Wundereiland

  • In einem Haus in Flossbrunn gibt es einen Mann der jedes wenn ich ihn anspreche sagt: "Ich kann wundereiland heute nicht sehen." Was ist das für eine Insel und wie komme ich dahin. kann es ein das die Insel nur an bestimmten Wochentagen auftaucht?

  • Also Pokemon haben einen geheimen wert der sich täglich Ändert.
    Wenn du ein Pokemon mit dem Passendem Wert im team hast kann der alte Mann die insel sehen und du kannst da hin surfen.
    Da kannst du Issos fangen und so eine geheime Beere flücken.
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonadvance.altervista.org/videozone/imagini/mirage.jpg]

  • Das ist eine Insel, die nur ganz ganz selten auftaucht. Nämlich dann wenn eines deiner Pokemon mit seiner internen ID passt.
    Jedes Pokemon hat eine andere interne ID. Um Deine Chancen zu erhöhen müsstest Du alle Pokemon dem alten Mann zeigen, also auch die die in der Box sitzen. Selbst dann ist die Warscheinlichkeit immer noch gering.


    Ich kenne keinen, der Wundereiland auf "legalem" Weg erreicht hat. Auch ich war per AR dort *g*

  • Latias / Latios: Einer von beiden wird dir per Zufall begegnen nachdem Du das erste mal die Top4 besiegt hast. Je nachdem welches Modul Du hast.
    Saphir: Latias
    Rubin: Latios


    Das andere Pokemon bekommst Du entweder durch:


    a. Tausch vom anderen Modul
    b. per Äonticket
    c. per Cheat


    Zum Äonticket: das bekam man bei den Pokemon-Days von Nintendo. Um jetzt noch eines zu bekommen musst Du jemanden kennen, der das original Äonticket hat (Wichtig!). Das original Äon-Ticket kann man nämlich per Statistiktausch weitergeben.
    Mit dem Äonticket kannst Du dann mit dem Schiff zur "Insel im Süden" fahren und dort dann Latias/Latios fangen =)

  • und in welchem gebiet taucht latios dann auf? Oder ist es egal wo ich suche? Wenn ja wo sind die Chancen denn am besten es zu treffen?
    Und klappt es auch mit Hyperbällen? Hab meinen Meisterball nämlich schon für Rayquaza aufgebraucht.

  • Also hauptsächlich is das auf dem Festland. Dann fliegts noch auf der Route Floßbrunn - Prachtpoliscity rum.
    Wenn Du es das erste Mal gesehen hast ists im Dex und Du kannst dort schaun wo es sich gerade aufhält. Wie bei den Hunden in G/S/C.


    Natürlich kann man es auch mit Hyperbällen fangen *g*
    Das Hauptproblem ist ja das es schnell abhaut und das ist ein ziemliches Problem. Zumal die Viecher auch schlafend flüchten können oO"


    Daher ein Pokemon mit Horrorblick vorne haben. Bei Latias / Latios ist Zobiris sinnvoll *g* oder eines mit der Ability "Wegsperre" also Isso oder Woingenau.


    Vorgehensweise also:


    1. Horrorblick oder halt Isso /Woingenau an Position 1 im Team
    2. Einschläfern / paralysieren ect.
    3. In den roten Bereich bringen kA ob Zobiris Trugschlag lernen kann. Glaub aber net.
    4. Fangen *g*


    Wenn lange dauert ihn runter zu kriegen ist das sinnigste einen Timerball zu verwenden. Der funzt aber erst richtig gut ab 30 Runden. Bälle-werf-Runden zählen aber nicht *g*

  • Ich habs immer verfolgt und dan mit Meisterball gefangen hab ich ja eh 99 Stück von.*g*


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

  • *grins* Aber nicht jeder hat auch ein Action Replay-Schummelbmodul oder will schummeln.


    Ich habe es wie Ginome gesagt hat gemacht, einfach lange die Runden verfliegen lassen, mit Schutzschild oder Hypnose und dann nach 30 Runden (Hab mich aber oft verzählt X'D) Den TImerball geworfen und schwupp war es drinne ^^
    Ist zwar oft ausgebrochen aber am Ende habe ich es doch gefangen.
    Ich fand das aber leichter zu fangen als Rayquaza...

  • *hrmpf* ich hab bis jetz noch nie latios/latias gesehen und das mit dem oppi bei flossbrunn kann ich ja sowieso vergessen... kann ich denn da nichts machen, um irgendwie dran zu kommen? weil tauschen will's keiner und das mit dem danach suchen hab ich schon lange aufgegeben... *heulz*


    sry, wenn das hier vllt ne wiederholung von jemand anderem is, aber ich will dieses pkmn einfach!!! *wie ein kleines kind mit dem fuß auf den boden stamp und heul* <~~ ok, so schlimm bin ich dann doch wieder nich... *g*

    heute ist morgen gestern.
    ---
    lebe den tag und denke nicht an morgen.
    ---
    was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!