• Nicht wirklich.


    Nur...1 Art Req (wers glaubt wird seelig) , das ich nun eben ausstelle. Mir egal ob es hässlich ist oder nicht.


    #1


    korito bin ICH. ICH und kein anderer. :D nun...öhm....diejenige person wollte es eben nicht b/w also hab ichs koloriert und das ist das ergebnis. ._.



    ~mööp.

  • sie wollte es nicht? :astonished_face:


    das ist kawaii.. meiner bescheidenen Meinung nach :angry_face:


    Ich könnte kein Bild ablehnen.. hab sogar noch irgendwo die Kindergartenbilder meiner Schwester :angry_face: sowas von hässlich.. aber mit Liebe gemalt.. und deshalb trotzdem schön..


    mir gefällt es.. auch wenn ich nicht weiß wie es aussehen sollte..


    sry, für den unqualifizierten Mist, den ich hier von mir gebe :angry_face:

  • Jo ich geb' Ginome Recht, hauptsache es ist mit Liebe gemalt. Aber das Bild ist wirklich schön, vor allem die Farben.


    Ich glaube wir haben Deinen Satz nur falsch verstanden und du meinest sie wollte das Bild nicht in Schwarz Weiß, darum hast du es angemalt.
    Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.


    Aber warum heißt das Topic dann "ROAR" und nicht "Korito" ?

  • Zitat

    ...du meinest sie wollte das Bild nicht in Schwarz Weiß, darum hast du es angemalt.


    Genauso meinte ich es. :D


    Zitat

    Aber warum heißt das Topic dann "ROAR" und nicht "Korito" ?


    Es heisst roar , weil ich es einfach roar genannt habe. :winking_face_with_tongue: ich hatte einfach keine bessere idee 'Roar' als topic zu schreiben.:kopfpatsch: und korito ist nur mein sn (screen name). (d.h. ich hab nur meine unterschrift :D darunter gesetzt o.o)

    Keine Signatur zu haben ist immerhin besser als eine schlechte. Dx

    Einmal editiert, zuletzt von Kotoro ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!