so hier mal wieder ein "Hallo Leute" Thread

  • -->Wie ich die alten Admins kenne, wird dieser eh bald wieder gelöscht! :smiling_face:
    Die neuen kenn ich leider noch nicht! Schade eigentlich.
    Das liegt wohl daran, dass ich euch sehr lange hier nicht besucht hab.
    Ich glaub das letzte mal hab ich mit roban gesprochen, und das war wohl kurz nach der Jahrtausendwende oder 4 Jahre später.
    Was macht ihr alten Otakus denn so?
    Ich nehme nicht an das viele ein Studium angefangen oder gar schon beendet haben.
    Mir war so, als ob ihr damals schon alle in einer Ausbildung gesteckt habt.
    Naja, ich steck jedenfalls grad in einer Sinnkrise. Vieleicht ist das auch der Grund, warum ich hier mal wieder vorbei schaue.
    (Hab kein Geld für SMS-Chat *g*)
    Ich freu mich, das ich noch wenigstens einige bekannte Namen hier finde.


    Ich wünsch euch mal einen guten Abend.
    Muss nochj ein Protokoll schreiben (I feel like a robot)


    so long friends


    Tap

  • Der Name sagt mir was... das is LANG her. Aber da hörts auch schon auf. ^^'


    Sehr geil, daß gerade die Nostalgiewelle einsetzt. :smiling_face:


    Soweit ich weiß, hat sich Jolty mit nem Kumpel zusammen selbständig gemacht, deshalb ist er kaum noch online anzutreffen, hatte erst kürzlich wieder recht guten Kontakt zu ihm.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Jaja. Robansweb
    Das waren noch Zeiten. War da auch mal Mod.
    Hatte da eine kleine Familie und die kleine Akiko.
    Was wohl aus ihr geworden ist?
    Ich komm irgendwie nich raus aus meiner Sinnkrise zur Zeit.
    Grund: meine Ex-Freundin hat mich ja wegen der Religion verlassen.
    Wollt Sie eigentlich Heiraten, aber daraus wird ja nix.
    Wie lernt man gleich nochmal Frauen kennen?
    ...........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!