Pokémon Schwarz/Weiß angekündigt

  • Es werden von Generation zu Generation irgendwie immer schlimmere Viecher von der Idee her ... und wenn ich schaue, was da so für ultralahme Kröten dieses Mal bei sind ... was denken die sich langsam dabei? Ö_ö
    Das einzig positive -> Unlicht/Drache mit drei Köpfen - danke, endlich mal ein non-legendary nach Brutalanda, der nicht zum totknuddeln aussieht und dem Typen Drache das gibt, was es verdient >_>;

  • Ich habe mir die Editionen gekauft und bin begeistert. Klar gibt es auch einige Änderungen, die nicht so toll sind, aber damit muss man leben. Ich vermisse nämlich den Kampffahnder.


    ie Pokemon schauen teilweise recht gewöhnungsbedürftig aus und auch einige Namen lassen zu Wünschen übrig. Aber ich habe dennoch genug Spaß mit meiner Weißen Edition.

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Kampffahnder ... wo du es erwähnst ...
    Hab schon seit Montag abend black durch - die dt. Namen, gaben mir irgendwie ein paar Lachkrämpfe zuviel, da hab ich lieber die englische Version rangeschafft und bin eher mit zufrieden, auch wenns hier ebenso bescheuerte Namen gibt ...
    Fand es aber zu einfach dieses mal.

  • Ich weiß, was du meinst.
    Aber ehrlich gesagt, am Witzigsten fand ich ja Kiesling vom Aussehen her. Tut mir ja leid, aber wenn ich das gesehen habe, musste ich unweigerlich an den Hintern denken X|


    Durch habe ich die Editionen noch nicht. Ich habe nur begrenzt Zeit zum Spielen, aber ich hatte schon das eine oder andere Problem mit eine Trainer.

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Hängt auch gut von ab, welchen Starter du genommen hast. Mit Emboar (Des Feuervieh), hat man kaum Probleme und mit dem Maulwurf dazu ... reicht eigentlich für fast alle Arenen schon aus.
    Ich find diesen Schwan toll ... gleich gefangen und WC-Ente genannt ^^

  • Den Schwan habe ich auch, aber als Starter hatte ich mich für Serpifeu (Pflanze) entschieden, weil ich ja immer mit dem Pflanzen-Starter beginne.

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Da war mein letztes Bisaflor, als ich das erstemal blau durchgezockt hab.
    Danach wars bei mir dann Glurak, Tornupto, Sumpex und Empoleon - sprich immer nur zwischen dem Wasser- und Feuerstarter entschieden.
    Pflanzen gibt es nur zwei, von denen ich was halte und das sind Roserade und das neue da ... Dresselia oder wie es auf deutsch auch heißen mag ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!