Deutschland nachts um fünf

  • He he...
    Ich hab heute eine der lustigsten Nächte meines Lebens verbracht XD
    Hatte mir eigentlich nur aus Zweckmäßigkeit YIM runtergeladen, und zufälligerweise hat Goddy die Oekaki-Funktion angemacht ^^


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/chatturgha/oe_die6.jpg]


    Eines der ersten von Goddy...das bin ich XD
    Raikou


    Als er kurz afk war, is mir nichts besseres, als das eingefallen..
    afk


    ...und kurz drauf auch nicht XD
    afk 2


    ein paar sinnlose Oekaggis...oder besser, der Sinn ist unendlich hoch *g*
    Arme
    Ching, Chang Chozo


    Das war irgendwann nach 2 Uhr...kurzer Kreativausbruch ^^"
    Boot


    Das erste Oekaki von mir überhaupt, da war es noch vor Null Uhr ^^
    Godracomon


    Kein Kommentar...
    Sasa 1
    Sasa 2


    Goddys Oekaggis ^^
    Flame
    oops
    Bearmon <- finde ich irgendwie gelungen ^^ war das letzte um 5 Uhr.



    /me hatte nebenher "normale" Skizzen gemacht, die aber alle recht schmierig waren *g*
    Frühlingsvögel
    Frühlingsvögel II
    Thx für die Screenies ^-^
    Link nicht begeistert
    Sasa steigt um auf Alkohol ^^"


    Jup, das hat mal wieder gelangweilt...aber Oekakis sind echt was tolles ^^ grenzt fast an Spam...

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • /me steigt in das Boot und klaut es ^^


    Die ganzen oekaki oder was das war bilder sind alle niedlich und witzig. *spam bilder?* XD


    Aber die bilder die du gemalt hast. die sind super die skitzen. *Thunder knuff* da kann man nichts anderes sagen. ich mag deine bilder. ^^

  • Drei Worte: Wills garnicht wissen.


    So, ab heute finde ich dich gruselig, Thunder. Und dich auch Goddy. Geht weg. XD

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • @Arka: Joa mei, was denn? Ich hab halt auch mal versucht was hinzukritzeln und das Thunda-Bild am Anfang ist ja wohl der größte kreative Ausbruch gewesen an dem Abend, oder? %D


    [Zu den Bildern ^^]


    Raikou: Ähm, muss man adzu was sagen? ^^' Das ist eben Thunda mit 2 Ärs*hen von mir, wobei der obere Hintern eigentlich der Haaransatz in Gelb sein sollte, aber ein 2. gesäß bringts auch %D


    Die beiden AFK-Bilder: Man darf Künster keine Minute alleine lassen, da machen sie schon Blödsinn %D


    Arme: Naja, ich hab den Menschen gekritzelt (wer erwartet sowas auch von Thunder? %D) und wusste nachher net, wie ich den Arm da noch reinbringen sollte und da hat er eben nur eines *rofl* Thunda wollt ihm zwar ein paar Arme geben, aber das war zu viel des Guten.


    Ching, Chang, Chozo: Mein chinesischer Schneemann wurde von Thunda etwas eingekleidet und der Rest kam dann irgendwie von alleine *g*


    Boot: Wie ich dir bereits sagte, mir gefällts sehr gut ^^ *das böötchen in die garage schlepp* :D


    Godracomon: Jaja, da war es noch vor Null Uhr und die Hirne waren noch auf Sparflamme, bevor sie ganz auswaren %D Danke nochmal ^^


    Sasa-Bilder: Mein Gott, was aus einem Hirngespinnst alles werden kann Oo' Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei Sas... äh, Samus Aran, dass ich ihr diesen Namen - auch eher unfreiwillig - verpasst habe %D


    [Oh Gott, jetzt kommen meine ^^']


    Flame: Flame, erfundenes Monster aus meinem Monster Rancher RPG, Art: Tiger/Phoenix und weiblich. Naja, hatte das Bild zufällig auf meinem Webspace gefunden gehabt und wollt es dann mal versuchen zu oekaggen %D Wobei ich sagen muss, dass der Torso ein bissl zu klein geworden ist, im Gegensatz zum Original.


    Oops: Hale aus dem Anime 'Jungle wa itsuno Hale nochi Guu'. Ich kopier nochmal meine Version des Bildes rein, weil da ein paar Details fehlen, aber dafür hat die JPG-Komprimierung Spuren hinterlassen... http://mitglied.lycos.de/Godracomon/HaleOek.JPG


    Bearmon: Mein Gott, daran hab ich am längsten hantiert. Die Szene kam im 5. Digimon-Film 'Revival of the Ancients' vor. Zwar etwas verändert, aber es war eben so, wie ichs noch in Erinnerung hatte ^^'


    [Zu Thundas gescannten Bildern]


    Frühlingsvögel I: Emanzen-Power pur! %D Ich hasse ebenfals diese blöden Vögel, die vor dem Fenster hocken und mich am Schlafen hindern ¬¬' Sasa, ich versteh dich %D


    Frühlingsvögel II: Aber wie sagt man so schön? Keep cool %D Krasses Bild *g*


    Thx für die Screenies: Und wiedermal sage ich, nix zu Danken ^^' Aber ich find den Wolfi echt super kawaii, thx ^^


    Link nicht amüsiert: Lass deinen Cousin mal in ne Irrenanstalt gehen, vielleicht können die ihm da ja helfen %D (würd sowieso nix nützen, aber dann sieht er wenigstens mal was anderes %D)


    Sasa auf Alkohol: Meine Fresse, ist das ein geiler Gesichtsausdruck %D Sehr... 'stimmungsvolles' Bild? %D


    ~~~


    Ich muss wirklich sagen, dass mir die ca. 6 Stunden mit der Oekaggi-YIM-Funktion wirklich Spaß gemacht haben und wären mir nicht die Augenlider so langsam hinuntergeklappt, hätte ich wirklich weitergemacht %D Aber das Bearmon war dann mein 'krönender' Abschluss ^^ %D

  • WIIIIIIIIIIIE GEIL!!!!!


    "geschmierte skizzen" .. O_____O *heul* ich will auch so skizzen schmieren können...


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!