Dauerevent: Wünsch dir was !! Neue Runde ab Montag, 21.9.

  • Wollt ihr ein Quest absolvieren, aber schafft es alleine nicht? Sucht ihr eine Karte und findet sie einfach nicht? Oder fehlen euch noch ein paar % bis zum Up, die allein schrecklich lang dauern? Dann seid ihr hier genau richtig!


    Wir werden uns einmal die Woche treffen, um einem der (regelmäßigen) Teilnehmer einen Wunsch zu erfüllen, sofern es uns möglich ist.
    Um das ganze fair zu halten, gelten folgende "Regeln":
    - Es werden nur Wünsche von denen erfüllt, die regelmäßig da sind (ich werde Strichliste führen und nur, wer im Schnitt alle 2 Woche da ist, kommt zum Auslosen)
    - Wessen Wunsch wir erfüllen, lose ich zu Beginn unter den anwesenden Leuten aus
    - Der Gewinner hat nur 1 Wunsch zur gleichen Zeit (damit meine ich, es geht nicht zu sagen: "Ich hätte gerne eine Raydric oder eine AbbyCard". Möglich dagegen ist allerdings, sich erst eine Raydric Card zu wünschen und, wenn diese nach 20min fällt, sich dann noch eine Abby Card zu wünschen. Sollte aber nach 10 min schon eine gefallen sein, bekommt ihr sie nicht, sondern nur dann, wenn noch eine fällt, nachdem ihr den Wunsch geäußert habt) (ich hoffe, dass versteht ihr noch -.-)
    - Bruni wird automatisch einer der Teilnehmer sein (auch wenn sie nicht anwesend sein muss :P ).
    - Alles Loot geht an Bruni. Sollte der Wunsch gewesen sein, bestimmte Items zu suchen, bekommt der Wünscher sie natürlich. Rares, die darüber hinaus gehen, und einen gewissen Zenywert haben (10m+), werden verkauft und das Geld an die Anwesenden verteilt.
    - Es sollten nur Items, Equip oder Cards gesucht werden, die der Wünscher selber benötigt. Eine Karte suchen zu lassen, damit man mit ihr Geld machen kann, wäre den anderen gegenüber nicht fair.
    - Selbstverständlich übernehme ich keine Garantie, dass ihr euer Ziel erreicht. Sei es ein gewünschtes Item, eine bestimmte %-Anzahl oder was auch immer. Trotz allem hängt z.B. das Suchen noch sehr vom Glück ab. Mehr Leute haben zwar mehr Chancen, aber es kann auch nicht klappen.



    - Ihr dürft natürlich auch Freunde mitbringen, sofern sie regelmäßig da sind und kein Problem damit haben, eventuell für Bruni zu sammeln.
    - Ich schreibe niemandem vor, welchen Char er dabei zu spielen hat. Aber im Interesse aller sollte es sein, dass man den nützlichsten für den jeweiligen Wunsch auswählt.



    Momentan würde es mir besser passen, wenn wir wieder auf Montag abend umsteigen könnten. Zeit wäre dann von 19:15Uhr - 21:30Uhr. Wenn es bei jemandem montags gar nicht geht, können wir auch den Dienstag lassen. Ich bitte deshalb noch mal um Rückmeldung der Interessierten.


    Ich hoffe auf viele alte und neue Teilnehmer. Vielleicht mag ja der eine oder andere mitmachen, der erst seit kurzem im Orden ist, um so die Leute besser kennen zu lernen und gemeinsam mit uns etwas zu unternehmen.

  • Bin auch dabei^^ Freu mich scho drauf^^

    "Jedes Lebewesen in diesem Universum trägt den hellen Glanz eines Sternes in sich. Die Ausstrahlung eines Menschen ist so hell wie sein Stern leuchtet."
    (Saiya)

  • Ah, ich hab trotzdem ne Frage Mel^^ Also da steht ja "ein paar % bis zum Up". Also ich hatte mir das, falls ich mal drankomme, so überlegt: Mein Baby im Share zu lvln, anstatt zu sagen, ich wünsch mir WSS, da die eh dann an Bruni gingen^^ kA wie ichs ausdrücken soll^^ Bei Baby wärs noch länger bis zum Up, kA wie ich mir was dann wünschen müsste^^

    "Jedes Lebewesen in diesem Universum trägt den hellen Glanz eines Sternes in sich. Die Ausstrahlung eines Menschen ist so hell wie sein Stern leuchtet."
    (Saiya)

  • Ich habe auch gesagt bzw. geschrieben, dass keine Garantie für den Erfolg übernommen wird :P
    Du kannst dir also wünschen, dass wir deine Baby Alche lvln. In welcher Form, darfst du dir auch aussuchen (z.b: "xy hat einen Wizz im Share, mobbt für den und der leecht mich" oder "Mobbt für mich und ich cart Revo euch alles weg"). Wie weit die dann kommt, werden wir sehen, wenn das Event vorbei ist, unabhängig davon, ob ein gewünschtes/erhofftes Lvl up weit überschritten oder nicht erreicht wurde. Die 2h gehören dir, aber mehr dann erst mal nicht ^^
    Bei Item wünschen würden wir schon versuchen, dass Share möglich ist. Aber auch das lässt sich nicht versprechen, weil ich nicht weiß, wer mit welchem Char und lvl kommt. Aber vielleicht nimmt der eine oder andere ja Rücksicht darauf, wenn er mehrere Chars zur Auswahl hat :winking_face:
    Das musst du halt dann wissen, was von beidem dir wichtiger wäre.

  • Mir gehts ja nur darum, wenn ich mal dran kommen soll^^ Bei den anderen nehm ich den Char, der am sinnvollsten ist, dessen Wunsch zu erfüllen. Wenn jemand z. B. Wss will klar, renn ich mit Baby rum, wenn aber jemand ne Teddybär-Card will, renn ich mit HP rum oder Ninja oder halt, was sinnvoll ist.

    "Jedes Lebewesen in diesem Universum trägt den hellen Glanz eines Sternes in sich. Die Ausstrahlung eines Menschen ist so hell wie sein Stern leuchtet."
    (Saiya)

  • ich hoff ich kann morgen da sein>.< ich warn scho mal vor, hatte vergessen meine rechnung zu begleichen /heh /heh /heh /heh

    "Jedes Lebewesen in diesem Universum trägt den hellen Glanz eines Sternes in sich. Die Ausstrahlung eines Menschen ist so hell wie sein Stern leuchtet."
    (Saiya)

  • Ich erinnere noch mal an heute abend und daran, dass die, die teilnehmen wollen, bitte um kurz vor 20 Uhr am Spot sind, damit ich dann losen kann. Außerdem sollte sich jeder schon mal vorher überlegen, was er/sie sich wünscht. :winking_face:

  • Hat Spaß gemacht und ein bissl Geld haben wir für Bruni auch zusammenkratzen können^^ Aber wehe, einer wünscht sich nomma Alice Card :ho: :ho: :ho: Freu mich scho auf nächste Woche

    "Jedes Lebewesen in diesem Universum trägt den hellen Glanz eines Sternes in sich. Die Ausstrahlung eines Menschen ist so hell wie sein Stern leuchtet."
    (Saiya)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!