Bildergalerie für die Anime-Power-User

  • Hallihallo =)


    Ab heute bieten wir einen neuen Service an.
    Zum Forum gehört ab heute eine Bildergalerie in die Ihr eure Bilder hochladen könnt.


    Ihr findet die Bildergalerie unter folgender Adresse:


    http://gallery.anime-power.net


    Allerdings gibt es dabei ein paar Einschränkungen.


    • die Dateigröße darf nicht größer als 799kb sein
    • Ihr könnt nicht extern verlinken


    Das wars aber auch schon =)


    Um im Fan-Art Bilder zu posten müsst Ihr dann mit einem normalen Link das Bild verlinken. Zum Beispiel so:
    http://ginomegelati.funpic.de/displayimage.php?album=1&pos=0


    Wenn man nämlich versucht das als Bild einzubinden kommt eine Ersatzgrafik, weil der Hoster das nicht mag - zu Recht, wie ich finde. *g*


    Wenn Ihr Euch anmeldet: Bitte mit demselben Nick anmelden, den Ihr auch hier im Forum habt! Andernfalls werde ich Euch nicht freischalten!


    Dieses Angebot könnte evtl. eingestellt werden wenn der Hoster sich entschließt seine Bedingungen zu ändern. Wenn das eintreten sollte überlegen wir uns eine Lösung.


    edit:


    Mir ist eben noch was eingefallen.


    Bitte nur Sachen hochladen, die Ihr selbst irgendwie gefertigt habt.


    zB:
    -Zeichnungen (normal oder PC)
    -Designs
    -Skins
    -Fotos
    -3D
    mehr fällt mir gerade nicht ein o.o"


    Alles was euch nicht gehört - gehört dort auch nicht hinein!


    edit2:


    Wenn Ihr mögt könnt Ihr in Eurem Profil einstellen ob Ihr hier eine Gallery habt.
    So sieht man das gleich und kann in der Gallery gucken gehen wenn es einen interessiert =)


    Im Profil ganz nach unten scrollen und bei Bildergalerie "ja" auswählen.


    Das sieht dann so aus:


    im Thread:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ginomegelati/threadprofil.png]


    im Userprofil:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ginomegelati/profil.png]


    edit3:


    Ich habe für Euch ein Tutorial geschrieben wie das mit der Galerie funktioniert ^^
    Damit auch wirklich jeder eine Chance hat die zu nutzen :winking_face:


    [thread=thread.php?threadid=2190]Tutorial[/thread]

  • Eine sehr gute Lösung für alle, die keinen Webspace haben oder nicht wissen, wie man sich welchen besorgt ^^ (könnte ja eine Anleitung für die Coppermine Gallery schreiben, muhahah)
    Das Style ist übrigens sehr schön angepaßt ^^


    Werde den Service allerdings selbst nicht für meine eigenen Bilder nutzen, warum, ist ja klar :winking_face:


    Btw. sieht lustig aus mit 5 Ankündigungen XD

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Zitat

    Original von ThunderMaster
    (könnte ja eine Anleitung für die Coppermine Gallery schreiben, muhahah)


    Das wäre gut =) Wir haben viele junge User ^^ die werden das bestimmt nutzen :winking_face:


    *Thunder zum Tut machen schick*

  • ...arg XD
    Naja, aber da zur Zeit eh Sommerloch Deluxe herrscht (wirklich NULL Arbeit), könnte ich das schonmal verfassen und zuhaus dann die Screenshots anfügen.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Wenn man Bilder hochlädt kommt leider ein php-Warning.
    Ich habe gestern Nacht versucht dem Script zu sagen, daß es diesen nicht ausgeben soll - leider vergeblich.
    Funktionieren tut es aber dennoch. Ist ja auch nur ein Warning und kein Error.
    Der Hoster hat da wohl etwas blockiert <.<


    Also: wenn die Warnung kommt - einfach ignorieren :winking_face:


    edit:


    Mir ist eben noch was eingefallen.


    Bitte nur Sachen hochladen, die Ihr selbst irgendwie gefertigt habt.


    zB:
    -Zeichnungen (normal oder PC)
    -Designs
    -Skins
    -Fotos
    -3D
    mehr fällt mir gerade nicht ein o.o"


    Alles was euch nicht gehört - gehört dort auch nicht hinein!


    *in erstes Posting kopier*

  • *doppelposting damits gesehen wird* o.o fürn edit ists zulange her ^^"


    Wenn Ihr mögt könnt Ihr in Eurem Profil einstellen ob Ihr hier eine Gallery habt.
    So sieht man das gleich und kann in der Gallery gucken gehen wenn es einen interessiert =)


    Im Profil ganz nach unten scrollen und bei Bildergalerie "ja" auswählen.


    Das sieht dann so aus:


    im Thread:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ginomegelati/threadprofil.png]


    im Userprofil:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ginomegelati/profil.png]


    *ins erste Posting reineditier*

  • omg :astonished_face: Dreifachposting :astonished_face: is aber wirklich lange her ^^"


    Ich habe für Euch ein Tutorial geschrieben wie das mit der Galerie funktioniert ^^
    Damit auch wirklich jeder eine Chance hat die zu nutzen :winking_face:


    [thread=thread.php?threadid=2190]Tutorial[/thread]

  • Du kannst einfach direkt in der Gallery gucken. Die User da müssten den gleichen Nick wie hier haben.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Danke übrigens! :D


    Ich habe mich nu auch mal registriert aber bekam einen Fehler ich hätte keine Berechtigung. Und wo kann ich Bilder hochladen/ein neues album anlegen? Ich seh da nix entsprechendes :frowning_face:


    _edit_


    Ah, ich verstehe - muss erst offiziell freigeschaltet werden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


  • Ich bin gerade dabei die Gallery neu einzurichten.. diesmal auf meinem Webspace.. ich hatte natürlich kein Backup ^^"
    Also bitte, wenn die Gallery dann neu steht, neu anmelden *seufz*

  • Bei allen Servern, die kaputt gehen können, erwischt es _natürlich_ den mit G-Usern. Irgendwie Ironie des Schicksals o.o

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • jo.. toll nich? <.< is doch klar das es den g-Server trifft.. welcher denn sonst?


    Sodele.. neue Gallery steht.
    Es können jetzt bis zu 10 Bilder auf einmal hochgeladen werden.


    Adresse is die selbe: http://gallery.anime-power.net =)


    tut mir ja leid, echt =( immerhin weiß ich bei mir das ich regelmäßig Backups ziehen muß *hust*


    Dann meldet euch mal wieder an ^^" ich schalte so bald als möglich frei.. jetzt muss ich erstmal Kaffee trinken gehen bei ner Freundin xD also heute Abend dann irgendwann :winking_face:

  • Schade um die Bilder. Gottseidank hab ich noch nichts hochgeladen, werd ich aber bald tun, damit die Galerie wieder ein bisschen voller wird


    Zitat

    Original von Tai Ookami
    Hmm hätte genausogut den "P" Server erwischen können *grins @ Ginome*


    Gottseidank hat's den P Server nicht erwischt :D
    Na ja, back-Ups sind immer gut, werd jetzt mal gleich eins machen^^

  • Ich finds um ehrlich zu sein nen bissl blöde, dass du jetzt deinen Webspace dafür verschwendest. Haus doch wieder auf funpic. Sie haben schließlich zugesagt, dass sowas nicht nochmal passieren wird... aus Fehlern wird man kluch.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!