Werdet ihr DB GT schauen?

  • Ich will hier keinen Streit sehen.
    Jeder wählt den Nick aus, den er will. Wem es nicht gefällt, der hat Pech gehabt.


    Bleibt bitte beim Thema!!

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Nicht frech werden hier :angry_face:
    Ich bin auch DB/Z/GT fan und ich bin Stolz drauf einer Serie so lange die Treue zu halten (bin knapp zwei Jahre fan ^^). Wo liegt das Problem? Du ist betsimmt auch fan von irgendwas und wir beschweren uns auch net.


    Ähmm..zum Thema(ich will net spammen ^^):
    Ja! ich werde DBGT gucken (hab schon epis runtergeladen zwar auf italiano, aber egal).. Ich glaub das ist ganz witzig.
    Baibaiki,
    L´Ange

    I am the "who" when you call, "Who's there?"
    I am the wind blowing through your hair
    I am the shadow on the moon at night
    Filling your dreams to the brim with fright

  • alle Folgen vor Ewigkeiten auf Englisch gesehen (im Gegensatz zu euch also auch verstanden ;)).. dunno ob ich mir das im TV irgendwann mal antue, sofern es überhaupt mal wirklich kommt..

  • Ich bezweifel inzwischen auch, dass es je kommen wird.. ich meine, wann kam DBZ? Vor 3 Jahren oder so?
    Imho hätte man DBGT zumindest nach der 2. DBZ-Wiederholung durchaus zeigen können - so lang dauert synchronisieren jetzt ja auch nicht. Wenn GT mal kommt, werd ichs mir wohl angucken, sofern es eben mit meinem Tagesablauf kompatibel ist - falls es schon um 15 Uhr oder so kommt, wärs mir aber wohl zuviel Aufwand, es immer auf Video aufzunehmen und später anzuschauen.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Höchstwahrscheinlich liegt das sogar schon feritg synchronisiert bei RTL2 rum.
    Bei Be wurden nämlich einmal synchronisierte Szenen daraus gezeigt.


    Warum RTL2 es nicht ausstrahlt ist mir auch liecht schleierhaft. Vielleicht weil die Quoten von DBZ bei der Wiederholung nicht mehr so doll waren. Aber was willste auch erwarten? Die ältere Zielgruppe von DBZ guckt nunmal nicht die 10. Wiederholung von einem Anime, so wie das die kleinen Kinder scheinbar machen.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Zitat

    Original von Slowking
    Höchstwahrscheinlich liegt das sogar schon feritg synchronisiert bei RTL2 rum.
    Bei Be wurden nämlich einmal synchronisierte Szenen daraus gezeigt.


    Das glaube ich nicht. Sebastian Schulz weiß nichts von GT und er ist schließlich der Sprecher von Trunks. Denke kaum, dass die ihn geändert hätten.

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Glaubst du der kann auseinander halten ob er nun Z-Szenen oder GT-Szenen synchronisiert hat? Immerhin kriegen die nur die Szenen vorgesetzt, teilweise in komischen Reihenfolgen und sehen ganz bestimtm nichts vom Intro.
    Ich weiß jedenfalls 100%, dass schon synchronisierte Szenen bei Be gezeigt wurden. Vielleicht is der Kerl auch nur angewiesen worden nix davon zu sagen.
    Oder er hats nach all der Zeit einfach wieder vergessen. LOL


    Aber Spaß beiseite: Ich kann mir vorstellen, dass RTL2 GT halt gleich mit Z zusammen hat synchronisieren lassen und dass sich da selbst die Sprecher, die sich ganz bestimmt nicht grad ausgiebig mit dem Anime beschäftigen, nicht mehr auskennen.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Mal so ne Frage.. glaubt ihr _echt_ noch, dass GT jemals gezeigt werden wird? :winking_face:

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Zitat

    Original von Habbit
    Ich würde es mir Betimmt an sehen aber wen würde das den kommen muss man doch wissen oder nicht?


    Äh. Vielleicht schreibst du das nächste Mal in einer Sprache, die du auch beherrschst.


    Ich hoffe ja immer noch GT nach der aktuellen DBZ-Wiederholung zu sehen. Aber man kann nur hoffen. Für den Klingelton wird ja schon Werbung gemacht.

  • Zitat

    Original von Phoenix


    Äh. Vielleicht schreibst du das nächste Mal in einer Sprache, die du auch beherrschst.


    Ich hoffe ja immer noch GT nach der aktuellen DBZ-Wiederholung zu sehen. Aber man kann nur hoffen. Für den Klingelton wird ja schon Werbung gemacht.


    Was meinst du jetzt damit nur weil ich paar kleine fehler gemacht habe wie Betimmt wollte schreiben bestimmt und wollt nicht wen wollte schreiben wan.

  • Zitat

    Original von Habbit
    Was meinst du jetzt damit nur weil ich paar kleine fehler gemacht habe wie Betimmt wollte schreiben bestimmt und wollt nicht wen wollte schreiben wan.


    Also bitte, ein paar kleine Fehler.. deine Posts sind komplett unleserlich und beinhalten nicht nur ein paar kleine Fehler. Im Übrigen beinhalten sie auch keine Zeichensetzung.


    Falsch: Was meinst du jetzt damit nur weil ich paar kleine fehler gemacht habe wie Betimmt wollte schreiben bestimmt und wollt nicht wen wollte schreiben wan.


    Halbwegs korrigiert: Was meinst du jetzt damit? Nur weil ich ein paar kleine Fehler gemacht habe, wie "Betimmt". Ich wollte "bestimmt" schreiben und wollte nicht "wen", sondern ich wollte "wann" schreiben.


    Der letzte Satz tut immer noch weh. Sehr sogar. Aber bitte, ich bin auch nicht dein Deutschlehrer.


    Wie auch immer: Oben gibt es einen Editier-Button. Den kann man auch benutzen. So versteht man jedenfalls nur schwer, was du eigentlich sagen willst. Etwas auf deine Sprache zu achten bringt dich nicht um. Niemand erwartet hier fehlerfreie Posts. Aber man sollte sie wenigstens verstehen können, ohne das einem beim lesen die Augen flackern.


    Aber kommen wir besser wieder zum Topic zurück, ich denke die Botschaft kam an..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!