Ab heute: September-Spielzeit-Sonderangebote

  • Das Ende des Augusts bedeutet keineswegs das Ende des Spaßes.


    Besondere Spielzeit-Angebote, die Wiedereröffnung Bossnias und großartige, neue Headgear-Bundles werden den September sogar noch spannender machen. Schnappt euch eure Freunde und profitiert von den exklusiven Spielzeit-Angeboten.


    Wenn ihr auf der Suche nach einer PvP-Herausforderung seid, dann solltet ihr das Team von .Justice. herausfordern, die Gewinner des diesjährigen internen euRO RWC-Turniers. Schickt ihnen eine justice09@gmx.deund helft ihnen dabei, stärker zu werden, damit sie beim diesjährigen Ragnarok World Championship-Turnier Ende Oktober in Japan gewinnen!


    Knüpft an eure vergangenen Kämpfe an: Holt euch jetzt zusätzlich kostenlose Spielzeit!


    Ab dem 28. August würden wir euch gerne mit dem Kauf von Spielzeit kostenlose Wochen auf euren Accounts gutschreiben. Diese Sonderangebote werden sogar bis Ende September verfügbar sein, so dass ihr genügend Zeit haben werdet, die Anderswelt zu erkunden.


    Wenn ihr euch für 3 Monate Spielzeit entscheidest, bekommt ihr kostenlos 2 Wochen von uns geschenkt.
    Wenn ihr euch für 6 Monate Spielzeit entscheidest, bekommt ihr kostenlos 4 Wochen von uns geschenkt!


    Bereit für ein paar Schnäppchen? Klickt hier, um zur Zahlungsseite zu gelangen.


    Viel Spaß auf euRO!
    Prontera Tourism Office



    Quelle: www.euro-ro.net
    //bilder blabla

  • Zitat

    Original von Lethal
    find ich gut können wir die gilden kasse mal wieder aufbessern ^^


    gegen g8, elegy, elements, etc competition machen?


    ich denke nicht, nein ^^


    Bei dem Event wird wieder jegliche Ratte aus ihrem Loch gekrochen kommen von diesen Gilden, nur um zu zeigen wie lang der eigene E-Phallus doch ist^^


    Ich bin gerne dabei da bei ein "Sammelevent" mitzuwirken, Chancen ausrechnen würd ich mir da jedoch nicht (zumindest nicht zu den Stoßzeiten da unten)


    Das ist jetz kein mimimi sondern lediglich (und ja salva, das schreibt man mit kleinem "L" und nicht mit "J" :p) eine objektive Betrachtung der Dinge^^

  • Die Wiedereröffnung von Bossnia


    Bossnia, der geheime Teil des Geffenia Dungeons voller MVPs, wird seine Tore ein zweites Mal am 3. September öffnen. Versammle deine Freunde und rede mit einem der NPCs in Rune-Midgarts Hauptstädten, um Bossnia ein weiteres Mal zu betreten. Keine Sorge: Du wirst dort unten keinerlei EXP verlieren und du kannst das Gebiet immer noch über die Charakter-Auswahl verlassen, falls du dich zu sehr gruselst.


    Bossnia wird am 3. September eröffnet und seine mysteriösen Tore werden sich am 17. September wieder schließen, also solltest du besser etwas freie Zeit haben, um von dem kostenlosen Update zu profitieren.


    Quelle: Newsletter per Email...

  • Zitat

    Original von GinomeGelati


    Ging beim letzten mal ja auch :P


    Wieso competition machen? /hmm
    Waren letztes mal immer zu 3-5 unten und haben richtig Kassiert. Valk und Beelze sind eh ne nummer zu groß für euch und die kleineren MvP's sind alle np. Es spawned sowieso _immer_ mal nen MvP den man für sich allein hat. Wenn man schlau ist, hebt man die Drops ( außer den Crap ) einige wochen auf, bis sich der Preis normalisiert hat und sellts dann und macht noch mehr gewinn, np. Also zum GK füllen isses optimal und denk das könnter gut gebrauchen und bei ner Card ist ( zu hoher chance ) sowieso Jackpot =P

  • naja wenn sie es wie beim lezten mal machen und die karten raus nehmen und bei den grossen spawntime einfügen, is da auch was für uns machbar ^^


    gibbet wieder valks zum schnäppchenpreis XD


    aber an anderen orten werden wieder keine mvps gemacht <.< so wie der blöde belze Q_Q wenn man da lvln will, is das voll der crap.



    wenn wir ne bossparty machen, würde ich gerne mit prof mit und hardy mit HP oder Bragi clown *-*


    btw: könnten ja 2 partys machen, eine für die bruni und die andere für unsere geldbörse *-*

  • Zitat

    naja wenn sie es wie beim lezten mal machen und die karten raus nehmen und bei den grossen spawntime einfügen, is da auch was für uns machbar ^^ gibbet wieder valks zum schnäppchenpreis XD


    Unlogisch oder? Du vermutest das die großen MvP's spawntime bekommen, aber gleichzeitig auf die 50m Valk Armors? Man kommte Valk nur so abfarmen, weil sie instant an der selben Stelle gespawned is. kA ob se wirklich spawntime bekommen hat, aber sie spawned random, daher kannst die 50m Valk Armors knicken.


    Das Beelze nich gemacht wurde hat nix mit Bossnia zu tun. Beelze in Bossnia machen ist 20x schwerer als in Ni3. /hmm

  • Zitat

    Original von ~*Kamui*~
    Wieso competition machen? /hmm
    Waren letztes mal immer zu 3-5 unten und haben richtig Kassiert. Valk und Beelze sind eh ne nummer zu groß für euch und die kleineren MvP's sind alle np. Es spawned sowieso _immer_ mal nen MvP den man für sich allein hat. Wenn man schlau ist, hebt man die Drops ( außer den Crap ) einige wochen auf, bis sich der Preis normalisiert hat und sellts dann und macht noch mehr gewinn, np. Also zum GK füllen isses optimal und denk das könnter gut gebrauchen und bei ner Card ist ( zu hoher chance ) sowieso Jackpot =P


    Meine Rede ^^ und Geld brauchen wir sowieso *-*

  • Zitat

    Original von ~*Kamui*~


    Unlogisch oder? Du vermutest das die großen MvP's spawntime bekommen, aber gleichzeitig auf die 50m Valk Armors? Man kommte Valk nur so abfarmen, weil sie instant an der selben Stelle gespawned is. kA ob se wirklich spawntime bekommen hat, aber sie spawned random, daher kannst die 50m Valk Armors knicken.


    Das Beelze nich gemacht wurde hat nix mit Bossnia zu tun. Beelze in Bossnia machen ist 20x schwerer als in Ni3. /hmm


    dazu kann ich nur sagen, das beim 1. bossniaevent erst nach der 1. woche die karten entfernt wurden und gtb und valk eine spawntime bekommen haben.
    ist halt die frage ob die deppen das wieder verplanen oder es gleich von anfang an so gemacht wird ^^


    und das beelze nicht gemacht wurde, hatte defi was damit zu tun ^^ da ich mit 98/70 in der bosszeit 10 mal an einem tag gestorben bin, weil wir ständig in den rein liefen, da er ständig durch die gegend gewingt wurde und ich davor nie verreckt bin, da g8 sofort zur stelle war um die fliege platt zu machen. daher kann ich das sehr gut beurteilen XD

  • Ui das wird wieder lustig, ich bin auch gerne wieder bei den Parties dabei, egal, für wen das Geld ist. Hauptsache was mit euch gemeinsam machen und Spaß haben bzw. zum gemeinsamen Flamen/Waynen über die anderen, die da unten rumrennen xD

    "Jedes Lebewesen in diesem Universum trägt den hellen Glanz eines Sternes in sich. Die Ausstrahlung eines Menschen ist so hell wie sein Stern leuchtet."
    (Saiya)

  • Zitat

    Original von Sternchen
    Ui das wird wieder lustig, ich bin auch gerne wieder bei den Parties dabei, egal, für wen das Geld ist. Hauptsache was mit euch gemeinsam machen und Spaß haben bzw. zum gemeinsamen Flamen/Waynen über die anderen, die da unten rumrennen xD


    mehr kann auch ich nicht dazu sagen


    *sternchen knutsch geb*

  • Zitat

    Original von Dr. ED


    mehr kann auch ich nicht dazu sagen


    *sternchen knutsch geb*


    *eddi schnuffelhasü umknutsch und zu boden werf* /kis /kis /kis

    "Jedes Lebewesen in diesem Universum trägt den hellen Glanz eines Sternes in sich. Die Ausstrahlung eines Menschen ist so hell wie sein Stern leuchtet."
    (Saiya)

  • Zitat

    Original von Elli


    dazu kann ich nur sagen, das beim 1. bossniaevent erst nach der 1. woche die karten entfernt wurden und gtb und valk eine spawntime bekommen haben.
    ist halt die frage ob die deppen das wieder verplanen oder es gleich von anfang an so gemacht wird ^^


    und das beelze nicht gemacht wurde, hatte defi was damit zu tun ^^ da ich mit 98/70 in der bosszeit 10 mal an einem tag gestorben bin, weil wir ständig in den rein liefen, da er ständig durch die gegend gewingt wurde und ich davor nie verreckt bin, da g8 sofort zur stelle war um die fliege platt zu machen. daher kann ich das sehr gut beurteilen XD


    cards wurden nicht nach ner woche entfernt, gtb wurde nur nicht gedropped, gibt das gerücht dass bei ner g8 party gtb dann male thiefbug card gedropped hat. und belzebub wird deswegen nicht gemacht weil der auf grosser fläche fast unmöglich ist. wenn g8 das versuchen will, naja selber schuld. und valk kam perm.

  • Cards wurden nicht entfernt, allerhöchstens Gtb.
    Das mit der Male Thiefbug scheint zu stimmen und was außer Gtb ist sonst noch stark woe relevant? Delale ... mehr fällt mir auf anhieb nich ein. Aber ist total wayne, besser als nix. Dracula Card is mal locker 3? 4? B wert und issen 1 Shot MvP fürn Monk. Bei phreeoni gilt das selbst und is auch locker 2-3B wert. Pharaoh min 1b etc etc. Beser als nix oooooooder? Und wären die Cards rausgenommen worden, wären nicht so viele gedropt :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!