Jedi-Akademievorposten "Yatta"....

  • eröffnet seine Pforten!


    In Stellvertreung für jedi biete ich als Vorsitzender des Akademieausenpostesn "yatta" Volgende dienstlestungen an:


    -Macht-Blutteste(wer den nicht besteht,wird nicht Jedi )
    -Ausbildung in die Wege der hellen Seite durch profisionelle Jedi-Trainer
    -Kostenloses Lichtschwert in 16 möglichen Farben beim bestehen des 1.Padawangrades
    -Option zum Eintritt in die Armee der neuen Republik(nicht zwingend)
    -nach Abschluss der Ausbldung ist man offizeiel anerkannnter jedi mit allen rechten und Pflichten
    -jegliche Art von Religionen dürfen bebehalten werden,solang der der Jedis hinzgefügt wird


    Bedingungen
    -mind. 1 Arm und 1 Bein
    -IQ +30
    -mind 50% organisch
    -keine Roidaner,Hutts,Popsternchen,Borgs,Relaxos,Spinnen,extreme Islamisten,Nazis und nieliche kleine Plüschviecher
    -Alter zwischen 12 und 40



    Age2

  • Ich bewerbe mich um eine Stelle als Jedi


    ich bin 50% Organisch. Bin kein Borg oder anderes Wesen was genannt wurde


    Ich komme aus der zukunft


    meine Waffen habe ich, es fehlt nur nen Licht schwert. (brauche ich das überhaupt? *g*)


    Arme und beine Habe ich.
    Natürlich auch ein Gehirn.


    So ich bitte darum so schnellst wie möglich getestet bzw. was auch immer, werde.


    Mein alter? -XXXXXX jahre. Komme ja aus der Zukunft.


    Ok das wars erstmal.

  • Seid gegrüßt, Jedi mit dem Namen Age2.


    Ich weiss, ich kann kein Jedi werden, und will es auch nicht.


    Aber ich möchte bitte den Macht-Bluttest machen ^^

  • Kann sein das ich auch aus einer anderen Diminsion komme *lol* oder die Zukunft
    In der die Jedis ausgerottet wurden.


    so jetzt noch mal etwas ernster. Ich komme auch aus dem Villagforum. Dort habe ich aber nen anderen nick al hier.
    Hier find ich das mit den Jedies und den Yattaisten total coll. und ich dachte ich mach mal einen Cara der (mystriös?) ne verwierend ist *g*


    ähm ja...

  • ok,das Blut von Zero,Eisbeutel und Ark wurde abgenommen und nach Yavin4 transverriert,ergennise liegen am 9.11. vor,solange wierd ich ein paar verhaltensstudien an legen,nicht das wir nachher nen neune desann o.ä. am hals haben :winking_face:


    im übrigen ist der Blutest als auch die Aussbildung ein kostenloser Dienst der Jediakademie :).


    achja,Lichtschwertfarben,die möglich sind:


    gelb
    goldgelb
    orange
    [COLOR=ff5500]orangerot[/color]
    rot
    Pink
    Violett
    hellblau
    Blau
    Dunkelblau
    hellgrün
    Grün
    Türkis
    "Spiritsaber"(weißes Leuchten,hellblauer kern9[glow geht ja nicht hier]
    schwarz

  • *grins*


    Nur Geduld, Zero-x oder sollte ich sagen "OniLink2" ?
    Ist zwar schön, dass es Dich hierher verschlagen hat und der Tempel nun um einen Bewohner reicher ist, aber eine kurze Vorstellung wäre echt angebracht.


    Wir wissen jetzt ja, das du aus der Zukunft oder einer anderen Dimension) kommst (dies zumindest vorgibt *GG*)
    Aber sonst könntest du noch etwas über Dich sagen.
    Darf ich Dir die "Gretchen Frage" stellen ?


    Also, wie hast du es mit der Religion, also mit YATTA ?



    Natürlich will ich mich auch kurz vorstellen:
    Mein Name ist Tai Ookami und ich bin der Hüter des Waldes hinter dem YATTA Tempel. Meines Zeichens ein Kegawajin und neutral, also kein Tempelbewohner, bzw YATTAist.
    Allerdings hat das Wort "Yatta" für mich eine große Bedeutung =)



    Age2:


    Ähem, entschuldige, aber was genau ist denn dieser "Macht-Bluttest" ? Schon klar es hat was mit der "Macht" zu tun, aber wie genau funktioniert er und wie wird er ausgewertet ? Ich habe da leider keine Ahung von....

  • OK, dann stellt sich mal Zero-X vor.


    Ok, mein Name ist Zero-X ich komme aus der zukunft. Es haben zwar Poohbären auf die Honireserven abgesehen. Aber es gibt noch nen hintergrund. Und die Poohbären von hier scheinen noch nicht die zu sein. aber vieleicht doch.


    Ich bin ein wiederstandskämpfer. Und kämpfe eigentlich gegen Durchgedrehte Roboter (Reploids) Ich stamme von MegaMan X und Zero ab. usw.


    Was mit Yata ist. Ich will ja auch eher zu den Jedis. bei Yatta bleib ich neutral. Also wie du.@Tai


    Ach ja woher willst du wissen das ich OniLink2 bin?

  • @Tai


    es wird dir eine kleine Blutprobe,die dan per (sehr,sehr lahmen ) Datentransfers nach Yavin4 gebracht wird,nach Medkloianern abgesucht wird(die Dinger,die dich zum umgang mit der Macht befähigen),und wenn ein bestimmer Wert dabei erreicht ist,ist man potenzielle zum Jedi geeeignet.Das ganze geht zwar auf innerhalb von 1/2 Minuten wie bei Episode 1,aber da war die Distanz auch nur ein par km,in diesemfall eiene Unmenge an Lichjahren,und mein Transmitter ist auch nicht gerade up-to-Date :t:

  • Age2:


    Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, jetzt weiß ich bescheid. ich kenne mich ja nicht so in der Star Wars Welt aus (ist Ewigkeiten her seit ich die Triologie gesehen habe und die anderen Teile sagen ja kaum was über diesen Vorgang :winking_face: Oder ich habe da wieder etwas nicht mitbekommen.)
    Wie auch immer, ich bin schon auf die Ergebnisse der anderen gespannt =)


    Zero-X:
    Aha so ist das also... Pooh Bären in der Zukunft ? neee das können nicht unsere sein !


    Also, dass Du OniLink2 bist, liegt doch auf der Hand...


    1.) Du sagtest Du kommst aus dem VF
    2.) Dein Geburtsdatum stimmt mit OniLink2s Geburtsdatum
    überein.
    3.) Die Fanfic, die Du im VF gepostet hast, hat den
    gleichen Anfang wie die im Fanfic Teil dieses Forums
    (ja ich lese Deine Fanfic *GG*)
    4.) Beide User scheinen Zelda Fans zu sein.


    Fazit: Du bist OniLink2, Q.e.D (was zu beweisen wäre...)


    Noch Fragen ? *grins* :D
    Aber schön, Dich hier zu lesen.

  • @Yo wieso willst Du Jedi werden? Du weißt, daß nur eines geht Jedi ODER Yattaist :smiling_face:


    Zero-X tröste Dich, das ist superleicht das raus zu kriegen^^ ich sage nur ein Wort ICQ :winking_face:
    Is doch ok^^ Man muss nicht in jedem Board wo man aktiv ist den selben Nick haben^^


    Ach Age, bevor Du auf dumme Gedanken kommst, ich will KEIN Jedi werden^^ und ich will auch nicht den Machttest machen.. nachher fällt der noch positiv aus ... nee nee^^ Ich bleibe Priesterin^^

  • Mist ihr habt mich erwischt *lol*


    Ok Tai hast den iq test bestanden *rofl*


    @ Age2, Besorg dir mal entlich nen besseren Transmitter. Sonst sitze ich bis zum sanktmimmaleinstag hier *lol*


  • *Sich freu und wie wild durch den Tempel hüpf*



    "Huraaa ! Ich hab nen IQ über 30 !!! "


    *grins*
    Aber es macht wirklich nichts,
    dort unter nem anderen Nick im Forum zu sein =)
    Mache ich ja ab und zu auch :winking_face: Zwar nicht im VF oder hier, aber es gibt ja massenhaft Foren...


    Achja, Ginome, ich bin froh dass Du Priesterin und BugBuster bleiben willst =)
    Ich ziehe es auch vor in meinem "ruhigen" Wald zu wohnen.
    Das Leben eines Jedis wäre mir da zu stressig....
    Aber gut zu wissen, dass ich den IQ Test bestanden hätte *prust*

  • @Zero


    weisste das geduld zu den wichtigsten tugenden eines Jedis gehören ? ich will zwar keiner werden, jedoch kenne ich mich mit der materie sehr gut aus :smiling_face:


  • Wenn ich auf das rote aufmerksammachen könnte :ui:

  • öh.. und wie soll das gehen?


    Fängt ja schon beim Wohnen an.. Jedis wohnen im Bunker... :weird:


    Ich würde mal sagen, wir warten Deinen Test ab und falls der Positiv ausfallen sollte müssen wir uns mal zusammen setzen.. also der Age, Du und wir Priester...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!