Endless, 7.3., fällt aus

  • Es kan sein dass wir nächsten sontag ohne inet da sitzen, aber ich sag noch morgen oder übermorgen dir wenn ich besser weiss.

  • sory es kommt spat aber haben kein inet muss jetzt au mit handy schreiben. Tut mir leid mel wir 2 sind morgen nicht da. Zu woe au nicht wenn jemand da mich ab melden kan.

  • Ok, Piksi


    Also Inri und Haldir müssen sich dann einigen, wer HP oder Bragi spielt. Es sei denn, wir finden noch ein anderes Bragi, dann müsst ihr euch zu dritt einigen. :P


    Assa X hatte alco gestern gesagt, könnte und würde Teo übernehmen.

  • Jo, geht klar, Thorgils.
    Dann spielen Haldir und Inri beide HP, und wenn Teo mit Assa X kommt, haben wir alles.


    Treffen wie sonst normalerweise auch um 9:30 Uhr und rein dann ab ca. 10 Uhr /ok

  • Neue Woche, neues Glück. Dieses Mal hoffentlich mit ausgeschlafeneren Leuten :winking_face: Dann haben wir vielleicht sogar die Zeit, uns den Naghtsieger mal anzugucken /ok


    Eingeplant sind:
    Devo - Salva
    SL - Mel
    Prof - alco
    HWizz - igi
    Gino
    Champs - Robert, Here
    HP - Inri


    Ed ist nicht da, nehme ich an. Ob Piksi und Bunny wieder I-Net haben, weiß ich nicht. Es fehlt dann aber auf jeden Fall erst einmal das Bragi.

  • also ich wäre dies we da, aber auch nur weil meine oma in berlin ist und sie mich besuchen will. Nur hab ich leider ka an welchem tag, das werde ich erst heute abend/morgen abend erfahren <.<

  • Wir sind sontag da mel /ok


    Ich kriege wohl diesen freitag inet. :3 Hoffentlich klapt auch alles. ^^'
    Aber auch wenn nicht, bin ich eh bei bunny und da ist inet sicher. :P


    ..ich wette da ich es jetzt sogesagt habe hat er kein strom odef sowas sontag.. xD;

  • Also, Salva und ich haben überlegt, dass wir ganz gerne am Sonntag dann doch mal bei 76 anfangen würden, wenn alle die Asche dafür haben. Der Grund ist ganz einfach der, dass wir dann noch mal in Ruhe Entweihen machen können, um ein wenig Übung zu kriegen, und uns den Naght Sieger mal anschauen können. Und wenn jeder weiß, was er machen muss, dann klappt das auch schneller, wenn wir wieder von unten rein gehen. (Außerdem können sich so erst alle mit Gems etc. voll packen, und das dann evtl. wieder raus nehmen, wenn wir oben durch sind.)
    Ist nur eine Idee, wenn alle die Asche haben, weil wir dann mehr Ruhe dabei haben. Wenn nicht, dann halt nicht :P

  • hab mit meiner oma heute telefoniert, und sie kommt erst am montag zu mir, sprich ich hab sonntag zeit. nur ka wies aussieht, ob du nun schon andere priester eingeplant hast. fals nicht, ich würde gern mit^^.


    *edit* asche hät ich mehr als genug /twnk

  • da ich grade auf der arbeit bin hab ich keine ahnung wieviel asche ich noch hab da ich letzte woche ja den tollen stromausfall hatte.. notfalls müssen wir diese woche nochmal fix nachm et gehen bis 26 oder 51..

  • Situation bei mir ist, das ab Sonntag wieder Basketball ansteht.
    Start 14:00 Uhr.
    D.h. für mich das ich ab 13:40 spätestens im Auto sitzen müßte.


    Wenn wir es hinbekommen bis dahin (besser 13:30) ET abzuschließen wäre ich gerne wieder mit Bragi dabei (auch perm)


    Ich hab z.Z. 5 Ashes, das sollte für Lvl 76 reichen.

  • Mit nächsten Sonntag könnte noch klappen, da ich noch ne Fußverletzung ausheilen muß.


    Aber danach will / muß ich definitiv wieder mit Sport anfangen um nen Ausgleich fürdie ungesunde Lebensweise inner Woche zu haben ...
    Schade, war ganz lustig letztes mal.


    :rc8:

  • Musst du wissen mit Sonntag. Ob du den Fuß lieber schonst, oder lieber aktiv was machen willst ^^
    Und auch wenn es mir relativ egal ist, bezweifel ich, dass wir die anderen dazu kriegen würden, noch früher aufzustehen :P



    So, ich hatte gerade endlich mal wieder Zeit, ein wenig Geld zu verschicken. Das Geld von den Partys am 19.7., 26.7. und 9.8. ist an folgende Chars raus:


    ~Ginome~
    -Heretic-
    Mandy Moore
    Dr. ED
    igorsky(2)
    Piccu
    Hell's Bunny
    Lord_Pent
    ~aXe~
    -*-AbendSternchen-*-
    Methanol
    Einwegflasche


    Wie die meisten am Betrag erkennen können, war da auch die Party mit den Variants bei (und ich bin jetzt ein ganzes Stück ärmer q.q)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!