X-Box ist scheisse!

  • Die X-Box ist technisch die beste konsole,keine Frage.Was der X -Box fehlt,sind bekannte Zugpferde,wie sie die PS2 und der GC hat.


    Die PS2 hat bekannte Serien wie Gran Tourismo,Tekken,FF usw.


    der GC hat ebenfalls belannte Serien wie Mario,Zelda und Pomemon


    Die X-Box hat nix,was man mit ihr verbindet(Halso soll ja auch für den PC ruaskommen)


    Kurz,der X-Box wird es wie der Dreamcast gehen,technisch dem Rest überlegen,aber kaumgute Spiele,die auch Spaß machen.

  • also X-box is meiner meinung die beste konsole auf dem markt, zwar fehlen noch ein paar spiele, aber das ändert sich noch (ich bin sogar schon mit denen zufrieden die raus sind)


    PS2 is schon mehr oda weniger veraltet. Wenn in einem jahr X-kasten noch gute grafiken darstellt, kannst du die spielstation in die tonne kloppen.


    GC is eine Kinderkonsole ! nintendo kann behaupten was sie will, aber das is so und wird sich nie änden


    meiner meinung is und bleibt X-box die beste konsole (nur die pads sind scheisse :O )

  • also ich halt irgendwie von den Konsolen garnix! Ok wenn jemand nur Spielen will sind se gut. Auch die Abwechslung vom PC-Alltag (ich spiel manchmal Pokemon oder Mario Cart(SNES) mit meinen Brüdern!!!) aber auf dauer ohne PC in dem ich Foren oder so hätte... NÄ! :D


    Und die ganzen neuen Konsolen sind sowieso viel zu teuer. Und wer ne X-Box kauft finanziert eh nur noch Gates der schon so viel Geld hat

  • Also, ich finde Konsolen auch scheiße, da man dies alles auch am Pc spielen kann, und zur X-Box die Controller ist scheoiße, aber sie ist die Technisch gesehen beste Konsole.., aber die PS-2 ist besser, find ich löl. Mal wieder was sehr umfangreiches von Cry ^^.

  • Naja, ich würde die X-Box schon alleine deswegen nicht kaufen, weil sie von Microschrott ist!
    Außerdem ist das Teil irre teuer! Für den Preis kriegt man ja 2 Cubes :face_with_rolling_eyes:


    Normalerweise bin ich auch nich so für Konsolen, aber der Cube der reitz mich echt!


    Erstmal Sonic - das ist totgeil das Spiel! Besonders der Chaosgarten^^


    Naja, wenn Pokémon für den Cube rauskommt und tatsächliche eine Onlinefunktion haben sollte, spätestens dann kauf ich mir einen^^

  • [I] Und wenn sie jetzt nach links schauen sehen sie die Gatesfeindlichkeit in Freier natur [I]


    Also ich weiss ja nich wie bei euch diepreise stehen, aber bei uns kostet ein Cube 180 und ne box 250, genau so wie die PS. Ich weiss nich was ihr alle an diesem mini-kasten toll findet. Na gut. Sonic... abergute spiele GIBTS und wirds für den cube nie geben nie geben.


    Ausserdem lassen sich die cube DVD´s nich brennen...

  • Eisbeutel:


    Du meinst es gäbe keine Guten Spiele für den Game Cube ?
    *GG* Also wenn DAS Tunder Master hört....
    Die ist ja zur Zeit auf dem SMS (Super Mario Sunshine) Trip *GG*



    Ich persönlich habe noch keine der drei Konsolen hier stehen. Allerdings hat mich das Sonic Adventures 2 schon ziemlich beeindruckt. Was mich an der X-Box abschreckt ist wohl auch eher der Macher.... Also von wegen Microsoft.
    Ich glaube ich würde mich bei der Box sogar vor Bluescreens fürchten *lach*

  • na ja, also ich bleib bei der meinung, das GC ne kinderkonsole is. SMS, was soll daran so toll sein ? dieser klempner hat schon zu NES zeiten das selbe getan (seltsamen kreaturen auf den kopf springen), daran ändern diese neuen features wie ein feuerlöscher am rücken (uiuiui)oda bessere grafik gar nix.

  • /me drückt auf die Senftube


    das wird dir nicht gefallen, Eisbeutel...
    Ich hatte immer nur Nintendo-Konsolen und werd mir auch keine anderen zulegen, eben weil Big N geile Chars hat, die andere nicht haben. Hehe...
    Ob man Cube-DVDs brennen kann oder nicht und er mal online geht oder nicht, ist mir relativ egal, solange ich gute Spiele bekomme. Und hinter Knuddeloptik kann sich knallhartes RPG oder sonstiges verbergen (Pokémon?)


    Zu viert is auch schonmal nicht schlecht, ich brauch nicht unbedingt online gegen Millionen spielen...ich will gute Storylines, starke Chars, süchtigmachende Multiplayer-Games und gut is. Da ist Nintendo IMO unangefochten.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • XBox:
    Höchste Technische Leistung, die aber noch lange nicht voll ausgereizt ist.
    An exklusiv Titeln fehlt der Box nu auch nimmer, dank Projekten wie Faible, N.U.D.E., Silent Hill und MGS 3.
    Jedoch is der Support aus Nippon sehr schlecht und die XBox wird wohl ewig eine West-Konsole mit Westlichen Titeln bleiben, was gerade für Anime-Game und Kultfans treffen wird.


    PS2
    Technisch fast genauso "schlecht" wie die Dreamcast, da die Hardware so ziemloich gar nicht aufeinander abgestimmt worden ist. Die beste Zeit der PS2 is so langsam am Ende und in Zukunft wird es wohl auch kaum, noch wirklich gute Projekte geben. Einzige Titel auf die man sich freuen kann sind ZOE 2,FF X-2 und FF XI. Tja das Ende der Station is nah. Die Exklusivität besteht zwar immernoch, ist aber nicht mehr so reizvoll wie vor 2 Jahren.


    Cube
    Technisch sehr gut zusammengesetztes Wunderwerk ^^ Zwar nich so dolle wie die Box, aber ebenfalls noch lange nicht ausgereizt. Außerdem lockt der Link zum GBA.
    Was die Games angeht, so weiß ich aus zwei Quellen aus dem inneren von nintendo, das wir uns auf einige big Announcements gefasst machen können. Zwar siehts Onlinmäßig noch was mies aus, aber wer weiß (ich darf nichts verraten ^^).
    Was Exklusivität betrifft, steht der Cube eindeutug am betsen da: Mario, Zelda, DK, Starfox, pokémon, Resident Evil, Metroid, F-Zero und co wirds wohl nie für ne andere Konsolen geben.
    Außerdem kommen speziell für den Cube gemachte Games von Sqaure/Enix, also freut euch.



    Fait: Für Leute die nur zwiscendurch zocken und auf Qualität scheißen, kann ich die PS2 mit all ihrer Quantität an schlechten Spieln und den gut versteckten Spieleperlen die es aber auf anderen konsolen wie der DC acuh gibt empfehlen.
    Wer auf Internetschlachten und west-style Games steht, und sich darauf verlassen will das er Kunde einer Firma ist die das XBox Projekt bis zum Ende durchschlagen wird, ist auf der sicheren Seite.
    Der cube ist etwas für Leute die schon länger als mit dem Erscheinen der PSOne zocken und nicht erst durch THPS zum zocken gekommen sind. Hier trifft man alte bekannte und kann sich sicher sein keinen der genialen Exklusivtitel zu verpassen.

  • Eisbeutel du redest totalen schund das stimmt alles garnicht mit Kinder konsole und soweiter der game cube hat es wenigstens zu was gebrach und ist nicht schwer und groß wie sonst sowas da kann man sich gleich nen rechner holen und internet fähig ist der game cube auch nämlich die X-box ist der letzte mist merk dir das NINTENDO rulez forever :fies:

  • Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, so hättest Du dich auch etwas freundlicher ausrücken können, Drago.
    Es ist nunmal Eisebeutels Meinung und daran können wir nichts ändern, schon garnicht indem wir seine Meinung als 'Schund' bezeichnen und die eigene als einzige Wahrheit hinstellen. (Noch dazuohne triftige Begründung !)


    Es ist wahr, dass Nintendo seit jeher eher auf Kinder einging was die Gestaltung angeht. Vergleicht dochmach SEGAs stacheligen Igel mit Mario, dem pummeligen Klemptner.
    Nagut, mittlerweile springt und rennt Sonic auch über den Cube-Fernseh-Bildschirm, aber es geht hier ums Prinzip.
    Was das Internet angeht, da geht mir nichts über einen PC, das sage ich offen (alleine schon wegen DSL-Flat *grins) aber ich gebe Thunder Master Recht: Selbst wenn die Maskottchen kindergerecht aussehen, haben es die Spiele ganz schön in sich. Jedoch kann ich auch Eisbeutel verstehen. Schaut Euch mal die früheren Zelda Spiele an und nun WIND WAKER. Kindergrafik, an die ich mich nicht wirklich gewöhnen kann. Das finde ich ehrlich schade, denn gerade die Zelda Reihe war immer schön anspruchsvoll (Man denke nur an Majoras Mask) Es stimmt also, dass Nintendo einfach eher Kinder anspricht, aber wie gesagt habe ich dagagen eigentlich nichts. (Nagut, bei WW hat es mich etwas geärgert...) Aber ich mag Mario so wie er ist.


    Ich finde es wirklich schade, dass so eine Diskussion durch eine unbegründete Meinungsdarstellung so an Interesse einbüßen muss.

  • Ja, meine Meinung.


    Der Konsolenkrieg ist scheußlich, und was die Unterscheidung zwischen den Konsolen angeht, geb ich Blu/Schiggsta absolut Recht.


    Okay, Wind Waker ist eine arge Verdramatisierung des Zelda-Stils, aber immerhin traut sich Nintendo auf solches Neuland. Innovationen kamen seit der Vergangenheit eben von Nintendo - sei es das Steuerkreuz, der Analogstick, das Rumble Pak - alles Nintendo, und die anderen Firmen kopieren somit nur deren Erfolgsrezept und sind damit dann leider auch erfolgreicher.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • ok, es gibt auch ein paar spiele für inzwischen erwachsen gewordene nintendo-fanboys, aba wenn man die games mit der kindergrafik in einen topf und die normalen in den anderen wirft, koennt ihr euch mal ueberlegen wo mehr landet....


    P.S: hab den threat ja ganz vergessen, aba hab kein bock das auf mir sitzen zu lassen....

  • ja ist inordnung aber siehs so dafür kann nur nintendo was und den wundern sie sich das sie nichts verkaufen
    sie versuchen die spiele so zumachen das die ganzen süßen kleinen kinder das auch spielen können und das es nicht zu gewaltähtig ist.Hätten sie zelda beide version also wind wacker mit der kindergraffig und das andere wo es schon pics gab raus gebracht hätte hätten sie viel mehr verkauft und hätten sie mariokart dubble dash auch zum start vekauft hätten sie mehr umsatz aber ne nintendo muss spiele machen die keine alters begrenzung habe dabei könnten sie beides machen für die großen wie für die kleinen aber das packen sie nicht und da ist ein punkt wo ich X-box und PS2 spieler beneide.es gibt für jede konsole gute spiele aber bei game cube dauert es noch weil mario sunshiene war ja echt nicht der hit genau so wie windwacker ich konnte nichts mit den spielen anfagen aber zum glück kommen bald F-zero,Pokemon colloseum und maio kart raus sonst würde nintendo bald nicht mehrsein aber sie haben auch was gelernt beide hersteller mircrosoft wie auch nintendo habe gewartet bis die ps2 raus kamm und dadurch hatten sich mehr die ps2 geholt und haben auch so schon mehr spiele auswahl aber schon im nächsten jahr kommt der game cube 2 raus und bei der x-box2 weiß ich nicht das datum und ps3 kommt glaube ich 2006 raus wenn ich mich nicht teuche naja alles ihn einen ist jede konsole gut ob ihn de spielen die graffig oder der spielspaß kommt immer aufs spiel an nicht? also lasst uns die hände reichen und uns vertragen und beschließen das jede konsole ihre stärcken und schwächen hat

  • OMG. Drago du hättest auch mal einen Punkt sätzen können. Das is echt schwer zu lesen. Naja
    @Topic


    Also ich selber finde ja auch den GC am besten. Spiele wie Super Smash Brothers Melee oder Mario Sunshine haben es mir angetahn. Zu einem SSB(Super Smash Brothers) wo ich immer gerne zu 4. mit freunden gezoggt habe (bei anderen Freunden da ich selber NOCH (XD) keinen GC habe) und zum anderen SMS (Super Maria SUnshine) Wo mich das Mario prinzip "fasziniert". Also ich mochte schon immer Mario ^^


    Was mich An der Play Stastation 1/2 ärgert sind die FF Games die auch für den PC raus kommen könnten , die aber exklusiv für PS1/2 bleiben aus welchem Grund auch immer. Ich bin ja besondere Fan der FF reihe aber ich kauf mir keine Playstation nur wegen FF.
    Da Freu ich mich aber drauf das FF11 für der PC (und PS2) raus kommt ^^


    Aber Lange Rede kurtzer Sin: Konsolen find ich ganz okay aber PC rult alles weg :D

  • *böses wort* konsolen ausser PS2, da gibbet Spiele wo ich meinen PS2-Striker von Kollegen wenigestens besiegen kann.


    PC SMASHS EVERY XBOX DOWN


    HAIL PC



    edited by TM: na na.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!