Endless, 7.3., fällt aus

  • Geplant war nächsten Sonntag (14.2.), wenn Tyler und Here nicht da sind, da ich dann auch zu meinen Eltern fahren wollte (und ET klappt da nicht so gut wegen uralt PC) und Salva die 4-5h auch lieber zum Lernen hätte.


    Und wenn ich schon mal dabei bin. Eingeplant sind für diesen Sonntag
    Devo - Salva
    SL - Mel
    Hwizz - Fina
    Bragi - Ciren
    Prof - Tyler
    Champs - Here, Robert
    HP - Inri,
    DD -
    Gino


    Ich bin aus ED's Post nicht so ganz schlau geworden, ob sein 2 Wochen Rythmus bleibt, oder ob der sich jetzt verschiebt. Also ob er da ist oder nicht.... Auf jeden Fall könnte Micha wieder mit, wenn er es noch eine 3. Woche in Folge mit uns aushält.
    Was den fehlenden DD angeht, würde ich das gerne mal mit meiner Sniper probieren, und die SL im Autofollow mitnehmen. Nur einfach rein aus Interesse, wie gut das klappt und da der Acc mal wieder bezahlt ist (und da wo ich die SL brauche, hat die Sniper nix zu tun und umgekehrt). Laut Calc braucht die pro Thorn/Entweihen ca. 4min ohne Lex (und Heal). Ich habe keine Ahnung, wie lange Bunny im Vergleich braucht, da ich aber hoffe, dass die lvl drunter dank SS schneller gehen, sollte es auch kein Problem sein, wenn Entweihen etwas länger brauchen würde. Die wird aber max. 87 sein bis Sonntag, wodurch kein Share geht. Da Inri aber ausreichend Exp hat, sollte das auch kein Problem sein. Muss halt einer der anderen Priester sterben gehen. ^^

  • Zitat

    Original von MelpomeneDie wird aber max. 87 sein bis Sonntag, wodurch kein Share geht.


    HEUL


    Das Scheunentor wird meinen Barden raiden :angry_face: ich hab grad mal die 7% Verlust wieder drin und 2% drauf =/ ich schaffe das Levelup nie bis Sonntag morgen ;___;


    Aber wenn Share eh nicht geht könnte er doch seinen eigenen nehmen? =/

  • Rofl wieso sollte ich es nicht mit euch aushalten? Eher andersrum hätte ich da gedacht :P
    Sonst mein Sin X geht sonst auch aber ebenfalls das Problem mit dem share, der fehlen würde. Sag mir einfach, was du am liebsten haben willst und ich spiel den Char dann.

  • bin da !


    die woche drauf am WE (also der 14.2. rum wie gesagt nicht von FR bis DI)


    mit sniper müssten wir entweihen eigentlich fast vom eingang aus killen können wenn nich zu viele recoverys drumrumstehen :p

  • Zitat

    Original von Piksi
    Mit sniper sollte der turm ja sowieso auch schneller gehen wenn man es richtig macht. ^^ Hoffentlich haben wir bunny seine sniper schnell fertig /ok


    Wenn Salva mich so viel slaven würde wie du Bunny, dann wären meine Chars ja schon fast alle 99 /spin

  • Bevor ich es vergesse:


    Wir treffen uns morgen erst um 10:30Uhr, da das letzte Woche ja so spät geworden ist. Und hoffentlich sind dann wenigstens alle pünktlich, dass es nicht noch später wird morgen...

  • Da ich merke das ich meinen Bard atm faile weil ich mir zuviel Druck mache wegen des Levelups vor nächstem Sonntag, gebe ich hiermit bekannt, daß ich meinen Bard Ciren nicht mehr zur Verfügung stelle.


    Ich habe ausgerechnet, daß ich bis nächsten Sonntag täglich (ausser den Donnerstag) 8,5 m Exp machen müsste um das Up zu bekommen. Bei 1 m/h ist mir das nicht möglich, sry
    Daher muss entweder Ciren einen Zahn zulegen und bis Sonntag 89 werden oder Thorgills (der hätte sogar mal Zeit) oder Igi (mit Haldir) müssten einspringen.

  • da alice es geschafft hat meinen umzug mal so gehörig zu verkacken, weiß ich nicht, ob ich bis sonntag wieder internet haben werde. darüber hinaus konnte man mir nicht sagen, wann ich mit dem anschluss an die welt der telekommunikation rechnen kann. kann also heute sein, kann aber auch vielleicht erst in einem monat sein D:


    daher würde ich vorschlagen, dass ihr euch zumindest schon mal für diesen sonntag einen ersatzprof sucht und ich dann jeweils bescheid sage, ob ich wieder einsatzfähig bin oder nicht. drückt mir die daumen =/


    und an pixi: falls ich dich nicht mehr bei msn erreiche, bist du bitte so lieb und versuchst derweilen "die quest" für mich zu machen? wäre echt nett /lv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!