Kapitel 12 - Tai erblickt Storkholm

  • "Wie süß!"


    ^^ *Baby streichel*


    sag' mal "NICHT DIE MAMA!" :smiling_face:


    Ark schien sehr amüsiert.


    {ich mag dieses naive Baby, so dumm und doch so süüüß}

  • Ich glaube man hat hier nun das Problem vergessen. DIE BES STEHEN VOR DER TÜR!


    Ach ja Baby. und wer bin ich?
    *Baby anscheu*


    {Ich mag die Dinos. und am liebsten das Baby}

  • Ark kam da auch eine Idee ...


    "Leute ... ist nicht 'Annanas' die Produktion oderso von 'BE-TV' ?


    Wie wäre es denn, wenn wir BE sagen, dass Annanas tot ist?


    Dann würde er vielleicht selber Vernunft (*lol*) annhemen ... und aufhören zu existieren" *grübel* "nicht sehr gute Idee, hm?"

  • <i>Endlich wacht GG auf.. einen Großteil ihrer Kräfte hat sie zurückgewonnen. Nun ist es Zeit Bisa's Bitte zu erfüllen.. GG schlägt die Augen auf und schaut sich im Zimmer um.. Bisa steht da immer noch regungslos...</i>


    Bisa? Hast Du da etwa die ganze Nacht gestanden?


    Komm mit.. wir gehen in den Meditationsraum.. ich gebe Dir wonach Du verlangst..

  • <i>Bisa hielt gerade noch das baby auf dem Arm doch als es die BEs erblickte schrie es, "MAMA WILL BEEEEEEEEEEs" springt runter und verschlingt massig Bes.
    Währendessen wird es Bisa übel und er muss fast kotzen XD</i>


    *Ginome hör*
    <b>Na endlich verzeih meine Ungeduld doch es ist wichtig ich hoffe das mir danach einiges klar wird.
    Und noch etwas...</b>
    *mit zum meditationsraum geh und weiter laber*<b>
    Egal was passiert ich muss und ich werde es allein schaffen also bitte hilf mir nicht nimm mir diese Last nicht nochmal ab.</b>
    *mit GG am altarraum ankomm und reingeh*


    <i>Als Bisa den Raum betritt scheint er sich geradezu darauf zu freuen diese seelischen qualen wieder zu bekommen, doch warum verspricht er sich von der Antwort die er glaubt zu erhalten so viel?!</i>

  • <i>GG und Bisa sind schließlich gemeinsam im Meditationsraum. GG deutet Bisa sich in den Kreis zu setzen.
    GG schaut Bisa an... sie ist sich sicher, daß es schwierig werden wird. Bisa's Geist könnte sich wehren diese schlimme Last wieder zu tragen. Verständlich, findet GG, schließlich ist der Schatten sehr groß und mächtig. Eine weitere Schwierigkeit könnte die körperliche Verfassung der alten Dame werden, schließlich hat sie noch nicht alle ihre Kräfte zurückgewonnen. GG schaut Bisa in die Augen.. sie sieht.. Freude? Wie kann man sich auf das Leid freuen? Was ist in Bisa, das ihn so quält, daß er lieber das Leid zurück haben will?
    GG setzt sich schließlich vor Bisa und schaut ihn mit ihren alten, weisen Augen an... </i>


    Bisa, Du bist Dir wirklich ganz sicher, daß Du das zurück haben willst?


    Schweigen...


    Nun gut.. bringen wir es hinter uns.. *seufz*


    <i>GG ergreift mit beiden Händen Bisa's Kopf und schließt die Augen. Leise murmelnd vereinen sich beide Geister.. </i>


    Dein Geist zu meinem Geist.. Yatta.. *zuck*


    <i>GG betritt Bisa's Geist. Es ist anders hier drinne als das letzte Mal.. so leer.. und irgendwie leblos..
    war der Schatten etwa ein Teil seiner Seele? Nein.. das konnte nicht sein.. ohne Seele wäre er gestorben..
    vorsichtig bewegt sich GG in Bisa's Geist. Schließlich kommt sie an die Stelle wo sie Bisa den Schatten nahm.
    Auch hier ist es öde und leer. GG schaut sich um und geht einen Schritt weiter.. da vernimmt sie ein Wimmern.
    Irritiert geht GG auf das Wimmern zu bis sie schließlich eine in Ecke gekauert Gestalt sieht. Das muss Bisa's Seele sein! Die Gestalt weint bitterlich und zittert vor Angst.
    GG geht auf sie zu... "Nein, geh weg!" sagt sie.. "füge mir nicht noch mehr Schmerz zu!" GG schaut die Gestalt lange und vielsagend an. Schließlich lässt sie den in ihrem Geist gefangenen Schatten frei...


    Bisa schreit laut auf im Meditationsraum und trennt dadurch die Verbindung abrupt. GG stöhnt nur kurz und bricht dann lautlos zusammen...</i>


    X_X

  • <I>
    *Tai hatte es geschafft in seiner (genialen aber peinlichen Verkleidung) Edmund in die Stadt zu bringen.
    Dort könnte der "Wanna-BE-Bundeskanzler" so viele Reden halten wie er wollte. Zumal es ja ein christliches Dorf war sollten er sich mit den Bewohnern gut verstehen...
    Tai klopft an die Türe von Johannes und blickt in sein erstauntes Gesicht.
    Tai winkt jegliche Frage über seinen dämlichen Aufzug ab und flüstert ihm zu:*
    </I>


    "Könntet ihr mir einen Gefallen tun und etwas auf Edmund aufpassen ? Wir hatten im tempel ziemliche Schwierigkeiten, sind aber dabei sie in den griff zu bekommen."


    <I>
    *Johannes nickt nur und bittet Edmund ins sein Haus. Tai ist glücklich. Endlich konnte er sich seiner Kluft entledigen. Doch was war los ? Tai spürte plötzlich einen starken Schmerz. War etwas mit Ginome passiert ?
    Er durfte nun keine Zeit verlieren. Schnell rannte er zurück zum Tempel.


    Im Tempel angekommen kömmt er geradenoch rechtzeitig um Bisas Schrei live mit anzuhören.*
    </I>
    <B>
    {"Verdammt ! Das kam aus dem Meditationsraum, hoffentlich haben die BEs sich nicht um sie gekümmert...."}</B>


    <I>
    *Der Wolf spurtet die Stufen nach oben und wollte gerade in den Meditationsraum platzen, überlegt es sich aber doch anders. So wie es aussah, waren die BEs mit einem merkwürdig rosanen Ding beschäftigt... Also waren Ginome und Bisa auf eigene Faust in den Raum gegangen und hatten etwas zu erledigen. Er durfte sie nicht stören, zumindest noch nicht.
    So setzt sich Tai unverrichteter Dinge vor die Türe und lauscht aufmerksam.
    Außer dem Gekreische der BEs den Worten des rosa dingsda und ein paar Reden von Steuererhöhungen ließ ihn nichts außergewöhnliches aufschrecken.*
    </I>

  • Ark schien es jetzt egal zu sein, und er nahm den"Käfig" in dem BE gefangen war, und steckte ihn in seine Truhe


    *stopf* {Yomi hat den Anfang gean, ich brings zu Ende!}


    Mit einem *plop* verschwindet der Käfig in Arks Truhe, und mit ihm BE.


    *Schweiss von der Stirn wisch* "Ich glaub, die Hauptgefahr ist erstmal gebannt ... für eine unbestimmte Zeit ..."


    Ark sieht mit an wie Bisa und GG den Raum verliessen


    {Wo wollen die beiden hin?}


    Langsam folgte er den beiden und sprach zu Zero und Age


    "Bis später, kümmert euch um die anderen..."

  • Age, Ark. ich werde erstmal zum Vulkan gehen. ich muss dort die Bes töten die dort rumlaufen *Ohrenschützer aufsetzt* diesmal werden sie mich nicht unterkriegen. Will jemand mit?.


    *Zu Arka geh und sie frag* Wenn du mit möchtest dann komm mit. Diese Jemalichen bes müssen eliminirt werden.
    Womöglich wurde etwas im Vulkan übersehen.

  • OoC: Sorry das es so lang geworden ist, als ich anfing wollte ichs net so lang machen nur das schreiben ging so leicht XD. Also wnen ihr keine Lust habt lest es net ist eh eher ein Ausbau meines Chars und eine Erklärung für mein Verhalten in letzter Zeit.


    BiC:
    <i>Bisas Aura steigt aprupt an als sich der Schatten wieder in seinem Geist befindet doch ist anhand der Aura nicht aus zu machen ob er nun gut oder böse ist.
    Doch tief im Inneren von Bisa geschieht etwas, es scheint als würden sich Bisas Erwartungen erfüllen und er wird bald wissen was mit ihm los ist.
    Der eingeschüchterte Bisa den Ginome sah scheint wie verschwunden und der Kämpfer den die Yattaisten kannten scheint da zu sein, doch alles weiterhin nur in seinem Geist.
    In Bisas Geist:</i>


    *umseh* <b>Wo bin ich?</b>
    *eine Gestalt hinter sich bemerk*
    <b>Wer bist du??
    Bist du es dessen Erinnerungen ich in mir trage</b>


    <i>Die Gestallt schweigt zu nächst und beide scheinen sich nur an zu starren, doch erkennt Bisa von seinem Gegenüber nur ganz schwache Konturen. Doch nach einiger zeit der Regungslosen anstarrens trittd ie gestalt aus dem Schatten näher an den Knight heran.</i>


    <font color="blue"><b>Wer ich bin fragst du?</b>
    *näher herantrett und für Bisa erkennbar werd*
    <b>Willst du wirklich wissen wer ich bin?</b></font>


    <i>Als die Gestallt sich nähert blickt bisa in ein ihm vertrautes Gesicht</i>


    <b>Nein wie ist das möglich?
    Das kann nicht sein, wer oder was bist du?</b>
    *erschrocken einige Schritte zurück geh*


    <font color="blue"><b>We rich bin?
    Das verstehst du immer noch nicht, sie mich doch an und du fragst wer ich bin.</font>


    <b>A.. Aber das ist doch unmöglich.</b>


    <i>Bisa ist so erschrocken weil er geradezu in sein eigenes Spiegelbild schaut, aber es war doch jemand anders jemand fremdes, wie auch immer diese Person in seinen geist kahm es war doch nicht er selbt, oder?!</i>


    <font color="blue"><b>Du erkennst mich immer ncoh nicht?!
    Ich bin du!
    So könnte man es sagen, einst vor vielen Jahrhunderten war ich jemand anders, doch irgendwann nachdem meine Seele nach ewigkeiten des Reisens endlich die chanze fand wiedergeboren zu werden um Rache zu nehmen.
    Ich musste auf jemanden mit dem nötigen potenzial warten, und an jemanden der in der Lage sein würde sich meinem, nein UNSEREM Feind zu stellen.
    Erkenne endlich das ich ein Teil von dir bin, ich war schon immer da wenn auch nicht so deutlich.
    Du musst erkennen wer du selbst bist wie willst du sonst jemals wieder kämpfen können, oder gar UNSERE Freunde beschützen, oder willst du den Rest deines Lebens angst haben deine Fähigkeiten zu nutzen, aus Angst vor einem Amok-Lauf wie du es nennen würdest?!
    Erkenne dich selbst oder verschließe dich und existiere einfach bis dein leben zu Ende ist, es ist deine Entscheidung doch gib nicht die auf die dir so wichtig sind</font></b>


    {Was erzählt er, er sei ich, wie kann das sein.
    Und immer dieses UNSERE Freunde, wie meint er das unsere sollte er wirklich schon immer da gewesen sein?!}
    <b>Warum ich?
    Und die Amok-Läufe warst du das?</b>


    <font color="blue"><b>
    Du warst der den ich erwählt habe der Rest ist uninteressant udn jetzt gilt es sich auf UNSEREN Feind vor zu bereiten um UNSERE Freunde zu shützen.
    Und ja die Amok-Läufe das war ich, immer dann wenn du geschwächelt hättest, es wäre zu gefährlich gewesen und ich konnte nicht zulassen das du dich geschlagen gibst.</b></font>


    <i>Es ist weiterhin ein innerer Konflikt in bisa doch er findet sich einmällich mit der Realität ab was sollte er tun er musste sich damit abfinden oder Aufgeben und das wollte er nie mehr tun.
    So erwacht er aus seinem geradezu Koma ähnlichen zustand, und wird nun ein letztesmal mit einer enormen Flut von Erinnerungen überrannt, wohl weil er sein "zweites ich" akzeptiert hat, doch ist dies zu viel um alles auf einmal zu verstehen doch ist seine Ungeduld wie verflogen udn Bisa ist der Festen überzeugung das er mit der Zeit wohl verstehen würde.</i>


    *Ginome neben sich bemerk*
    Oo <b>verdammt es war wohl doch zuviel für sie, und WRs hab cih auch keine mehr.</b>
    *Ginome ins Krankenzimmer bring*
    Heiteira bitte kümmer dich um sie ich hab keine WRs mehr doch ich glaube es ist nichts was durch deine Pflege und eine gehörige Portion Schlaf nicht zu kuriren ist.</b>


    <i>Bisa verlässt den Raum und sucht nach Ark, denn er würde ihm wohl einiges über diesen mysteriösen Feind namens Beruga sagen können.
    Doch der Knight ist nun erfüllt mit einer neuen Kraft, die jedoch nicht negativ ist, doch auch nicht eindeutig positiv, mag das mit seinen Flügeln beim Abbadon zu tun haben?!
    Der Schatten den ginome ihm nahm war Bisas dunkle eite die aber für seine Kräfte ausgehend von seinem Element unbedingt erforderlich ist, und auch nötig war um Bisa die Kraft zu geben sich slebst zu erkennen, zumindest um den ersten Schritt dazu zu machen.</i>

  • Ark wollte gerade in den Meditationsraum eintreten, als ihm Bisa entgegen kam. Ark spürte Bisas Energie, doch neben ihm, nein, in ihm noch eine zweite, sehr vertraute Energie.


    [b]{Ist er das ?? Ja ... er muss es sein, mein Gefühl sagt mir, dass er erwacht ist ... nun wird er womöglich eine große energie entwickeln ... }


    "Bisa ?"


    Yomi flatterte die ganze Zeit um Ark und flüsterte ihm einige Worte zu


    <font color=FFFFAA> "Ark ... diese Energie ... kennst du sie auch? ... Sei vorsichtig ... sie ist verändert ..."</font>

  • BIC:
    <I>
    *Tai war wohl vor der Türe des Meditationsraums eingenickt, denn er erwachte nachdem er Bisa an sich vorbei hatte stürmen sehen. Ark kam ebenfalls auf ihn zu, nahm aber nur Notiz von Bisa und der eigenartigen Energie, die jetzt von ihm ausging.
    Er bemerkt Arks besorgten Gesichtsausdruck und steht auf. Langsam schüttelt er den Kopf und legt seine Pfote von hinten auf Arks Schulter, während er beobachtet wie Bisa in Richtung Krankenzimmer rannte und kurze Zeit später dieses auch wieder verließ.*
    </I>
    <B>
    "Ark, weißt du warum sich Bisas Energie so verändert hat ? Und was ist mit Ginome ? Ich habe einen entstzlichen Schrei gehört...."
    </B>

  • Zitat

    Original von Zero-X
    Age, Ark. ich werde erstmal zum Vulkan gehen. ich muss dort die Bes töten die dort rumlaufen *Ohrenschützer aufsetzt* diesmal werden sie mich nicht unterkriegen. Will jemand mit?.


    *Zu Arka geh und sie frag* Wenn du mit möchtest dann komm mit. Diese Jemalichen bes müssen eliminirt werden.
    Womöglich wurde etwas im Vulkan übersehen.


    Erstmal abwarten,was es mit diesem Beruga auf sich hat.Wie heißt einer der Leitsätze der Jedis:
    "kenne deinen Feind besser als dich selbst."


    Außerdem muss ich meine Spezialtechnik noch verbessern....

  • Als Zero-X am Vulkan ankam bemerkte er das die Bes verschwunden waren. Überall im Tempelbezierg waren die bes weg.


    {Was sit denn nun los? Wieso sind sie einfach so verschwunden. Was wird passieren? Wird beruga kommen? Oder etwas hat sie verjagt. vieleicht ist es auch so, weil der anführer in den Fernseher verbannt wurde. SO ich gehe erstmal ne runde GBA zocken.} *in meine wohnung geh und ab an den GBA*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!