red corner

  • Also ich muss sagen red corner ist einer meiner Lieblingfilme, mir gefällt einfach die story und der Gedanke wie der Mann aus dieser Sache wieder herauskommen soll. ^^


    Spawn

  • Also ich muss sagen, dass ich den Film noch nicht gesehen habe. Vielleicht kannst du ja mal umgefähr schreiben worum es in dem Film geht und zu welcher Gattung (Action, Thriller, Comedy etc.) gehört.


    Ein paar Links zum Film wären natürlich auch nicht schlecht, damit ich weiß von was du da eigentlich redest ^^

  • Anscheinend suchen Sie Hintergrundinformationen zum Film "Red Corner".



    Inhaltsangaben zu Handlung finden Sie unter anderem
    hier und
    hier


    Für eine Kritik zum Film klicken Sie bitte
    Hier


    Für englischsprachige Informationen zu dem Drama/Thiller besuchen Sie bitte The Internet Movie Database

    Was möchten Sie tun ?


    Ich wurde durch Office XP fast arbeitslos, aber endlich habe ich hier einen neuen Wirkungskreis finden können.
    Meine Aufgabe als Forumsassistent ist es den Nutzern mit Rat und Tat zur Seite zu sehen,
    sowie unverständliche aber seriöse Beiträge zu erläutern.

  • Hmm... Danke Clippy.


    Jetzt weiß ich wenigstens, dass der Film aus dem Jahre 1997 stammt, durch die FSK für 12jährige einestuft wurde, es sich um eine Gefängnisdrama handelt.


    Die Handlung klingt wirklich interessant und ich denke ernsthaft darüber nach mir diesen Film einmal anzusehen.


    Gibt es noch etwas, was Dir so an dem Film gefällt, Spawn ?

  • naja nicht direkt ich habe den Film dass letzte mal vor ich glaub einen Jahr gesehen, was ich halt so gut finde ist wie der Mann sage ich jetzt mal in der Klemme steckt und er alles versucht um da wieder heraus zu kommen



    Spawn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!