schatten der Zukunft

  • OOc: So, ich dachte das jetzt erstmal was über meinen cara geklärt wird, und das in nem RPG. Ich hab ja schon vieles gesagt. Aber wird zeit das sich mal etwas festlegt von Zero-Xs geschichte. Und in diesem FO RPG geht es sogesehen um Zero-X geschichte. Naja es wird wohl auch zu kämpfen kommen. Ich hoffe das RPG wird zugesagt. Wenn es schnell ausstierbt dann, naja. Ok, dann mal los mit der Geschichte.



    bic:


    Es ist früh am morgen. so um die 5.00 Uhr rum. Drausen stürmt es. Blitze zucken über den Himmel. Doch es scheinen keine gewöhnliche blitze zu sein. Immerwieder zucken Rote blitze über den Himmel. Zero-X schläft in seinem Haus auf dem Vulkan. Auch er brauch schlaf. Auch wenn er kein Mensch ist sondern nen Reploid. Doch auch er hat ne Menschliche seite.


    Der sturm drausen wird stärker und irgendwie fäng Zero-X an zu schwitzen. Er wälzt sich auf seinem stabielem Bett hin und her.


    Stimme: Du kannst nicht vor mir fliehen. Nicht in die Zukunft nicht in die vergangenheit und nicht in die Gegenward. Ich werde dich überall finden. Ich werde alles auslöschen. Keiner wird mich Besigen. Du Denkst Beruga wäre dein Feind. Dein Feind ist er nicht. Ich weiß das deine erinnerung schaden genommen hat. Fast deine ganze erinnerung ist falsch. Dein dasein in der vergangenheit ist ein fehler. Du must ausgelöscht werden...


    Zero-X wacht auf


    Ein traum? Ein... Traum? Ich hatte doch noch nie nen Traum.
    Ahh mein kopf Kopfschmerzen bekomme


    Meine Organische seite. Sie wird stärker. *Zero-X steht auf* Nein, meine ganzen informationen waren falsch. die reise hat meine erinnerung verendert.


    *Bemerkt den sturm drausen* Was ist das für nen sturm? Der hat nichts gutes zu bedeuten. Ein Blitz schlägt in den Blitzableiter ein


    Messung beginnt: Stromstärke des Blitz stärker als ein normaler Blitz


    Ein Ionensturm? Hier in dieser Zeit? Das ist nicht normal


    OoC: Ok, ich hoffe ihr spielt mit. Weiß auch nicht was ihr so von dem anfang des rpgs meint. Sonst vergessen wir es einfach und es wird wieder gelöscht...

  • Age steht am Fenster seines Fensters und betrachtet das Schauspiel am Himmel


    Blitze.....welch unglaubliche Machtdemonstation des Himmels


    *mit einem Auge auf sein Baro/Ionen/Thermometer schau*


    Seltsam,normalerweise ist die Luft doch hier sonst nicht so stark ionisiert,Ionenstürme kommen auch nomalerweise nur auf große Gasplaneten vor,nicht auf kleien,bewohnten Planeten wie diesen.....sehr ungewöhnlich

  • Auch Yo schläft doch als er das Gewitter war nimmt wacht er auf


    Was ist den Hir los?


    Yo begab sich an sein Fenster von wo er das schausspiel beobachte, Plötzlich schlug ein Blitz bei Zero's Haus ein


    Ach du schei**, ich hoffe Zero ist in Ordung


    Yo zog sich an und machte sich auf den Weg zu Zero-X's Haus um nachzusehn ob mit ihm alle in Ordnung war

  • Phoenix zieht die Augen zu schmalen Schlitzen zusammen. Er hat sich auf einen kleinen Hügel begeben um das Schauspiel - nicht der Natur, soviel steht fest - zu beobachten. Seine langen Haare wehen im Wind.


    "Irgendwas geht hier vor.. dies ist nicht Mutter-Naturs Werk.. I wonder, if..."


    Er bricht ab und schließt die Augen. Einen kurzen Moment später macht auch er sich auf den Weg zu Zero-X

  • Das Heulen des Windes und die expolosionsartigen Blitze rissen Ark aus seiner Meditation. In letzter Zeit waren seine Gedanken sehr verstreut. Seine Konzetrationsgabe sank immer mehr, zwar langsam, dennoch bemekbar.


    Ein lauter Knall ertönt


    Ark riss die Augen auf, als er diesen Lärm hörte.
    Er stand auf und ging zum Fenster.


    Was er da sah, hatte er noch nie in seinem langen Leben gesehen. Yetis, Untote und Meerjungfrauen ja, aber noch ein solches Naturschauspiel.
    Doch etwas sagte ihm, dass dies hier nicht das Werk der Natur war, sondern viel mehr ein Sturm, der ein ungewisses Schicksal mit sich bringt.


    *schaut den roten Blitzen hinterher*


    "Seltsam... Ich frage mich ernsthaft was hier vor sich geht."


    Nchdenklich schaute er aus dem Fenster und sah den kindlich wirkenden Spielen, die die Blitze zu spielen schienen, zu.
    Er schluckte und stand auf.
    Ein Geräusch erklang und der Raum war leer. Die Gardinen wehten im Wind und durch das nun offene Fesnter wurde der Raum mit frischer Luft geflutet

  • wieder zuckte ein Blitz über den himmel und schlug wieder in den Blitzableiter. es gab einen lauten knall.


    Error, Systhemüberladung.


    Zero-X stand an einer konsole in seiner Garage. Doch dann explodierte sie


    ARGH *elektroschock bekomme und nach hinten umfall*


    Ich werde kommen...... Ich werde dich vernichten........ Ich werde alles vernichten...... Die Zukunft gehört dann mir....... Beruga ist nicht euer albtraum. Ich bin es. Ich werde der sin der die Yattaisten vernichten wird....


    {Was, was passiert hier.... Diese stimme... Nein.... Er ist es... Ich dachte ich hätte ihn zerstört... Oder ist das alles nur ein traum? Eine illusion? Ein Hirngespis? ...}

  • GG wird unsanft aus dem Schlaf gerissen. Durch das Fenster scheint ein merkwürdiges Licht ins Zimmer. GG geht zum Fenster und schaut hinaus. Die Wetterlage scheint etwas merkwürdig zu sein und es scheint vom Vulkan her zu kommen.


    { hmm.. ma Arka wecken gehn.. wenn jemand Ahnung von Feuer hat dann sie^^ }


    GG zieht sich ihren Morgenmantel über und geht rüber zu Arka's Zimmer.
    Klopf klopf klopf

  • Ages Geräte fangen alle nacheinander an,den Geist aufzugeben,Stormüberlastung.Sogar sein N1 Starfighter und sein ATAT sind nicht mehr in der Lage gestarten werden


    Bin ich froh,das meien Rüstungelektronik dirket mit meien Blutkreislauf verbunden ist,dann habe ich wenigstens noch meien ZWilligsblaster in Arm,aber der rest meiener Waffen hält dass nicht länger aus,die gaze Luft hierdrin ist total ionisiert,ich muss hier raus,sonst gibt sogar meien Lichtschwert dein Geist auf.


    Age geht aus seienm Zimmer und rauf in den Altarraum,als er unten in seinem Zimmer eine gewaltge Explosion wahrnimmt


    Verdammte *****!Mein Generator ist explodiert!Meien ganzen Bude ist im Allerwertesten!Mein schöner N1 Starfighter und ATAT,die waren schweine teuer......moment,was passiert wohl,wenn es dem Hauptgenerator genauso ergeht oO"?

  • Yo befand sich auf dem Weg zu Zero-X's Haus wo er nach sehen wollte ob mit diesem alle in Ordung war. Auf dem Weg dort hin wehte ein richtig Starker Wind der Yo den Weg nicht leicht machen wollte. Yo wurde auch beinahe von einem Blitz getroffen und wenn er nicht so schnell ausgewischen wär, wäre er jetzt icht mehr bei uns


    "Mann ist das ein Schrecklicher Sturm, sowas hab ich ja noch nie erlebt. Hoffentlich geht es Zero-X gutt..."


    Nach einer Weile kam Yo bei Zero-X's Haus an...


    tock tock


    "Hallo? Jemand zu Hause?..."

  • Die stimme erklang wieder. Wieder mit den Worten Ich werde kommen.... Und dann sprah sie weiter Der Sturm wird die erkentnis bringen. Die wahrheit. Du bist an diesem Sturm Schuld. Erinnere dich was passiert ist. Los. Du denkst du hättest mich besiegt. Nein, Der strudel der zeit hat mich erhalten.


    {Was war in echt geschehen. Ich kann mich nicht erinnern.} Die Zeit hat deine erinnerung verfälscht. Die stimme fing an zu lachen.


    {Nein, nein... Was ist passiert. Diese schmerzen.}


    *Augen aufschlag* Was, *erinnert sich an bruchstücke was passiert war* Bin ich schuld an diesem Ionensturm? Hat mein dasein in dieser zeit ihn verursacht. Oder ist es ein zeichen das er kommt.


    *Bemerkt das jemand vor der Tür steht* Was? Bei diesem wetter traut sich jemand hier hoch? Mit ionenstürmen ist nicht zu spaßen.


    Der Sturm schien stärker zu werden. Ist besser ich fahre meine Wohnung in die Spalte. Aber erstmal den da drausen reinholen


    *geht aus der Garage raus und sieht Yo* Yo, was machst du den hier?

  • Eisbeutel wacht plötzlich von einem lauten Donner auf. Er merkt das er in seinem sessel sitzt und sein nicht ausgeschalteter Fernseher nur noch rauscht


    "hä, wasn los ?"


    Er heht zum fenster und sieht sich die blitze an


    "hui, hatt der Donnergott durchfall oda was is los ? O.o"


    er ghet runter um zu sehen wies den anderen geht

  • "Oh Hi Zero, ich sah wie ein Blitz in deinem Haus einschlug
    und bin sofort gekommen um zu sehn ob es dir gut geht.
    Und alles in ordnung du sieht irgendwie blas aus..."


    Yo betraht das Haus


    "Man ist das ein schlimmer Sturm, sowas hab ich ja noch
    nie in meinem Leben erlebt, wo kommt der nur her?..."

  • Es stürmte. Es war kalt und die Blitze zuckten wild. Ark war auf dem Weg zu de Behausung des Reploiden Zero-Xs.
    Mitten auf dem Weg blieb er stehen und sah nach oben. Dunkle Wolekn, fast Blutrot, bedeckten den Himmel. Nein, sowas hatte Ark noch nie gesehen. Er war überweltigt, von diesem Werk abnormaler Natur.
    Was genau war aber Normal? Was war die Wirklich? Was wird sein? ...
    Wortlos stapfte er nach vorn, Schitt für Schritt; jeder davon fiel ihm nicht leicht.


    {Das grenzt ja ein Wirbelsturm... nur ohne Wirbel...}


    Es war seltsam. Aus irgendeinem Grund fühlte sich Ark hier nicht unwohl. Er sah wieder hinauf, zu den Wolken, aus denen die Blitze huschten. Einer schneller und gewaltiger als der andere.
    Er griff unter seine Rüstung und holte etwas hervor. Ark sah sich das Medallion Melinas an, das ihm der Mann gab.


    "Der Weise... Melina..."


    Wieder shaute er nach oben.


    "Melina!" {Melina...}


    Mit geschlossenen Augen liess er das Amulett wieder unter Rüstung verschwinden. Er ging weiter zum Vulkan und kam nach ein paar Minuten auch an. Doch Zeros Haus verschwand kurz nach seinem Ankommen in einer Art Spalte.


    "Was?"

  • Irgendwie geht es mir nicht gut. Und das will schon etwas heißen... Irgendwie bin ich verwirrd, oder so inner art. Zero-X will den genauen grund noch nicht nennen


    Möchtest du etwas trinken? und etwas essen? *auf einen Knopf drück


    Schot wird geschlossen... Das Haus ist nun in der Spalte. gesichert


    So, nun wird hoffentlich kein blitz mehr einschlagen. Dieses Gewitter ist irgendwie komisch. Ich hoffe es hat sich nicht noch jemand auf den Weg gemacht. Es ist zu gefärlich. Naja derjenige muss dann anklingeln.

  • Zwar waren die Blitze laut, dennoch hörte Ark klar und deutlich den Klang von Metall.


    "Ich wusste gar nicht, dass Zeros Haus so etwas kann."


    Wieder zuckten Blitze. Dieses mal schlug ein blitz nahe Ark ein. Die Stelle, an der der Blitz einschlug rauchte etwas und war ausgehöhlt, wie durch eine Explosion. Ark wurde dadurch nur noch umso mehr klar, wie gefährlich auch das schöne sein kann.
    Schnell, naja, das was man schnell nennen kann, bei diesem Sturm, ging Ark zum Hause Zeros. Kein Einkommen


    "Wo ist die Klingel, wenn es das gibt..."

  • Nachdem der Rauch der Exlosion verzogen war,ging Age zurück in sein Zimemr,um die Schäden zu begutachten


    Na super, -.-,alles im Eimer,lose Kabel,Schutt und allen Ecken und Ritzen,kaputte Waffen und da hinten zucken imemrnoch Blitze aus dem kaputten Generator,das aufgewertete Schild können wir wohl erstmal vergessen.Und was viel wichtiger ist:
    WO SOLL iCH JETZT WOHNEN?!


    Dann schlaf ich wohl heute im Altarraum.....auf dem kalten, harten Boden.......super,echt toll -.-

  • Eine person wurde vor dem Haus geortet


    Wer wagt sich den noch bei diesem Wetter hier hoch?


    *auf nen Bildschirm schau* Ark ist auch hier hin gekommen?
    *Tür die im Schott ist öffne*


    Hey Ark, was suchst du den hier.


    *eine endladung am Himmel bemerk*
    Ark pass auf *zieht ark hinters schot zieh und schließt die Tür*


    Kurz darauf schlug ein Blitz in die Stelle wo Ark stand

  • Ark hatte gar nicht bemerkt, dass Zero da war. Erst als er ins Haus gezogen wurde hatte er ihn bemerkt


    "Hui, was ist denn los?" *Staub von den Schulter klopf*


    "Ich bin hier, weil ich einen Knall gehört habe, der von hier zu kommen schien."

  • (ooc: Zero bitte halte Dich doch an die Farben.. das dunkle Blau ist nicht lesbar.. und für Deine Stimme wäre auch ne hellere besser.. weil auch nicht lesbar -.- )


    bic:


    GG gibt schließlich auf.. und geht zurück in ihr Zimmer..
    sie setzt sich in den Sessel am Fenster und starrt auf den Vulkan..


    { mein Yatta.. was geht da draußen nur vor? }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!