Sailor Moon *wiedahabnWill*

  • Ehrlich gesagt, ich persönlich habe gar nichts dagegen, wenn Sailor Moon wieder mal kommen würde. Natürlich nur, auf einem Sender, den ich auch ohne Sattelit empfangen kann.


    Der Anime gefällt mir nach wie vor sehr gut

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Johoho Sailermoon... ^^;
    Ein Anime den ich am liebsten nie wieder sehen würde. Der Grund?
    Naja ich fands nicht so toll. Jede Folge ist ungefäh das gleiche passiert. Grosser bösewicht schafft Monster - Monster will irgendwas - Monster stirbt - alle Happy. Das artet dann irgendwann daraus auf das der grosse bösewicht sich der Sache selbst annimt und dabei draufgeht.
    (jaha ich habe einige Folgen davon gesehn, lief ja damals sonst nix im TV und irgendwas muss michste mich beim Hausaufgaben machen schliesslich ablenken)


    Vielciht gefällt der mir der Anime auch nur nicht weil es meiner Meinung nach ein Anime für Mädchen ist xD
    Naja ich kannte amals einen Jungen der es auch gesehen hat und gut fand...aber das war in der 3. Klasse :t:


    Von mri aus kanns ruig wieder laufen aber bitte auf nem Sender den ich nicht empfange oder zu ner Uhrzeit wo ich nicht Fernsehn kann (wie 8 Uhr morgens z.b.)


    Danke Aufmerkasmkeit Dx

  • Ich fand's immer voll lustig...


    vor allem in meiner verstärkt post-puertären Phase *lach* Aber lassen wir das...


    Auf Tele 5, falls das einer kennt, müsste des kommen (da kommt auch noch MilaSupestar, glaub ich) ... und es lief mal eine Zeit lang auf Sat.1 ^^'

  • zum glück............tele 5 und sat.1 guck ich nicht...........nur pro sieben(samstags früh),rtl2(mittags) und toggo(super rtl)
    ich hasse sailor moon aber vielleicht daher weil meine freundin mir erzählt hatte das es ihre tante sei als ich noch in die erste ging :t:
    und das sie in der komenden nacht meine freundin abholen ging
    die hatte noch son plastik-ring dabei.........
    und ich dumme habs ihr noch geglaubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich bereus immer wieder..................................
    wie dumm ich früher war :D
    aber ich find die serie eh tod-langweilig..........nur die zeichnung von dem künstler(ich weiß nicht wer)find ich krass wie der das alles gemacht hat........


  • tuäh.. ich hab mit meinen freundinnen immer sailormoon gespielt.
    ich mochte die serie.. ähnlich so wie jungs mit ihren superhelden XD
    so viel stuff wie ich hatte keiner.. is aber wohl beim umzug irgendwo untergetaucht, das zeug..
    naja.. es ist eine künstlerIN .. nämlich naoko takeuchi, und ich mag ihren zeichenstil sehr, besonders die erstaunlich lang gezichneten finger, finde ich beeindruckend *g*


    aber btt:
    es ist auch eine weile auf orf1 gelaufen(ein österreichischer sender ^^) und ich habs mir ab und zu angeguckt. allerdings, im nachhinnein finde ich den anime nicht sonderlich toll, schon allein wegen der synchro, die mich nicht anspricht. wenn man so darüber nachdenkt wird in jedem manga ein eigenes schema verwendet.. in sailormoon eben dieses bösewicht-vernichten-alle glücklich schema, doch aufgelockert durch viel witz ^^
    ich persönlich müsste den anime nicht mehr sehen, allerdings würde ich den manga sehrwohl empfehlen, da ich wie gesagt, naokos zeichenstil sehr gerne habe.


    soviel dazu ^^



    PS: ein rufzeichen genügt ^^

  • Zitat

    Original von firedranzer
    aber ich find die serie eh tod-langweilig..........nur die zeichnung von dem künstler(ich weiß nicht wer)find ich krass wie der das alles gemacht hat........


    Ich mein, das wäre CLAMP (oder zumindest 'n Mitglied von denen) gewesen (u.a. auch X), was wiederum hieße, dass der Autor weiblich wär.

  • Zitat

    Original von Taiyo


    Ich mein, das wäre CLAMP (oder zumindest 'n Mitglied von denen) gewesen (u.a. auch X), was wiederum hieße, dass der Autor weiblich wär.


    naoko issn mitglied von CLAMP?
    *die zeichenstile vergleich* kann ich mir nicht vorstellen oo"

  • Ich weiß's halt nicht mehr genau. Kann natürlich auch sein, dass ich auf meine jungen Tage bereits schon ziemlich senil geworden bin und da irgendweas durcheinander geworfen hab, aber irgendwo in meinem Hinterkopf schwirrte 'ne derartige Erinnerung umher ... *Schulter-zuck*

  • Naja ... jetzt finde isch sailor moon gar net meha so gut :angel:


    jetzt find isch kamikaze kaitou jeanne viel besser *-* nya
    da kann man nüüx machn v.v


    aber bye :smiling_face:


    ILE


    mfg


    Animecat ^^

  • Zitat

    Original von Tai Ookami
    War "CLAMP" nicht die Gruppe, die ihre richtigen Namen wie ein Geheimnis hütete ? Ich frage mich ob du da was im Netz finden wirst :winking_face:
    Aber warum nicht ? Wenn du was gefunden hast teile es uns bitte mit ^^


    aye. und clamp sind nicht die einzigen mit pseudonymen. was das ganze natürlich recht schwierig macht. aber ich kann zumindest zu 99% sagen, dass naoko nicht zu clamp gehört. oo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!