölbten Bauch. Zwar war sie bereits im 5. Monat, doch dies zweigte sich nicht allzu stark, da das Kind laut Heiteiras Ultraschalluntersuchung in einem Ei ruhte, welches seit 2 Monaten nicht mehr gewachsen war. Im Innern der Eischale tat sich eine Menge, doch davon bekam Scy nur indirekt etwas über die filligrane mentale Verbindung zu ihrem Sohn mit.
    Körperlich hatte sich das Erscheinungsbild der werdenden Mutter - von dem kleinen Bäuchlein mal abgesehen - ansonsten nicht verändert, doch mental hatte sie begonnen, sich auf die auf sie zukommende Rolle einzustimmen. Dazu beigetragen hatten vor allem viele Besuche bei Heiteira, die mit Scy eine Art "Geburtsvorbereitungs-Kurs" machte, obwohl momentan alles andere als klar war, wie genau die "Geburt" überhaupt ablaufen würde.


    Nachdem die junge Frau sich noch eine Weile lang betrachtet und ihr momentanes, rotes Kleid für sehr passend und schön befunden hatte, zog sie es aus, schlüpfte wieder in ihre normale schwarze Kleidung und beschloss, mal bei Phoe vorbeizusehen und mit ihm einen Termin für die Trauung auszumachen. Immerhin war der Priester ihr Mentor und Freund, sodass sie gerne ihm die Durchführung der Zeremonie überlassen hätte, so er sich dazu bereiterklärte.
    So kam es denn, dass die junge Frau sich auf den Weg zum Zimmer des Weltenwanderers machte und anklopfte, hoffend, dass der Phoenix sich nicht grade irgendwo anders befand.


    #Bist du da, Phoe? Ich habe eine Frage an dich..#

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Edit: So, Codefrage angepasst.


    BiC:
    Nachdem das Mädchen eine Weile lang gewartet hatte, klopfte es erneut. Wieder keine Reaktion.


    {Ob er.. nicht da ist?}


    Es war lange her, seit Scy Phoenix das letzte Mal im Tempel gesehen hatte. Der Priester hatte die Tendenz, öfters mal zu verschwinden und dann wahrhaft unauffindbar zu werden.
    Einen Moment lang zögerte die junge Frau, dann tippte sie einen kurzen Code in das Display neben der Tür, woraufhin diese aufglitt. Scy kannte Phoes persönlichen Zugangscode, weil sie ihm schon des öfteren beim Eingeben zugesehen hatte. Normalerweise hätte sie sich dennoch nicht auf diese Weise Zugang zum Zimmer des Weltenwanderers verschafft, doch in diesem Fall erschien es ihr notwendig.
    Als die Tür aufglitt, warf die Knightin einen kurzen Blick in den Raum. Er schien seit längerer Zeit nicht mehr bewohnt worden zu sein, worauf eine dünne Staubschicht, die abgestandene Luft und ein kleines Spinnweben am Fenster deutlich hinzuweisen schienen.


    Ach Phoe,.. ich wollte, ich wüsste, in welcher Realität du mal wieder bist...


    Ein wenig traurig verließ Scy das Zimmer des Weltenwanderers. Wie es aussah, würde der Priester die Trauungszeremonie wohl leider nicht vornehmen können, sofern er nicht unverhofft doch noch auftauchte, was bei ihm durchaus nicht ausgeschlossen war. Wenn man überhaupt etwas über das Verhalten des Phoenix' sagen konnte, dann wohl, dass es ziemlich unvorhersehbar war.


    {Ich wollte, ich könnte warten, bis er wieder da ist.. aber die Zeit läuft mir davon, das spüre ich. Die Hochzeit sollte wirklich bald stattfinden, das wäre besser für alle. Nja, wenn er nicht plötzlich doch noch auftaucht, wird eben GG die Zeremonie leiten.. am besten frage ich sie gleich mal, ob sie dazu bereit wäre.}


    Langsam ging das Mädchen hinüber zum Zimmer der Priesterin und betätigte die dortige Türklingel.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

    Einmal editiert, zuletzt von Scyther ()

  • Zitat

    Original von Scyther
    Btw.. ich hoffe mal, es stimmt, was ich über Knights und Zugangsberechtigungen schreibe. *hust*
    Falls nicht, editier ichs halt.^^


    *hüstel*
    Elektronisch gesicherte Türen gibts im Tempel kaum. Ark hatte afaik sein Zimmer gesichert. Arkas und mein Zimmer zb sind ganz normale Türen.
    Um jetzt mal nur die Priester zu nennen.
    Von den anderen Türen wüsste ich jetzt auch keine, die extra gesichert wären - ausser vielleicht Slowis Wohnung im See. Aber diese ist sowieso besonders gesichert und da kommt niemand rein wenn Slowi das nicht will.
    Slowi, schlag mich wenn ich Mist erzähle ^^"
    Wo Du auf gar keinen Fall selbstständig hinein kommen kannst ist das Rechenzentrum von EVA, das Stargate und der Energieraum, also dort wo die Turbinen stehen. Dieser Bereich ist unter der Erde und nur per Teleporter zu erreichen. Der Teleporter lässt aber atm nur Slowi und mich durch - er checkt nämlich die DNA dazu. Wenn ich oder Slowi einen anderen da runter bringen wollen müssen wir diesen explizit für _einen_ Besuch freischalten.
    In alle normalen Räume kommt man also normal rein. Meinereiner schließt noch nichtmal ab. Aber anklopfen wäre nett o.o"


    Um oben erzählte Story nicht gänzlich auszuhebeln ^^
    Wie gesagt, Ark hatte sein Zimmer elektronisch gesichert. Da Phoe Arks Zimmer bewohnt ... dumdidum ^^
    Vielleicht weißt Du den Code von ihm, oder bist einfach technisch begabt und hast den Code geknackt xD oder er lässt, wie 99,9% der Tempelbewohner, die Tür einfach offen xD

  • OoC: Kay, dann kenn ich böses Sichlor eben den Code, weil ich Phoe mal über die Schulter gelinst habe, als er ihn eingab. *g*


    BiC:
    *nochmal anklopf*


    Jemand zuhause?^^


    OoC2: Achja, ich hab Taiyo zu Besuch ab heute und werd deshalb nicht ganz so oft online kommen. Einmal am Tag bzw. alle 2 Tage mal sollte aber drinsein.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

    Einmal editiert, zuletzt von Scyther ()

  • Auf die Aussage der Priesterin hin öffnete Scy die Tür und betrat langsam das Zimmer, wobei sie GG kurz freundlich zunickte.


    Hi Ginome.. du weißt wohl nicht zufällig, wo Phoe sich mal wieder rumtreibt? Er war scheinbar seit längerem nicht mehr in seinem Zimmer. Seine Abwesenheit ist momentan ziemlich unpraktisch, denn Taiyo und ich wollten ja recht bald heiraten.. und ich spüre, dass wir die Hochzeit nicht länger aufschieben sollten. Ich glaube, schon bald wird es Zeit für mich und ich habe wenig Lust, am Ende die Wehen zu kriegen, während ich vorm Traualtar stehe.


    Die junge Frau hüstelte leise.


    Wenn Phoe nicht wieder auftaucht, würdest dann evtl. du die Zeremonie durchführen? Wir hatten als Termin an Samstag, den 27. gedacht, wenn dir das Recht wäre.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • "Wer ruft nach mir? Wer störrt meinen Wandel durch die Dimensionen?"


    Das obligatorische "*Puff*" fehlt. Auch kein Nebel, oder dergleichen. Nur etwas Staub wird von der Kutte geklopft.
    Er taucht einfach so auf. Wie er sonst auch verschwinden. Von einer Sekunde auf die Andere. Ohne das ihn jemals jemand kommen oder gehen seht.

  • OoC: Danke fürs doch noch Auftauchen, Meister. *g*


    BiC:
    Überrascht musterte Scy den Priester, denn sie war von ihm zwar eine Menge gewöhnt, aber nicht ein _derart_ plötzliches und vor allem auch direkt zu beobachtendes Erscheinen. Ein leichtes Lächeln glitt über das Gesicht der jungen Frau.


    Hat sich - wie es scheint - wohl nun doch erledigt, Ginome, aber trotzdem vielen Dank für dein Angebot.
    Hi Phoe. =)


    Sie ging hinüber zu dem Priester, der ihr nicht nur einst das Leben gerettet, sondern auch noch eine Art Mentor für sie geworden war, und drückte ihn kurz an sich.


    Ich störe deinen Wandel, Entschuldigung.^^
    Es ist nur, dass Taiyo und ich demnächst heiraten möchten und das du mir damals, glaube ich, gesagt hast, dass du bereit wärst, die Zeremonie durchzuführen. Steht das Angebot noch?

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Etwas verwirrt, womöglich durch den Realitätswechsel verursacht [yeah, don't try this at home, kids], versucht der Priester seine Gedanken zu ordnen.


    "Heiraten? Was, wieso? Ach ja, aus Religiösen Gründen, nehme ich an.. äh.. ein Roboter und ein Insekt? Geht das gut? Ist das legal? Wie auch immer.. Ja. Ja, ich denke schon, dass ich das kann. Bringt mir einen gültigen Standesamt-Vertrag und eine Banana.. äh.. die Banane ist nicht so wichtig.. dann kann ich euch auch trauen. Entschuldigt mich, mir wird gerade bewußt, dass ich in dieser Realität momentan gar nicht existieren kann.. fragt nicht."


    Sprach's und löste es sich in einer Logikwolke auf.

  • Etwas verblüfft betrachtete Scy die leere Luft vor sich, zuckte dann kurz mit den Schultern und wandte sich erneut GG zu.


    Ich kümmere mich dann mal zusammen mit Taiyo um die Hochzeits-Einladungen, das Schmücken des Altarraums, etc.
    Wegen dem Standesamt-Vertrag, den Phoe will.. kannst du den ausfüllen oder müssen wir dafür am Ende in die Stadt zu den Menschen tappen? Oo

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Würde ich auch meinen, aber wenn Phoe einen will.. :winking_face:


    Das Mädchen zwinkerte der Priesterin entschuldigend zu, argwöhnte es doch ebenso wie scheinbar auch sie, dass der Weltenwanderer sich einen Spass erlaubt hatte.
    Dennoch ging Scy zum Replikator herüber, tippte einige Minuten lang auf einem Display herum, gab Parameter für das Dokument ein, das sie auszudrucken gedachte und drückte schließlich die "Enter"-Taste.
    Vor ihr Materialisierte sich ein höchst offiziell aussehendes Dokument aus Spezial-Papier, das die junge Frau nahm und vor Ginome auf den Tisch legte.


    So, bitte unterschreib kurz mal hier. ^^
    Taiyos Unterschrift hole ich dann gleich auch noch ein.


    Mit diesen Worten setzte Scy ihre eigene Unterschrift schonmal aufs Papier und reichte dann Ginome den Stift.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • o.O"


    einen Moment bitte..


    Ginome liest sich das Dokument sehr genau durch.


    WTF?!
    Entschuldigung.. aber ich habe nicht vor eine Waschmaschine zu kaufen.. und schon gar nicht zu diesem Preis!


    *mit Finger auf Papier deut*

  • Rein zufällig kam Slowi gerade reingeplatzt, bzw. wurde von einer Explsoion durch die Wand geschleudert.
    Blitzschnell sprang er wieder auf und klopfte sich den Staub ab.


    Würd ich auch nicht machen Ginome, ich replizier dir eine für die Hälfte.................
    Na gut ich machs für lau. -.- EVA replizier mal eine Waschmaschine der Energieeffiziensklasse A+++++++++++++++++++++++++ auf dem Großreplikator und teleportier sie dann gleich hier rein.


    Im nächsten Moment erschien eine verchromte Waschmaschine vor dem Tempel udn stand gleich darauf in Ginomes Zimmer.


    Uh geschmack hat der Computer ja, muss man ihr lassen. :astonished_face: Nebenbei diese Waschmaschine braucht nur nen halben Liter Wasser und eine KW. ^^

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Slowi strahlte über beide Backen.


    Hach nach so vielen Jahren kann ich sie immernoch überraschen!


    Kurz darauf replizierte er etwas Riechsalz und hielt es Ginome unter die Nase.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • X_x


    o_X


    o_o


    und was soll ich nun mit dem Monstrum in meinem Zimmer? :angry_face:
    Slowi.. Du hast es angeschleppt.. Du wirst es wegschleppen - in den Bunker in die Waschküche.
    Und zu Strafe für eigenmächtiges Handeln darfsu nich teleporten - schön schleppen *hrhr*

  • Eine Freundin von mir würde jetzt folgendes sagen: SCHADEN?!
    Seitwann darf man bitte keine Waschmaschinen mehr replizieren und mal kurz vorführen?!


    EVA teleportier das Ding in die Waschküche... So was willste jetzt dagegen tun? :p

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!