Hab neue Partner ^-^

  • Willkommen im Forum =)


    Zu Deiner Frage:
    Es kommt darauf an was man unter einer großen Seite versteht.
    Ich mache die Seite vollständig alleine. Wenn mir jemand etwas zukommen lässt schreibe ich dazu von wem es ist ^^ siehe das Video von Slowi :winking_face:
    Andere Seiten haben oft viele Admins. Bei Pokestern zB sinds auch mehrere.
    Bei Info-Seiten lässt sich das aber auch gar nicht anders bewerkstelligen wenn sie mal groß sind.


    Dieser Thread hier ist vom Januar. Zu diesem Zeitpunkt ging es zwar bereits mit den Userzahlen stetig bergauf aber "groß" war ich da eigentlich noch nicht.


    Mittlerweile sieht das anders aus ^^ meine Seite wird im selben Atemzug mit den Großen genannt *stolz ist* und das obwohl es keine Infoseite ist sondern nur eine schlichte Downloadseite =)


    Diesen Monat müsste ich auf 100k Besucher kommen. Muss ich mir was ausdenken für das Ereignis =) ma schaun was mir so einfällt.


    Ob ich jetzt tatsächlich eine "große" Seite habe oder ob sie dennoch "klein" ist, ich glaube das liegt im Ermessen des Betrachters.
    Auf jeden ist sie mittlerweile bekannt. Das merke ich auch an den Massen von Viren, die ich bekomme oO *Norton knuddel*

  • Ich hab eben einigen von dieser Seite erzählt, einige kannten sie nicht,
    aber auch einige kannten sie.
    Ich wusste nicht, ob diese Seite bekannt ist, und hab immer ein wenig Werbung gemacht :D
    Zwar nicht viel, aber wenigstens das.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!