erste Ausblicke auf das Server-Renewal Project von Gravity (englisch)

  • On kRO on July 28th Gravity set up a new test server for their Ragnarok Renewal Project. The Renewal is a full scale re-balancing of Ragnarok. The plan is to make RO more accessible to users, and more in line with modern day MMORPG's. In addition, the new mechanics are intended so that they can easily add and improve on current game content (such as 3rd jobs) without destroying game balance.


    Original Notice



    The following is a list of currently known changes. This list will be updated as new information is found.




    Also, please don't make this into a 'balance changes I want to see' thread. ^^; Keep it on topic!



    Quelle: doddler im Iro-Wiki Forum
    //formatierungen aus gründen der einfachheit entfernt (ausserdem sahs hier im forum dann beschissen aus xD)

  • imo ein schritt in die völlig falsche richtung -_-
    ich dachte das der quellcode dahingehend überarbeitet wird das die posibugs/lags etc verringert werden, abern ein - stattdessen gehts immer weiter richtugn trend-spiele wie wow oder sonst irgendwelcher mist...


    edit:

    Zitat

    Cast Time
    - Cast time appears to have changed considerably.
    - At present, it does not appear as though stats affect your casting speed.
    - Casting time of skills appears to be fixed, and can be reduced by a set amount with gears and supportive skills.
    - The cast time of most skills have been adjusted to be balanced based on the new casting rules.


    N>stat reset für meinen HP (wenns denn kommt bei uns irgendwann) !!!!

  • Schöne finde ich diese Experience-Geschichte Oo


    Bloß gut, dass Gamona (bei mir) bei der Monsterliste tierisch abkackt und ich nich nachschauen kann..aber ich bezweifle, dass irgendeines der Monster, an den ich bisher gelvlt habe, Lvl 90+ war <-<

  • vieleicht übernehmen sie ja auch ein paar nützliche dinge


    wie das umskillen oder sogar die stats neu verteilen gegen zenny natürlich das wärs doch.
    zum woe als sd zum lvln als dagger sin.

  • mMn ist das eine der wenigen sachen, die bei ro definitiv nicht funktionieren, weild as gameplay einfach nich datauf ausgelegt ist, alle paar lvl die monster zu wechseln, alleine weil viele chars, nur auf 3-4 maps effektiv lvln können, wenn überhaupt. Deshalb, wowlike lvl exp begrenzung würde bei ro sucken.

  • Monster Stats & Spawn
    - All existing monsters have been changed to be appropriate to the new balance changes.
    - Generally monster HP has been reduced considerably across the board to compensate for slower attacks and rate of damage. On average, monsters are seeing about a 60% drop in HP.
    - The attack power of monsters and their skills are changed to be more in line with the current defense formula, and generally monsters also attack slower.
    - Most monsters have had their level increased or adjusted to be appropriate for players of their level range.
    - Some areas have been changed to be efficient leveling areas for certain level ranges. For example, Upper Clocktower has monsters within the level 80-90 range.
    - Almost all spawns across the game world have been adjusted in some way.



    ----------------------



    da steht doch alles drin. less crying, more reading plz!

  • erste einblicke in monster changes auf dem Kro renewal testserver


    bedenkt man jetzt noch das die monster ab ca 10 lvl über dem eigenen baselvl so ziemlich unschaffbar sind für spieler wird das wohl erstmal das ende der bio3/TT partys sein^^ (sofern man das dann überhaupt noch sagen kann...ka in wie weit die monster replacements da greifen)


    laut doddler erfährt man bei monstern die mehr als 10lvl über dem eigenen sind erhebliche einbußen bei def/atk und anderen stats..


    aber selbst bisher relativ einfache monster könnten spieler dann vor erheblich größere herrausforderungen stellen (khalitzburg: lvl 118, raydric lvl 115, ice titan lvl 110 etc)


    sorry das die infos erst so spät von aus dem RI-forum kommen, aber ich hatte bis heute nich so die zeit mir da die 1k posts durchzulesen^^


    naja man darf gespannt sein was da noch so kommt...

  • Zitat

    Original von Kruemelchen
    oh man die lisste is ja mal richtig selfown


    in wie fern? ich hab den link zur liste nur ausm RI forum kopiert^^
    in wie weit die stimmen weissi ch nciht...
    das is wohl ingame ge-sense-t rausgefunden worden von einigen beta-testern auf dem kro renewal server...

  • mh, also nichts mehr mit kleine chars hochslaven/tanken ^^
    bzw kann man auch als monk dann nich scho mit lvl 6x/7x nach TI =/
    und nach bio kann man dann auch erst ab lvl 130+ ...
    fazit: ich mags nich q.q

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!