die schlechtesten Seiten im www

  • Im Self HTML Forum wurde die Franz Seite sogar mal als "Ausgeburt der Internet Hölle" bezeichnet.
    Die ist der Klassiker schlecht hin für solche Seiten ^^


    Schlechteseiten.de meint zur Fanz Seite:

    "Wer es schafft, diese Seite länger als 30 sekunden zu betrachten, hat entweder selbst einen kleinen Dachschaden, eine extreme Sehbehinderung oder ist masochistisch veranlagt!


    Mit eine der aufwühlendsten Seiten, die ich jemals! gesehen habe. Mir ist noch nicht ganz klar, wie Frnz das fertiggebracht hat.
    Wer Ideen dazu hat, melde sich bitte bei uns!"


    und ich finde : Recht haben sie !

  • die frnz seite ist 100% verarsche, der typ der die gemacht hat kann definitiv was.


    ist euch zB mal aufgefallen wie sauschnell die seite lädt, trotz soner überfüllung.... ach ne... euch verwöhnten dsl usern fällt sowas ja nicht auf *g*


    wer überhaupt, bei sonem chaos noch "halbwegs" sauberes html hinbekommt, also keine quellcode reste etc die sichtbar werden "muss" einfach was können *g*

  • Zitat

    Original von GinomeGelati
    http://www.happysurf.de/


    es ist so schrecklich :heul2: :heul2: :heul2:


    wie kann man sowas nur auf die Menscheit loslassen? :loudly_crying_face:




    argh,teh devil,wann hört die auf zu laggen ;_;?



    jetzt rein inhaltlich würd ich sagen,die jute alte "Heinrich Poff" Fakeseite
    http://www.elektrische-seite.de/


    von auifmachung her,pauschal ALLE Beepworldseiten :D



    und auf die Frage von gg:
    Wenn man oragene Hirrsauger auf die Menscehn loslassen kann,kann man ALLEs auf die Mneschiet loslassen :winking_face:

  • oje :D :D :D :D :D :D :D franz hat sie nicht mehr alle!ich würd nie im leben sone scheiß hp machen ey wer ist denn schon an ihn und sienen hund interesiert ey? :D :D :D :D :D
    suche ne frau dann such doch du wirst soweiso keine finden!ich hab in seinem gästebuch als anonym was reingeschrieben.also ich hab eine beephp.ich weiß da ist es total scheiße aber bei arcor kapier ich überhaupt nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!