• Nintendo hat heute, öh gestern ^^" , einen neuen GBA vorgestellt.


    Link dazu:
    <a href="http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.jsp;jsessionid=QREQHNADP3DQSCRNN2GCFEQKFVXQ0I2C?ElementId=08404e18-8b32-4df1-94eb-d94f3e9af812">Link</a>


    so sieht er aus:


    http://gamesurf.tiscali.de/scr…/conclosefccsmallcmyk.jpg


    hier noch ein Bild im Vergleich:


    http://www.gf-data.de/gamefront-temp/gba2.jpg ( falls der Link nich funzt.. im Browser eingeben :winking_face: )


    Mir kommt das Display größer vor.. oder ist das ne optische Täuschung? Trotzdem kann ich dazu nur eins sagen: *SABBER*


    Was meint Ihr?

  • Wie macht man Geld man verkauft so ziemlichd ie gleiche Konsole mit anderem layout und ein zwei funktiönchen mehr mehrmal :angry_face:
    Die Idee und was das Ding kann sind äußerst verlockend aber was dnekt nintendo eigentlich de rkundschaft geht auch irgendwann da sGeld aus.
    Aber nja allgem wie gesagt ein sehr verlockendes Teil

  • weis ja nicht. nur wegen nem leuchtdisplay würd ich ihn mir warscheinlich auch nicht zulegen. nur das teil sieht echt stylich aus, hat licht, nen gößeren screen, und wenn ENDLICH aufladbare batterien benutzt werden können, wäre mir das mein geld wert.

  • Wie ihr schon gesagt habt, nur wegen dem neuen styl und dem Leut Display werde ich ihn
    mir natürlich nicht kaufen aber FALLS neue spiele extra für diesen Neuen GameBoy
    rauskommen dann werd ich ihn mir wohl kaufen (müssen) :D


    Ausserdem Taugt der zum Angeben ganz Gut, so durch die Straßen laufen mit so nem Teil...
    Boha YEHA kann ich da nur zu sagen da gucken dich alle Leute (vor allem Kinder <.<") an
    "boha guck mal der hat den Neuen GameBoy" XD

  • Zitat

    Original von Yo Asakura


    "boha guck mal der hat den Neuen GameBoy" XD


    dieses weichei. schlagt ihn >.>


    also darum gings mir sicher nicht. ich spiel gameboy sowieso nicht auf der straße.
    wenn ich ihn mir dann zuleg nur aus eigenen gründen.

  • So wird man sein geld los. aber ich weiß nicht ob ich ihn mir kaufe. ist eigentlich Geldverschwenderei. Und in 2 jahren wird bestimmt der nächste GB rauskommen. Wer weiß.


    Aber ich finde das desing auch recht toll. aber, die hände liegen wieder eng aneinander würde ich sagen. naja...

  • Zitat

    aber, die hände liegen wieder eng aneinander


    Das ist ja mit ein Grund warum ich so scharf auf das Ding bin^^ Endlich kann man wieder mit <u>einer</u> Hand zocken =)


    Das Licht und der Li-Akku alleine ist es schon wert^^


    So ein Afterburner für den normalen GBA ist nämlich irre teuer.. und mit nem Wormlight spiegelts..


    /me hätte den furchtbar gerne ._.

  • Zitat

    Original von Jolteon


    dieses weichei. schlagt ihn >.>


    also darum gings mir sicher nicht. ich spiel gameboy sowieso nicht auf der straße.


    Das war ja auch nur spass :winking_face:


    Zitat

    Original von GinomeGelati


    Das ist ja mit ein Grund warum ich so scharf auf das Ding bin^^ Endlich kann man wieder mit <u>einer</u> Hand zocken =)


    Ja aber es ist zimlich schwer mit einer Hand die Knöpfe auf der anderen Seite zu drücken, vorallem bei einem schnllerem spiel braucht man da beide Hände und die liegen dann so dumm aufeinander das die bei mir immer völlig verschwitzen und mein GB so dreckig wird <.<"

  • naja, wenn ich mir den GBA SP sieht trotzdem genial aus. aber dafür wieder geld ausgeben? Oo


    *heul*


    naja auserdem ist er wohl etwas größer als der GBA (ausgeklappt) ansonsten wohl schmaler

  • mhm hab ich auch schon inna Zeitung gesehen.. um 359 Euro. Oo


    naja.. sieht ja ganz verlockend aus.. aber ich glaube nicht, dass ich ihn mir kaufen werde.. wegen ein paar extras kauf ich mir son ding nich.. mit einer hand zocken wäre gut möglich.. allerdings bin ich so ungeschickt.. und zwei nebeneinander is ziemlich eng.. naja.. werd mir das ding wohl net anschaffen..

  • wenns wie night sagt hier in ner zeitung steht solltem die 350 euro stimmen.
    andererseits is das verdammt viel, obs nicht dich ein druckfehler war?
    sollte das aber stimmen kann ich ninteno versprechen dass der umsatz durch dieses teil nicht enorm sein wird, und ich muss kein fachmann sein um sowas fest zu stellen *g*

  • Zitat

    Original von GinomeGelati
    Wie kommt Ihr auf 300 € ? Das waren afaik knappe 300 DM nich €!


    Und der normale GBA hat nachdem Release auch 250 DM gekostet.


    Ja Ginome bei dem GBA hat sich das auch gelohnt weil es eine große veränderung war und neue spiele nur für den raus kamen!
    Bei dem GBA Dings da hat sich ja kaum was veränder (Grafisch und so)

  • Zitat

    Original von Jolteon
    wenns wie night sagt hier in ner zeitung steht solltem die 350 euro stimmen.
    andererseits is das verdammt viel, obs nicht dich ein druckfehler war?
    sollte das aber stimmen kann ich ninteno versprechen dass der umsatz durch dieses teil nicht enorm sein wird, und ich muss kein fachmann sein um sowas fest zu stellen *g*


    also bei Amazon kann den schon vorbestellen.. für 129 €!
    von wegen 300 :irre:


    http://www.amazon.de/exec/obid…g_8_0/302-8615707-1828837

  • Also nach meinen Infos soll der auch zwischen 119 und 139 € kosten. Wär ja noch schöner, GBA kostet mehr als Cube ._.


    Hmm allgemein ist das Gerät echt gut, das Display vom "normalen" GBA tut echt weh. Bei PKMN Silber sieht hellbraun bei mir fast wie schwarz aus -.-
    Der Akku ist auch ein echter Fortschritt, endlich mal.


    Auf der anderen Seite steht das Geld, ich zock relativ wenig GBA Spiele, auf meinem laufen meistens die alten GB(C)-Spiele. Dazu kommt, daß ich meinen GBA jetzt erst seit einem knappen Jahr hab.
    Wie ich mich kenn hol ich ihn mir dann doch, Nintendo hat somit sein Geldscheffel-Ziel erreicht.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • ach, bei mir wirds warscheinlich dann doch mal wieder so laufen, dass ich den bei nem kumpel seh, mir das design gefällt, und 2 tage späder liegt er doch wieder bei mir im schrank :D

  • Ich weiß nicht, ob ich mir den hole. Er ist kaum anders, außer dass ich mir dort den Bildschirm nicht so schnell zerkratzen kann. Außerdem ist er mir zu teuer. Selbst beim GameBoy Advance habe ich gewartet, bis er billiger war.

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!