6 US-Staaten verbieten Fernseher und Telefone

  • Also ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll...
    Hab das gerade auf CHIP.de gelesen


    Der ganze Artikel



    Zitat

    München (chb) – In den USA wurde eine neue Runde im Kampf gegen die Medienpiraterie eingeläutet: Sechs amerikanische Bundesstaaten verbieten nun per Gesetz den Betrieb von Geräten wie Fernsehern, Computern, Telefonen und dergleichen.


    Nur wer sich von den regionalen "Communication Service Providern" die ausdrückliche Zustimmung zur Benutzung einholt, soll straffrei davon kommen. Alle anderen würden somit als Kriminelle behandelt.


    *Skeptisch in die Runde blick*
    Hoffentlich steht uns das auch nicht noch bevor...

  • Gehts noch? -_-


    Nur gut daß die Presse-/Medienfreiheit bei uns im Grundgesetz verankert ist...

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • sag ja,ne große Bombe drauf und der Welt gehst besser *HUST*



    aber das hört sich fast ZU unglaubwürdig an,ich meine,was ist bekannterweise DIE Propagandamaschinerie der US Regierung?Genau,das TV,und wenn man das nur noch einigen zu-gänglich gemacht wird,würden sie ja diese ihrer "hirnwäsche" nicht aussetzten.



    Naja,ich warte dann man auf den ersten US Staat,der gegen den "Lebensmißbrauch" vorgeht und das Leben potenziell als strafbar ansieht,bis man ne Prüfung abgelegt hat.in deisem Sinne.


    God bless america :winking_face:

  • ich kann mir nicht vorstellen das da diverse wirtschaftszweige (elektronikhersteller etc.) einfach so mitmachen. niemand lässt sich freiwillig schädigen und seinen absatzmarkt verringern - schon komisch das ganze, allerdings: zuzutrauen wäre es dem land der unbegrenzten unmöglichkeiten dann doch ohne weiteres...

  • lol..wo doch Amerikaner am meisten Fernsehen gucken..ne ich kanns mir auch nicht vorstellen..und wenn ,das sind bestimmt nur Bundestaaten,die so gross sind wie eine Stadt..T_T..und kein Telefon????..ne,das klingt ja nach Mittelalter..T_T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!