Ab in den Mai!

  • ich wusste einfach nicht wo ich dieses thema hinstellen sollte
    und hab mich fürs Off topic entschieden hier sollt ihr alles über den Mai
    Schreiben, worüber ihr euch freut im mai,oder anderes.


    ich freu mich zum beispiel auf dem 14ten mai denn da kam
    PKM Colosseum raus :ui:

  • Ermm ich könnte mich irren aber war das "Kam" in deinem Beitrag absichtlich ? Oder sollte es "kommt" heißen ? Aber an für sich kam das Spiel schon rausm nicht wahr ? O_o'' *verwirrt sei*
    Also Colosseum meine ich...



    Und jaaaaa ich freue mich auch schon auf den Mai. Gestern war es ja wieder richtig warm und der Frühling ist einer meiner Lieblingsjahreszeiten. Nur den April sollte man streichen *auf Wetter schimpf*


    Und heute ist es auch wieder super warm ^^
    Schönes Wetter, Gute Laune was will man mehr ?

  • Achja, der Mai.. schöner Monat.
    Alles ist endlich wieder grün, es gibt frische Erdbeeren, die Sonne scheint, die Grillsaison beginnt, die Freibäder machen auf...
    Besonders freu ich mich dieses Jahr auf den Gutenberg-Marathon (nächsten Sonntag), für den ich schon seit Monaten trainiere und natürlich auf Pfingsten. *da endlich wieder Taiyo seh*
    *den Metallklotz schonma im Voraus knuddel*
    Achja und ich freue mich natürlich auch, unsere Tempelkünstlerin dann kennenzulernen. :smiling_face:

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Ich hoffe der Mai wird net so verregnet wie der letztes Jahr..
    *schönes sonniges Wetter lieber mag* *g*


    Freu mich schon auf die verlängerten Wochenenden =D
    Also auf nächste Woche und Pfingsten ^^
    An Pfingsten seh ich wohl Eich und Alex wida *freu* ^^

  • Oh ja der Mai is schon was besonderes :smiling_face:
    schon letztes jahr war das schön für mich
    meine güte hab ich mich damals gefreut
    als Pkm colosseum endlich raus kam, hab mir jeden tag
    diese supergeile werbung angesehen


    @Tai Colosseum KAM raus, also es war einmal :winking_face:

  • Oh ja, Pfingsten is definitiv das Allerbeste am diesjährigen Mai, denn wie ja schon von ihr selbst gesagt, haben meine Freundin und ich ja dann die Möglichkeit uns wiederzusehen, was für unser beider Geschmack leider ja viel zu selten der Fall is. *der Gottesanbeterin im Voraus über den Kopf streichel* Hinzu kommen auch ein Treffen mit unserem künstlerisch hochbegabten ET420-Fan, der Abschluss meiner Abiturprüfungen, sowie (noch nicht definitiv) 'n Wochenendtrip nach Berlin (auf Staatskosten *g*).
    Was mich angeht, sehen die Perspektiven für diesen Monat folgerlich sehr gut aus, wie ich find.

  • Heut ist der 14te Mai, mein Lieblingstag
    Jaja ich immer mit Colosseum :face_with_rolling_eyes:
    Heut will ich Colo ehren wie lang das Spiel mir Freude bereitet hatte.
    :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: (o.O schon verrückt wird)
    Ok man liest sich wieder Heute um 18:00!
    (schonmal GameCube warm macht :face_with_rolling_eyes: )
    Und ja gestern war super Wetter
    (nur dumm das eine Freundin von mir ihren Ranzen irgendwo
    verloren hatte und ich mit ihr ihn suchen musste, dann mussten wir
    noch zu Englisch rennen weil wir zu spät kamen, und schwitzte
    noch wie son Fetter Bulle)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!