Meine Onlinegalerie :)

  • Meine NEUE Galerie! Mir hat die andre einfach nicht zugesagt, und ich wollte das ganze lieber auf meinem Webspace haben.
    [Blockierte Grafik: http://geg.vision-of-light.net/galerie/templates/4dark/images/sdart-banner.jpg]


    Mein Rollenspielforum :winking_face: .. eher von geringem Interesse für Leute, die nicht aus meiner Gegend (Österreich/Steiermark/Graz) sind, aber naja :smiling_face:
    [Blockierte Grafik: http://geg.vision-of-light.net/forum/images/blutleer-banner.jpg]


    So :smiling_face: .. meine Lieben, ich hab von einem Freund ein Album überantwortet bekommen, wo ich Fotos und Artworkz hochspielen kann. So ist es bekanntlich leichter seine Bilderchen gesammelt herzeigen zu können :smiling_face: .. einige von uns haben ja schon Galleries :smiling_face:


    Ich hoffe sie gefällt euch, und btw der Kerl in "Gege's Portraits" bin meistens ich, obwohl ich ein paar Fotos von andren Leuten da auch reinhaun werde.


    lg,
    Georg


    comments appreciated


    EDIT:
    hab mal die LINKS gewechselt :winking_face:

  • Hey Sleygh !


    Schön wieder von Dir zu hören.
    Ich habe auch gleich einen Blick in die Gallery geworfen und sie ist wirklich mal was anderes. Nicht so wie die meisten die ich bisher gesehen habe. Teilweise musste ich erstmal suchen wo was zu finden ist aber jetzt habe ich es verstanden ^^
    Nur sehe ich es richtig dass man in der Gallery als Gast keine Kommentare hinterlassen kann ? Naja ansonsten will ich mal was zu den Bildern sagen.


    Das Engelchen wird also wirklich ein Tatoo ? Interessant. Sieht auf jeden Fall gut aus. Wir die Fassung auf dem Körper dann auch Farbe haben ?


    Der Zerg ist ja auch echt interessant. Vor allem wie du die Barthaare gemacht hast. So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen. Es ist echt toll zu wissen dass du Fortschritte bei deinen Zeichnungen gemacht hast, aber deinen persönlichen Stil nicht verloren hast.
    Ich bin mal auf die fertige Fassung des Zwerges gespannt.
    So als Portait hätte ich ihn fast für einen normalen Menschen gehalten, liegt wohl daran dass er so ziemlich "groß" wirkt.

  • Hoi hoi :)) danke schonmal..


    Also nu, bei der Gallery isses leider so, dass man überhaupt keine Kommentare hinterlassen kann, was ich selbst nicht so toll finde.. aber nunja :smiling_face: kann man nix machen. Vielleicht werd ich mir noch ne andre Gallery zulegen (mein Bruderherz richtet mir noch ne Subdomain bei sich ein, mit php und mysql..). Bei seinem GAL-Skript gibts dann die Möglichkeit Kommentare zu hinterlassen.


    Was die Bilder und meinen "Fortschritt" betrifft.. naja, ich weiß nicht ob ich den Zwerg fertigzeichnen werd, oder ob ich den nicht wirklich im alten Stil zeichnen sollte.. bin mir halt noch unschlüssig..


    Und der Engel, tja.. wird wohl wirklich zu nem Tattoo.. find ich etwas krass, weil ich mir den persönlich (selbst wenn ich ein Mädl wär und so) nicht auf die Schulter pecken ließe :smiling_face: .. jo, und ich glaub Nina möcht' den in Farbe... mal schaun was das noch wird hihi :smiling_face:


    lg,
    Georg

  • sag mal, das bist doch du in rivin, oder? *g*


    einen elf und einen zwergischen druiden... oder verwechsel ich da mit wem? wen das falsch ist verstehst dus nicht, und du kannst den satz gleich wieder vergessen *g*


    ich bin deine gallerie nochmal durchgegangen (kenn ja vieles bereits aus dem village) und die neuen sachen sind auch wieder richtig gut, was an deinen bildern besonders auffällt ist dieser ganz eigene stil, wodurch man deine bilder nur schwer mit anderen verwechseln kann.


    weiter so

  • hihi! sicher bin ich der gorwyyl :smiling_face:


    mit verlaub wenn ich fragen darf, wer bist du denn auf rivin? find rivin eigentlich richtig klasse, .. bin ja 3 jahre lang auf nem uo shard gewesen, da gehts auch so aehnlich ab, nur dass man dort die chars hochspielen muss und mehr leute gleichzeitig online sind.


    danke fuers lob :smiling_face:


    lg,
    gege


    ps: ich glaub ich kann mir die frage nach dem wer bist du sparen, weil ich glaub ich schonmal im forum jemanden mit deinem ava/sig gesehn hab?


    EDIT: achso, du bist eh roban :winking_face: dann haben wir auch schonmal miteinander gespielt.. wobei djir vorher noch halbelf war.. musste mit talrond da noch was klaeren, is jetzt djiriel rußfeder [elf] trickser und musikant :smiling_face:

  • jau, ich bin mal ins hügelgebiet gerannt, da hast du mich mal angeschrieben dass ich mich nicht wundern soll dass der halbelf plötzlich vollelf ist, da das aber kurz nach nem servercrash war und ich eigentlich halb tod in den bergen liegen musste hatte ichs etwas eilig^^


    vor dem thread hier hab ich auch schon den im rivin forum gesehen, nach deinen pics wars mir schon so ziemlich klar *g*

  • Danke!! :smiling_face: ..


    naja, ich weiß nicht, momentan hab ich recht wenig bock auf zeichnen und so :frowning_face: das muss halt wohl einfach alles passen :winking_face: .. momentan ist bei mir die bildbearbeitung wieder dran :smiling_face:


    Meine NEUE Galerie! Mir hat die andre einfach nicht zugesagt, und ich wollte das ganze lieber auf meinem Webspace haben.
    [Blockierte Grafik: http://geg.vision-of-light.net/galerie/templates/4dark/images/sdart-banner.jpg]


    Mein Rollenspielforum :winking_face: .. eher von geringem Interesse für Leute, die nicht aus meiner Gegend (Österreich/Steiermark/Graz) sind, aber naja :smiling_face:
    [Blockierte Grafik: http://geg.vision-of-light.net/forum/images/blutleer-banner.jpg]


    glg,
    Georg

  • Jahaaa ! Die Gallery gefällt mir auch wesentlich besser. Nur hier kann man wohl auch nur Kommentare abgeben wenn man registriert ist, oder ? Ansonsten finde ich es echt erstaunlich was du so alles hinbekommst. Habe eben einen Blick in deinen Digital kolorierten Bilder Bereich geworfen. Dein Avatar wirkt in groß wirklich gut, jetzt erkenne ich auch endlich den Skorpion. Irgendwie dachte ich immer das wäre eine Faust ^^' Aber in groß wirkt das Bild wirklich um einiges klarer :smiling_face: Und die Farben hauen mich auch nicht um. Ist eine willkommene Abwechslung.
    Ansonsten finde ich deine Art Zwerge zu zeichnen echt toll. Ich persönlich kann nicht so gute menschenartige Wesen zeichnen von daher könnte ich mir da wirklich eine Scheibe von abschneiden.


    Weiter so :smiling_face:

  • *knuff* :smiling_face: danke.. aber ich halt mich jetzt mal an dir an und sag: ich kann wiederum kaum tiere zeichnen :frowning_face: bzw ich bin bei weitem nicht so gut darin wie du, arki oder thunder. naja :thinking_face: danke fuers lob :))


    die gallery is auch so ein standardding wie die phpBB2 foren, allerdings hab ich oben ein wenig rumgespielt (der header und so, is natuerlich von mir). also ist da nicht so viel arbeit dabei.


    soll ich die befugnisse aendern, sodass man auch unregistriert kommentare abgeben kann? dann mach ich das :smiling_face:


    *gleich machen geht*


    gege

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!