Chris Benoit ermordet Frau, Kind & himself!

  • Ich war sehr geschockt, als ich diese Nachricht zu Gesicht bekam.


    "Das Wrestlinggeschäft hat am gestrigen Abend die vielleicht größte Tragödie ihrer Geschichte erlebt. Der frühere World Champion und Publikumsliebling Chris Benoit, seine Frau Nancy (Woman) und ihr siebenjähriger Sohn Daniel wurden tot in ihrem Haus in Fayetteville, Georgia aufgefunden. Und wie die örtliche Polizei offiziell bekannt gab, handelt es sich bei der Familientragödie im Hause Benoit um einen Doppeltotschlag mit anschließendem Selbstmord. Laut der WWE-Homepage und allen relevanten Nachrichtendiensten in den USA, welche die Story aufgegriffen haben, geht die Polizei davon aus, dass Chris seine Frau und sein Kind umgebracht hat – und anschließend sich selbst.


    Zur Erinnerung: Benoit war am Wochenende nicht bei einer House Show und bei Vengeance anwesend, weil er seinem Arbeitgeber mitteilte, dass es einen familiären Notfall gebe. Am Sonntag wurde die WWE dann von Freunden Benoits kontaktiert, die mitteilten, dass Benoit ihnen „merkwürdige“ Kurznachrichten geschickt hätte. Die WWE versuchte daraufhin vergeblich Benoit zu erreichen und kontaktierte nach mehreren vergeblichen Versuchen schließlich am Montagmorgen die örtliche Polizei.


    Nachdem die Polizei an den beiden Wachhunden der Residenz vorbeikam, fanden sie die Leichen der Benoits vor – Chris’ im Trainingsraum, Nancys im Wohnzimmer und Daniels in dessen Schlafzimmer. Anscheinend starben Benoits Frau und Kind am Wochenende, Benoit soll sich am Montag das Leben genommen haben. Die Leichen sollen am heutigen Dienstag obduziert werden, die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchungen sollen aber erst in einigen Wochen bekannt werden. Laut der offiziellen WWE-Homepage hat die Polizei weitere Informationen zu den Umständen und der Ursache der Tragödie, hat die Medien allerdings gebeten, sie nicht herauszugeben, bis sie offiziell bestätigt worden sind. Der zuständige Bezirksstaatsanwalt Scott Ballard sagte in einer Pressekonferenz nur, dass die Details „bizarr“ sein würden, wenn sie sich bestätigten."


    Quelle: www.cagematch.de

  • Grausig. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Zitat

    Original von GinomeGelati
    interessiert mich zwar nicht wirklich, aber ich schiebs mal in den richtigen Bereich :winking_face:


    ups ..sorry

    Zitat

    Original von ThunderMaster
    Grausig. Mehr kann ich nicht dazu sagen.


    ja


    warum hat er das gemacht
    er war ein guter Westler hatte Geld, eine Familie und Freunde

  • Die bizarren Details sind doch längst bekannt. Benoit hat laut Polizeibericht seine Frau niedergeschlagen, gefesselt und anschließend stranguliert. Später hat er seinen Sohn mit einem Würgegriff getötet und sich anschließend im Trainingsraum erhängt.

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Die bizarren Details sind doch längst bekannt. Benoit hat laut Polizeibericht seine Frau niedergeschlagen, gefesselt und anschließend stranguliert. Später hat er seinen Sohn mit einem Würgegriff getötet und sich anschließend im Trainingsraum erhängt.


    Danke hatte ich vergesssen zu schreiben :kopfpatsch:
    abens hat er Mutter und Sohn ermordet und Früh sich selbst ...

  • Was für eine Neuigkeit.


    Also in Zeiten in denen man sich bei den 18h Nachrichten auf den Privaten ansehen kann wie Leute abgeknallt werden, lockt sowas doch keinen mehr hinterm Ofen vor.


    Alle 3 Sekunden stirbt ein Kind an Unterernährung, das nenne ich "in seinen Details bizarr" und schockierend.

  • Es ist schon ein Unterschied, ob irgendjemand Unbekanntes stirbt, oder ob ein Prominenter, ein Idol ganzer Generationen der in Medien und Öffentlichkeit steht, seine Familie ermordet und sich dann erhängt.

  • Hmm... nicht für mich, Phoe.


    Nebenbei er war bekannt und Vorbild einer ganzen Generation? Ich hab noch nie was von ihm gehört. Liegt evetnuell daran, dass Wrestling in den Tagen in denen ich es gesehen habe noch auf Tele 5 (dem alten) lief.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Zitat

    Original von Slowking
    Hmm... nicht für mich, Phoe.


    Weil du ihn nicht kanntest, ja :winking_face:
    Aber man muss das auch in Relation setzen. Wenn jemand stirbt, den man nicht kennt, interessiert einen das nicht sonderlich. Vermutlich bekommt man es gar nicht mit. Benoit kannten allerdings Millionen. Und wenn ich jetzt von Idol und Vorbild rede, wiederhole ich mich. Dennoch.


    Zitat

    Nebenbei er war bekannt und Vorbild einer ganzen Generation?


    Ja. Er war mehrfach Champion und galt für viele Wrestlingfans als der technisch beste Star aller Zeiten :winking_face:


    Zitat

    Liegt evetnuell daran, dass Wrestling in den Tagen in denen ich es gesehen habe noch auf Tele 5 (dem alten) lief.


    Dann kennst du vermutlich eh nur noch den Undertaker :winking_face:

  • Nunja auch wenn jemand berühmtes stirbt den ich kenne interessiert mich das nicht wirklich. Eine Ausnahme wäre natürlich wenn ich ein Fan dieser Person wäre, oder er Albus Dumbledore gespielt hat und dann von jemandem ersetzt wird der das nicht so gut kann. *hüstl* Da bin ich wohl abgeschweift.
    Als Fan interessiert einen der Tod natürlich schon, da man ja irgendwie eine Beziehung zu diesem Menschen aufbaut, auch wenn man ihn nicht kennt. Ich würde aber verneinen, dass der Tod eines Menschen interessant wird nur weil er berühmt war, zumindest für mich.


    Ist der Undertaker eigentlich immernoch dabei? :astonished_face:

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Zitat

    Original von Slowking
    Hmm... nicht für mich, Phoe.


    Nebenbei er war bekannt und Vorbild einer ganzen Generation? Ich hab noch nie was von ihm gehört. Liegt evetnuell daran, dass Wrestling in den Tagen in denen ich es gesehen habe noch auf Tele 5 (dem alten) lief.


    auf Tele 5 kam Smackdown
    und dort war Chris Benoit ...


    Zitat

    Original von Slowking
    .Ist der Undertaker eigentlich immernoch dabei? :astonished_face:


    ja und er ist gerade Champion ^^


    kennt ihr noch Eddie Guerrero ?

  • Zitat

    Original von xXCloudXx
    auf Tele 5 kam Smackdown
    und dort war Chris Benoit ...


    Er meint das alte Tele 5. Das von vor 10 Jahren, oder so :winking_face:


    Zitat


    .Ist der Undertaker eigentlich immernoch dabei? :astonished_face:


    ja und er ist gerade Champion ^^[/quote]


    Eh? Schon ewig nicht mehr. Den Undertaker gibt es noch, ja. Ist derzeit aber verletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!