Hilfe ich bin ein Yattaist holt mich hier raus

  • Ooc: irgendwie kam mir die kranke idee sowas zu machen ^^" hoffe ihr spiel mit *g*
    Bic:
    Wilkommen zur neuen noch verbesserten reality show. Diesmal hier vorm schloss der Yattaisten. Diese show soll zeigen wie mutig die Yattaisten sind. und ob sie wirklich zeigen was sie drauf haben. oder hören wir vieleicht den Schrei


    HILFE ICH BIN YATTAIST HOLT MICH HIER RAUS


    Nur is fraglich ob sich einer der Yattaisten traut in den Wald hinter dem tempel ohne TV ohne PC ohne WRs usw auskommen können. Aber sie können pro tag auch schöne sachen gewinnen.


    Wollen wir mal sehen wer sich anmeldet. Un mum hat unsere Prüfungen zu erledigen.

  • *Eine große, ziemlich schlanke Gestalt bewegt sich mit Mikrophon bewaffnet auf Dirk Bächlein zu und brüllt mir stammer Stimme in eine Kamera:*



    "Mein Kollege hat gerade ja das Wesentliche gesagt.


    Willkommen zu - "HILFE ?! Ich bin ein Yattaist holt mich hier raus !"
    Ich bin Zornia Zicklow, Co-Spielführerin und Co-Moderatorin dieser überflüssigen Sendung,
    die die Welt wirklich nicht braucht.
    Und eine Sache ich wirklich sehr sehr sehr sehr sehr gern.
    "ÄRTEEEL" ('ärster realiTy vErzichtender SEnder DEutschLands')
    hat mich aus meiner eigenen Show geholt, um hier als Moderatorin des *fieses Lächen* "Spiels" zu fungieren, weil sie außer mir und Bächlein niemanden finden konnten, der noch übel glaunter, genervter oder zickiger ist als ich ! Gut es gäbe da noch Be, aber der ist gerade damit beschäftigt rauszubekommen welcher Beruf "Kinder-TV-Moderator" eigentlich ist. Nun ich weiß wenigstens was gespielt wird.


    Also liebe Yattaisten ! Seid mutig und einer von Euch könnte sogar den wirklich wirklich wirklich Großen Preis gewinnen (NEIN ! Nicht Big Whoop ~_~)


    Melde Euch an, wenn ihr nicht zu feige seid oder was besseres zu tun habt (Was ich durchaus verstehen kann)"

  • Ja, wir sind halt arm dran und brauchen mehr ausschalt quoten ähm ein schalt ach egal. Wer mum hat geht in den wald voller gefahren. Und da RTL2 diese sendung nicht fürhren wollte mussten, wie Zornia ja schon sagte, wir und ÄRTEEEL dran. Also los kommt.


    *anner Tempeltür sturm klingelt*

  • *Zornia sieht eine alte Frau auf sie zukommen und ein fieses Grinsen macht sich breit*


    "Ahh... unser erstes Opfer....ähem ich meine natürlich eine hochgeschätze Kandidatin !
    Einen ganz ganz kalten Applaus für... Ja wie heißen Sie denn nun eigentlich ? Ingä Meishel ?"


    *Ein kleiner Assistent läuft mit einem Pappschild auf dem "Applaus" steht vor dem Publikum vorbei. Die Kamera fährt ganz nah an die Hohe Priesterin ran und strahlt in das ÄRTEEEL Sendegebiet eine Großaufnahme der alten Dame aus.*

  • *Als Tai diesen Morgen erwacht wird er von einem Ohrenbetäubenden Krach geweckt. Hier und da arbeiten kleine Helfer des Fehrnsehsender mit der längsten Abkürzung hart daran den heiligen Wald in eine "grüne Hölle ohne Wiederkehr" zu verwandeln.
    :achdufresse:
    Dies trifft natürlich überhaupt ncht die Zustimmung des Hüters und so stapft er wütend zum produzenten, der grinsend auf einem Klappstuhl sitzt und mit dem Megaphon Anweisungen verteilt.*


    "Die Spinnen nicht nach dort, bringt sie lieber etwas weiter nach hinten zu den Nacktschnecken im Grass !"


    *Etwas irritiert tippt ihm der Wolf auf die Schulter und fragt mit einem unschuldigen Lächeln:*
    "Ihnen ist doch wohl klar dass Sie sich hier auf einem privatgrundstück befinden ?"

    *verwundert und verständnislos blickt ihn der Produzent kühl an und zeigt auf einen Wisch von Papieren.*
    "Was soll das heißen, Ihnen wurde der Wald vermietet ? Wer nimmt sich das Recht MEINEN Wald zu VERMIETEN ?"
    *Der Kegawajin wird etwas ungemütlicher, jedoch noch nicht handgreiflich. Mit einem breiten Grinsen versichert ihm der Produzent dass alles legal abgelaufen sein und der Wald für die Dreahrbeiten vermietet wurde. Wenn er sich beschweren wolle, so müsse er die zustänbdigen Behören aufsuchen. Daraufhin untersucht Tai die Papiere. Es musste sich dabei um eine Fälschung handeln. Oder seit wann war ein gewisser "Jordsch Dabeljuhu Buhsch" denn der Besitzer des Waldes ?
    Mit Gewalt konnte Tai nun leider nichts erreichen und so stapft er wiederwillig in Richtung Rathaus des Dorfes, wo er auf Aufklärung hofft. Leider ahnte er nicht dass die Bürokratie nicht gerade eine der schnellsten Lösungen für dieses Problem war, doch er wollte nicht schon wieder in ein unschuldiges gerangel verwickelt werden. Erst wollte er diese Jordsch finden und mit ihm ein paar Takte reden.*

  • Ja meine Lieben kandidaten.


    *glubsch*


    Ähm bis her nur 2 die mitmachen wollen? Na das is ja was. alle zu feige oder wie.


    Naja Liebes Puplikum, ich werde ihnen unsere neuen regeln erklären. Wir setzen egal wiviele Yattaisten die sich melden in dem wald aus. Dort müssen sie soviele tage bleiben wie wir es grade so beschließen. minimal kann ich aber sagen das es 2 wochen sind maximal 4 monate. Es kommt auf die ausschalt quoten an, ähm ich mein einschalt Quoten. Und jeder kandidat dasr nur 2 sachen mitnehmen. Verboten sind feuerzeuge, Waffen und ähnliches. zumal is jede art von magie verboten. Weitere Regel erfahren sie demnächst.
    Und wie wir ja wissen sind wir alle gespannt darauf ob jemand den entscheidenen satz ruft:
    HILFE ICH BIN EIN yATTAIST HOLT MICH HIER RAUS!!!

  • Bisa kommt gerade von einem Rungang am See zurück als er sich an einer Horde von Be Abkömmlingen oder sowas ähnlichem vorbei quetschen muss, zu deren Glück war er durch bevor sein Geduldsfaden riss und er handgreiflich geworden wäre.


    Ginome was sind das für Trotel?
    Soll ich denen den Ausgang ausm Yattaland zeigen? ¬¬'
    Sowas auf heiligem Boden *grml*


    Der Knight war wohl nicht gerade gut gelaunt, dennoch in letzter Zeit beherrschter geworden, was besonders den Herrschaften in der Türe zu Gute kommt

  • *Zornia überhört den Kommentar von Ginome Gelati einfach und widmet sich dem "Neuankömmling", der wohl auch nicht auf den Mund gefallen ist.
    Eiskalt erwiedert sie seinen Blick.*

    "Glauben Sie mir. FSK 18 wäre keine Bestrafung für uns. Im Gegenteil dann könnten wir endlich einmal ganz andere Seiten hier aufziehen, doch leider sind wir als "harmlos" eingestuft worden und müssen uns dran halten.
    Pech für uns; Glück für euch schätze ich mal.
    Nunja, ich gehe sowieso davon aus dass bald jedem Zuschauer mit einem IQ über Zimmertemperatur klar wird dass er schleunigst ausschalten sollte. Bei solch einem Haufen bin ich mir dessen absolut sicher."

    *Ihr hinter einer Sonnenbrille aus Spiegelglas getarnter Blick fällt auf die kleine Gruppe und Bisa, der etwas gereizt wirkt.*
    "Ich wiederhole mich nur Ungern aber... Damit EINS klar ist: gezwungen wird hier niemand mitzumachen. Sollten Sie aber mitmachen müssen Sie sich an die Regeln halten. Und Ihnen junger Freund rate ich nicht ausfallend zu werden.
    Wir haben hier eine Dreherlaubnis. Wenn Sie also nicht zusehen wollen (Was ich Ihnen nicht verdenken kann) oder gar so geistig umnachtet sind und mitmachen, bitte ich Sie das Gelände schnellstmöglich zu verlassen. So und nun sollten sich unsere Kandidaten doch mal den Zuschauern vorstellen, sonst wird denen die Möglichkeit genommen das letzte bißchen Verstand dazu zu benutzen sich mit den "Yattaisten" zu identifizieren."


    *Die Kamera zeigt einige Aufnahmen der drei die sich bisher zu Wort gemeldet haben und zoomt dann nah an jeden einzelnen ran.*

  • *sich auch an den grünling wendet*


    Wollen sie nicht für ein paar minuten berümt werden natürlich bis die zuschauer ihren iq abschalten. Das können sie hier werden. Aber diese sendung besteht eh nur zu dem zweck das sie niemand anschaut. Aber es kann sich auch endern (für uns wäre das wohl nicht so gut) Also seien sie so mutig. Trauen sie sich was zu. Beweisen sie, das sie an die grenzen des schmerzes. ähm ich mein, des willens es zu schaffen. Wer weiß vieleicht werdet ihr ja wirklich noch berühmt {Was ich bezweifle}


    *Sonnenbrille etwas höher schieb und zu Zornja blick*


    Was meinen sie Der grünling wäre doch nen gefundenes fressen ähm ich mein ein gefundener Kandidat. Aber wenn er nicht will. Dann is es halt Pech.

  • Zitat

    Original von Bisa1
    Bisa kommt gerade von einem Rungang am See zurück als er sich an einer Horde von Be Abkömmlingen oder sowas ähnlichem vorbei quetschen muss, zu deren Glück war er durch bevor sein Geduldsfaden riss und er handgreiflich geworden wäre.


    Ginome was sind das für Trotel?
    Soll ich denen den Ausgang ausm Yattaland zeigen? ¬¬'
    Sowas auf heiligem Boden *grml*


    Der Knight war wohl nicht gerade gut gelaunt, dennoch in letzter Zeit beherrschter geworden, was besonders den Herrschaften in der Türe zu Gute kommt




    Bisa....das sind Medientrottel...die bringen Geld,je stumpfer die Unterhaltung,desto mehr Kohle,desto mehr können wir ihnen später als "Standgebühr " abnehmen....un es steigert sicher die Quoten,wenn du die Schlange in den Prüfungen in Hundefutter zerschnibbelst :winking_face:



    @Glatze


    Öh,WAS zählt noch als Waffe und Magie?

  • Enryu sitzt auf einem Baum im Wald und beobachtet das ganze skeptisch


    {ich glaub ich werd verückt. Tai sagte doch in seinem wald wäre es meistens ruig und was hat das nun zu bedeuten?}


    Ein Typ kam zu dem Baum. Im schleptau ein paar Handwerker. Der meinte irgendwas von, das dieser Baum gut geeignet wäre für das baumhaus, von wo sie was beobachten können, gut geeignet ist.


    Hey, was soll das! Das is mein Baum


    Nichts da. Wir haben die erlaubnis jeden baum zu benutzen. Wir haben hier rechte. Also. Kommen sie da bitte runter.


    Hätten sie die güte nen anderen Baum zu suchen


    *skeptisch und leicht gereizt den typen anschiel*


    Nein. auserdem muss sich jede Person von diesem gebiet entfernen. Es sind keine zuschauer erlaubt. Wenn sie die erlaubnis sehen wollen. hier is eine.


    En sprang von dem baum und sah sich das teil an.


    also wenn sie die güte nun hätten für eine gewisse zeit aus dem wald zu verschwinden. Oder aber sie melden sich bei Zornia oder Bächlein. Damit sie mitmachen können


    En sah Tai weggehen


    #Ti Oo ws... i... ier... os#


    Sogut war ens telepatie noch nicht. er musste es erstmal wieder erlernen.

  • was soll chin dazu zählen. soll ich alles aufzählen? Schweizer Taschenmesser sind nicht mehr erlaubt. alle möglichen arten von anderen waffen. Schwerter, Pistolen kampfstäbe usw. Also alle arten von waffen. Wir werden sie kontrolieren und ihnen sagen, wenn sie was mitnehmen wollen ob es erlaubt ist oder nicht erlaubt. Und Magie. Feuerzauber eis heilung. also all der ganze scheiß. Oder irgendetwas herzaubern wie essen usw. oder sachen verzaubern. Ach ja nochwas hegliche rüstung is auch verboten. Sie bekommen von uns anziesachen. Die sie tragen müssen.


    Ach ja, ich hab keine glaze mehr. hab mich einer haar operation gewitmet und schauen sie sich das ergebnis an

  • *Zornia wird etwas ungeduldig. Scheinbar sind diese Kandidaten dieses mal nicht so leicht zu überzeugen. Nun gut, wenn keiner sich vorstellen will kann man auch noch andere Dinge machen. Erstmal hört sie sich das Gesülze ihres "Kollegen an", ehe sie wieder von der Kamere weggeht und den "Gästen" gegenübersteht. Ein falsches Lächeln huscht über ihre glatten Gesichtszüge.*


    "Was mein völlig überbewerteter Kollege da gerade von sich gegeben hat, hört sich in korrrrrrrektem Deutsch ungefähr so an:
    Schweizer Taschenmesser sowie jegliche andere Arten von Waffen (Das schließt Atomare Sprengköpfe mit ein !) sind prinzipiell verboten. Ziel dieses "Spiels" ist es nicht zu zeigen wer das beste Equipment oder den besten Sponsoren hat, sondern wer das Zeug hat im Angesicht der Gefahr nicht durchzudrehen und sich ihr zu stellen. Natürliche Fähigkeiten sollten nur begrenzt eingesetzt werden, sonst droht eine Disqualifikation."


    *Nun legt die Moderatorin des Grauens eine kurze, gekünstelte Pause ein und färt danach wieder fort.*

    "Magie ist auch nicht erlaubt, das sich gewisse Yattaisten anderen gegenüber einen Vorteil verschaffen könnten, der nicht ausgeglichen werden kann. Rüstungen und so etwas sind sowieso überflüssig und von daher auch nicht erlaubt.
    Keine Rüstung der Welt könnte euch vor dem Schützen was _WIR_ uns ausgedacht haben !"

    *Wieder folgt eine gekünstelte Pause und nach einer Minute setzt die Diva des Schreckens ihren Monolog fort:*

    "Unsere Sponsoren haben T-Shirts und Jacken gestiftet, zu deren Tragen Sie sich bei einer Teilnahme verpflichten. Ich werde gleich das Team damit beauftragen Sie ihnen auszuhändigen"


    *Ein Griff zu ihrem Walkie-Talkie und schon stürmen kleine Assistenten zu den dreien und halten ihnen merkwürdig aussehende Kleidungsstücke an den Körper auf denen ganz groß Geschrieben steht:
    "AIL - Bin ich denn blöd hier mitzumachen ?"

  • Ich glaub Liebe kolegin das sich wirklich niemand traut. anscheinend müssen wir andere seiten aufziehen. Wie wäre es mit


    Bächlein zog zicklow etwas zur seiteund tuschelte ihr was ins ohr


    Wie wäre es mit gratis kakao und WRs im wald und wennse ale da sind. müssen sie sich sich entscheiden *fg* was das können wir ja noch überlegen.


    keiner der anderen konnte das gespräch belauschen

  • Zitat

    Original von Zornia Zicklow
    Natürliche Fähigkeiten sollten nur begrenzt eingesetzt werden, sonst droht eine Disqualifikation."
    [i]


    buö <.<,also kein Brechen von Schlangegenicken und anschliesendes Verfüttern an Bisa?


    Und ist es nicht Sinn des Ganzen,zu suchen,wer am besten im Dschungel überlebt?Und dazu sind eben natürlcih Fähigkeiten ein Vorteil.Ihrgendwie wiedersprüchlig :skepsis:

  • Scy will grade zu einen kleinen Spaziergang aufbrechen, als sie einen ziemlichen Rummel vor dem Tempel bemerkt. Ein pummeliger Mann und eine energisch wirkende Frau mit aalglattem Lächeln stehen vor einer kleinen Gruppe Yattaisten und wollen sie scheinbar zu irgendeiner Show anwerben.


    *näherkomm*


    {Oo, was sind denn das für Gestalten? Der Typ ist ja kaum mehr als ein laufender (oder besser noch rollender) Meter und sie hat eine Stimme wie Xena, die Barbarin persönlich...}


    Das Sichlor bleibt neugierig vor den beiden Moderatoren stehen und hört ihnen eine Weile zu. Plötzlich kommt ihr eine Idee. Vielleicht sollte sie bei der Show auch mitmachen... der Preis interessiert Scy zwar nicht, aber womöglich würde sie ja die Bekanntschaft einiger ihr noch unbekannter Yattaisten machen und sie besser kennenlernen.


    *sich vor Dirk Bächlein und Zornia Zicklow stell*


    Wo kann man sich hier einschreiben?^^

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!