STARGATE

  • so, hab jetzt ne woche an nem pic gebastelt...
    war absolut die mieseste arbeit die ich je in bryce gemacht hab *g*
    bin mit dem ergebnis aber gott sei dank ganz zu frieden.


    hauptsächlich bryce arbeit, die symbole im innersten ring sowie die verzierungen im 2. äußersten sind in freehand gebaut und in bryce geladen. das blaue zeug hatte ich zwar in bryce gemacht, habs aber nochmal in ps eingesetzt weils mir nicht gefallen hat. der jäger und die schrifft, sowie en paar schönheitskorrekturen sind in ps gemacht.



    <a href="http://jolteon.de/stargate.jpg">STARGATE</a>

  • das Gate gefällt mir gut ^^
    der Background weniger, aber ich denke mal, daß Du keine Böcke mehr für den hattest nach der Arbeit am Gate *kicher*


    btw. poste doch mal dieses Drahtnetzdingsi.. ich finde das immer wieder erschreckend wie sowas aussieht *g*

  • jo, die symbole sind alle einzelnd gemacht.


    in freehand gebaut, die maaße vom symbolring in bryce geguckt, in freehand positioniert, in photoshop angepasst und in bryce geladen -.-"""

  • Mau! :smiling_face: Ein bißchen Transparenz oder mehr Leuchten hätte dem Inneren des Gates nicht geschadet, sieht aber insgesamt sehr geil aus...!

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Ich werds jetzt ein bischen verreießen, sorry aber als Fanboy muss man sowas machen. ^^"
    der Ring außen ist zu groß, bzw. der Symbolrung zu klein.
    Die Symbole sehen so nciht aus und wenn ich das richtig seh haste sie dir ausn Finger gesogen.
    Zudem sieht das Gate total platt aus.
    Der Ereigneshorizont is allerdings sehr genial. ^^

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • die symbole hab ich etwa so wie sie sind nachgebaut, manche sind vielicht nicht ganz original. der äußere ring is zu groß, das stimmt, als ich das aber gemerkt hab konnt ich daran nicht mehr viel ändern. der symbolring is auch etwa richtig, wirkt nur durch den äußeren zu schmal^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!