Ein Mal AUSKOTZEN!

  • Ja, mänsch! :D


    Wir haben diese Woche ein "Designmanagement-Blockseminar". Es ist so beschissen, wie sich der Name anhört.
    Von 10 bis 14 Uhr werden wir mit irgendwelchem Müll zugelabert, den der erste Google-Treffer zum Thema besser erklärt - und danach kommt die
    G r u p p e n a r b e i t.
    ER teilt unsere Gruppen ein. Das wirkliche Leben simulieren. Die Aufgaben sind so hart, daß wir bis 23 oder 24 Uhr - zu fünft - dransitzen. Am Morgen darauf wird präsentiert. 25 Minuten lang. Pro Gruppe. Yay.


    Beim heutigen Gruppenprojekt sollte ich die Gestaltung übernehmen. Gestalten kann ich nur, wenn ich Inhalte habe. EINER aus der Gruppe hat mir bereits seinen erarbeiteten Kram zugeschickt. Und wir haben es halb neun. Wie lang soll ich denn da drauf warten? Mitternacht? Ach, dann machen wir halt vorm Rechner durch, wir sind Studenten, wir können das ja ab.
    LECK mich, Designmanagement-Blockseminar!


    So. Fertig. Das war gut.
    Will sich noch jemand auskotzen? XD

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Tja... die Chinesen und Inder sind bestimmt nicht so wehleidig. Also hurtighurtig. :winking_face:


    Ich kotz mich aus das ich seit gut anderthalb Wochen schwer erkältet bin. Gestern hats dann sogar noch meine Nebenhöhle erwischt (dachte gestern früh meine Frau hätte mich des Nachts verprügelt, so tast mein Gesicht weh). Das blödeste daran ist das wir gerade unsere Wohnung umgestalten und man da krank nicht wirklich voran kommt...

  • Ich kotz mich auch aus.


    Das Bett was angeblich seit zwei Wochen genehmigt ist wurde noch gar nicht beantragt <.<
    Ausserdem wusste mein neuer Vermieter noch nicht, daß ich morgen den Schlüssel kriegen soll und hat vorher angedacht Laminat zu legen.
    Das wiederum bedingt, daß ich erst am 1.12. reinkann.
    Bedeutet das ich den kompletten Dezember noch in der alten Wohnung bezahlen darf.
    Naja.. morgen hab ich einen Termin mit ihm.. schaun wir mal ob wir einen Kompromiss hinbekommen. Laminat wär nämlich schon nett =(

  • Wie scheiße is das denn? -.-
    Kann man mit dem einigermaßen vernünftig reden? Noch nen Monat in der Schimmelschneckenwohnung wär ne Zumutung. Vor allem, nachdem man sich schon wochen- und monatelang auf die neue Bude freut <.<

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!