i, Robot

  • Ich war vor einigen tagen in diesem Film und muss sagen. Er is einer der besten Scifi Filmen die es je gab. Die Story. Einfach super. Und es gibt immer neue Überaschungen. Bis zum Ende hin.


    Er is einfach nur spitze. Und die efekte auch einfach geil.


    Ich kann scifiction liebhaber nur empfehlen da rein zu gehen.


    Wer schon drin war. Was haltet ihr von dem Film


    Ps: ich würd am liebsten noch mal rein.

  • Oh ja, der Film ist empfehlenswert. Tolle Effekte, klasse Story und ausreichend Action. Das ist mal ein Film, bei dem sich das Geld für die Kinokarte bezahlt macht :winking_face:

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Ähm, hab den Gestern mal gesehen.


    War eigentlich positiv überrascht :smiling_face: Gute Story, nagut... es gibt so viel logische Dinge, die ich heraus finde... logisch dehalb, weil man von bestimmten Szenen schon viele gesehen hat und darauf dann natürlich später Vorkemmendes relativ schon weiß.


    Naja, nichts desto trotz, finde ich die Effekte der Robots gut gelungen.
    Die Matrix-Effekte von W.Smith sind imo einfach lachhaft... ich finde einfach, dass man Menschen nichti n Zeitlupe ablaufen lasen kannn :winking_face:
    Naja, die geschmeidigen Bewegungen der robots (NS5) gefielen mir, ebenso wie der Entwicklungsstrang der Charas, sowie die der Story.



    alles in allem würde ich dem Film eine 85% Bewertung geben.

  • Hab ihn grade eben auch endlich gesehen, zusammen mit dem Dante und der Wsi, und war wirklich vollkommen positiv überrascht.
    Die Trailer haben ein total falsches Licht auf den Film geworfen, so ein "Böser Mann sendet böse Roboter aus, um die Weltherrschaft an sich zu reißen"


    Ja Pinky, ja Pinky und der Brain Brain Brain...


    War aber völlig anders, mit einer genialen Story und nicht zuviel Metzelaction. Wie schon von einigen gesagt wurde, ebenfalls sehr geile überraschende Wendungen. Ist wirklich eine Allround-Empfehlung, und eigentlich bin ich jetzt froh,
    (Mini-Spoiler)




    daß mein CD-Player nicht von einem fremden Superhirn aus gesteuert wird :winking_face:

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Hab den Film heute auch _endlich_ mal gesehen (ausgeliehen aus der Videothek und angesehen mit einer bestimmten Person ;)). ^^
    Damals bei den Trailern im TV etc hätte ich wirklich nichts großartiges von dem Movie erwartet, ganz im Gegenteil, denn ich habe nicht wirklich Lust gehabt den Film anzuschauen.
    Aber viele, doch recht positive Meinungen bezüglich "i, Robot" haben mich dann doch bewegt ihn mir anzusehen... und es hat sich wirklich gelohnt. ^^
    Kann den Film nur jedem weiterempfehlen, der auch nur ansatzweise Interesse an diesem Genre hat - aber auch Leute, die normalerweise nicht extrem so viel mit SciFi anfangen können, sollten den Film zumindest mal gesehen haben. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!