'völligdurchdreh*

  • sacht mir jemand wie man DAS schaffen kann? unglaublich... *ambodenzerbrech*
    oh gott. ich wünschte ich könnte es genauso gut :loudly_crying_face:

    Keine Signatur zu haben ist immerhin besser als eine schlechte. Dx

    3 Mal editiert, zuletzt von Kotoro ()

  • Gaaaahhhhh.... das ist unnatürlich.
    Wette das hat ein Asiate (Japaner) gezeichnet... ich glaub denen liegt das im Blut, weil die mehr weibliche Hormone haben oder so. *twitch*
    Will auch.

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • IRONIEMODUS AN


    pah, schaff ich doch locker, gibt mir nur etwas womit ich zeichnen kann, notfalls benutz ich auch meinen finger :D


    IRONIEMODUS AUS


    ENSTMODUS AN


    :achdufresse: das kann nur ein japaner gezeichnet haben, sind meiner meinung eh die besten zeichner der welt :smiling_face:

  • :face_with_rolling_eyes:


    wow ... da wird man ja irre im Kopf ... *Augen zuck*


    Ähm ... @unsere Zeichner/innen : messt euch doch nicht an Werken anderer, ihr selbst vollbringt doch eure eigene Werke.


    Also ich würde dieses ild eher zum Anpsorn nehmen ^^


    @Arka : wegen den weiblichen Hormonen. Da müssten alle weiblichen Zeichner bessert sein als die anderen ^^ *hust* (mehr oder wenig ein Witz)



    Aber ich muss sagen dass dieses Bild ziemlich "WOW" (ich glaub das Wort ist ziemlich gut gewählt).

  • Sieht das geil aus und ich bring nichts zusammen!! :loudly_crying_face:
    Da kann man ja nur heulen :loudly_crying_face:


    Ich denke auch, dass Asiaten eine Begabung fürs Zeichnen haben!! Ich kannte mal eine aus China, man die hat super Zeichnen können. Bugs Bunny und Co einfach aus dem Gedächnis!!

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • uhm hab was vergessen:


    die zeichnerin war 15 (!) und hat nicht mal nen radiergummi gebraucht O_O , engländerin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!