Das Seelengefäß - Teil 14

  • OoC: so ich will auch wieder und hab grade ne Idee gehabt wie ich maybe doch noch zu euch reinkomme *hrhr*


    Wie aus dem nichts hörten Ginome und Scy leise Schritte die sich ihnen aus einem Schatten näherten... zwar hätten beide keinerlei Bedrohung oder gar eine Aura von dort spühren können, dennoch waren die Schritte da.
    Aus dem Schatten formte sich langsam ein Körper...
    Das Aussehen entsprach genau dem von Hikage auch die Fähigkeiten dieses Wesens waren nahezu die des Elementars, seine Gedanken waren die des DämonenEngels.
    Was hier vor Ginome, Scy und dem verwundeten Kaian stand war das Abbild was Scy via Staffette an Hikage übergeben hatte.
    Hikage hatte es sofort verschwinden lassen und es dann damit beauftragt den anderen in den Turm zu folgen...
    Doch erst jetzt hatte der echte Hikage seine Gedanken etwas von dem Cosmo abgewandt und seine Konzentration dem Abbild gewindmet...
    Dennoch kostete ihn das Fixieren des Abbilds einen Moment lang Kraft so das er lediglich das Geschehene sah aber nicht eingreifen konnte.


    Ich bins Hikage naja und auch irgendwie nicht...
    Sagen wir so deine Staffette hat sehr gut funktioniert Scy.


    Mit einigen weiteren Schritten stand der Elementar vor Kaian und kniete sich nieder um dessen Wunde zu begutachten


    Das siht in der Tat verdammt übel aus, da kann ich wohl garnichts tun, die Wunden sind zu stark...


    #Scy wie lange wird dieses Image über den Abstand zu mir und durch die Barriere hindurch bestand haben?
    Ich spühre bereits das es nichtmehr so stark ist wie als du es übergabst...#


    OoC: Hoffe das is ok so ^^'

  • Am Boden zerstört saß Scy auf dem Boden des Turms, ihr Blick ging ins Leere. Ginomes Erste-Hilfe-Aktion bekam sie nur am Rande mit, denn innerlich war sie zu aufgewühlt, um sich auf irgendetwas anderes konzentrieren zu können.
    Nach einiger Zeit riss jedoch eine mentale Stimme die Mantide aus ihrer Apathie und brachte sie dazu, verwirrt zu blinzeln. Als das Sichlor kurz darauf den Blick hob, bemerkte es zu seinem großen Erstaunen Hikage.. oder besser etwas mit Hikages Aussehen und einer schwächeren Variante von dessen Aura.
    Ihr Blick glitt kurz herüber zu Kaian.


    {Shit..}


    Ruckartig wandte sie sich dem Abbild des Elementars zu.


    #Ich weiß es nicht genau, Hik.. dies ist das erste Mal, dass ich meinen Doppelgängern physische Gestalt geben konnte. Normalerweise.. ich weiß nicht, wenn ich mich nicht darauf konzentriere, die Kopien zu erhalten, bleiben sie etwa eine halbe Stunde von Bestand.
    Ich habe allerdings eine Frage an dich.. ich weiß, dass du selbst Kaian wohl nicht helfen kannst, sonst hättest du es sicher schon getan.
    Gibt es aber die Möglichkeit, dass ich dir irgendwie einen Teil meiner Energie gebe, sodass du diese nutzen kannst, um ihm zu helfen und die Wunde zu versiegeln? Er verblutet sonst sicherlich in kurzer Zeit, da hilft auch der Gürtel nicht viel.#


    Gleichzeitig hoffnungsvoll und verzweifelt sah das Sichlor den Engelsdämon an und ließ niedergeschlagen die Flügel hängen.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Hikage blickte zu Scy und schüttelte etwas den Kopf.


    #Es war nicht deine Schuld, mach dich nicht so nieder#


    Nun wand sich "Hikage" wieder Kaian zu, dessen Schmerzen schier unerträglich sein mussten.
    Im geist bat Hikage eines der anderen Elemente um dessen Hilfe und über seine rechten Hand die er nun etwas nach vorne Ausstreckte loderte eine Flamme auf... die wenige Sekunden nach ihrem Erscheinen in der Hand des Elementars versank und lediglich ein schwaches rotes Glühen hinterließ.


    Ich denke das das wehtun wird brauche ich dir nicht sagen Kaian aber sterben wirst du wenigstens nicht...


    Mit diesen nicht wirklich mitfühlenden Worten legte Hikage seine Hand langsam auf Kaians Wunde an der nun eine Art Dampf aufzusteigen begann.
    So würde wenigstens die Wunde geschlossen sein und Kaian nicht verbluten.


    Ich hoffe das funktioniert, wir versengen die Wunde einfach um den Blutverlust zu stoppen... dennoch sollten wir diese Barriere am Eingang loswerden damit wir Kaian hier wegbringen können...
    Und wenn er wieder Fit ist mal dringend mit ihm über diesen parasiten reden können

  • Scy seufzte leise, als sie sich die dicken Mauern des Turms betrachtete.


    #Dunno.. ich habe bereits versucht, mit meiner Flügelschlagattacke was auszurichten, aber die Wand hat nichtmal einen Kratzer davongetragen. Ich fürchte, ich bin physisch einfach nicht stark genug, um irgendwas einzureißen - wobei ich allerdings auch nicht sicher bin, ob das überhaupt möglich wäre. Immerhin scheinen hier auch merkwürdige Kraftfelder am Wirken zu sein..
    Keine Ahnung, was wir nun tun sollen. Kaian sollten wir auf jeden Fall nicht bewegen.. und wenn ich und Ginome allein gegen Jolteon antreten, läuft das auf Selbstmord hinaus. Denkst du, es wäre vielleicht theoretisch möglich.. das Kraftfeld zu untergraben?
    Ich bin zwar eigentlich alles andere als ein guter Buddler, aber womöglich würde ich den Bodenbeton an den von der Säure geschwächten Stellen mit meinen Klingen ja doch kleinkriegen. Und dann.. nunja, kommt drauf an, inwiefern du die Geister der Erde um Hilfe bitten könntest, euch eine Art Tunnel anzulegen.^^ #

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • #Wenn das mit dem Untergraben funktioniert ist Jolt in der Bessessenheit seiner Macht nachlässiger als man ich es erwartet hatte.#


    Das rote Glühen an der Hand des Elementars war verschwunden und er nickte dankend in eine Richtung in der die anderen rein garnichts entdecken konnten, eben diese Hand die soeben noch die Kraft des Feuers in sich trug legte Hikage auf den Boden und versuchts das Kraftfeld selbst und die Erde auszumachen.
    Einige Momente später blickte er zu Scy auf...


    Die Erde wird uns passieren lassen, ob das Kraftfeld das tut vermag ich nicht zu sagen

  • Eben konnte man Slowking noch "friedlich" in seinem Schlafzimmer schlummern sehen, doch nur einen Augenblick schneller stand er senkrecht da, so schnell, dass es für jeden Beobachter erschreckend gewesen wäre. Aber nicht nur das war erschreckend. In seinen Augen war nichts gütliches mehr, wie es normalerweise der Fall war. Nun war dort nur noch Wut zu sehen. Aber nicht nur dies es war auch ein Blick wie man ihn sonst nur von völlig verrückten kennt. Er war wohl mit dem von Jack Nicholson in Shyning zu vergleichen.



    Das wird blutig!



    Bevor der Yadokingu sich jedoch in den Kampf stürzte beschloss er sich noch mit Dingen einzudecken mit denen er sehr viel Schaden anrichten konnte - mächtige Waffen!



    EVA, replizier mir drei Ernstfallgürtel.



    Nach einigen Millisekunden erschienen im Replikator drei Wunderkapselfürtel. Zwei von ihnen hing er sich wie Patronen um. Einen Behielt er in der Hand, da er das Gefühl hatte irgend ein Mitkämpfer könnte ihn bestimmt brauchen.
    So teleportierte er sich direkt vor Jolts Turm, wo er Hikage entdeckte.
    Schon hatte sich die Vermutung jemanden zu finden der einen Gürtel gebrauchen könnte bewahrheitet.
    Slowi warf Hik den Gürtel sofort zu.



    Hier den kannst du bestimmt gebrauchen. Auf den Kapseln steht in kleiner Schrift was drin ist. Größtenteils sind es Waffen, zum teil schwere und mit schwer meine ich zwei Meter groß und ein paar 100 Kilo schwer, aber auch medizinischer Kram, wie Hypertränke, Topgenesungen, Verbände, Druckverbände, Blutungs stillende Mittel und solcher Kram.



    Auch während er mit Hikage sprach war dieser Ausdruck aus Slowkings Augen nicht verschwunden und in seiner Stimme schwang dieser unheilvolle Unterton mit.
    Im nächsten Moment warf er eine Wunderkapsel mit einer der schweren Waffen über die er gesprochen hatte und feuerte auf das Tor des Turms mit einem gewaltigen Laserstrahl der auf Streuung gestellt ein ganzes Dorf hätte atomisieren können. Absolut gebündelt wie er jetzt war war seine Zerstörungskraft natürlich noch viel gewaltiger, ob es bei diesem magischen Kraftfeld allerdings etwas helfen würde war fragwürdig.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Hikage war mit seiner Konzentration eigentlich bei dem Abbild das Scy ihm überlassen hatte, aber dennoch reagierte auch sein Körper und fing die Kapsel von Slowi auf, nur ein kurzes Nicken, hauptsächlich als dank für die medizinische Versorgung gab er an Slowi weiter.
    Irgendwie halb unterbewusst nahm der Elementar wahr wie Slowi mit einer ziemlich heftigen Waffe auf das versiegelte Tor schoss, dass Abbild mit welchem er eigentlich den anderen im Turm weiter helfen musste hatte nun eine wichtigere Aufgabe.
    Einen winzigen Moment stand es an der Innenseite des Siegels zwischen selbigem und Scy Ginome und dem verletzten Kaian.


    #Wie gesagt Scy die Erde wird euch passieren lassen, auch wenn ich denke das sich das gleich erledigt hat#


    Alles geschah sehr schnell und die gesamte Energie des Abbildes legte sich als ein Bannfeld um die anderen drei.
    Hikage konnte nur hoffen die anderen vor Slowis Waffe gerettet zu haben und gleichzeitig das diese auch wirklich den Durchgang öffnet da er sonst das Abbild umsonst geopfert hätte.

  • OoC: Nix für ungut, aber woher wissen wir denn, ob das Kraftfeld weggepustet wurde, so ohne Nao? Können wir uns das jetzt einfach aussuchen? ^^
    *ob dieser Frage noch nicht gepostet hatte*


    BiC:
    Als Scy Hiks Botschaft empfing, nickte sie kurz und antwortete dem Elementar fast augenblicklich.


    #Okay, wir halten uns bereit, was immer kommen mag.#


    Mit diesen Worten baute auch Scy einen Schutzschild rund um sich, Ginome und Kaian auf, dessen Energie die des Abbilds Hikages noch etwas verstärken würde.


    #Achtung, Ginome, mach dich besser auf eine ziemliche Explosion gefasst, es könnte gleich nämlich verdammt ungemütlich werden.#

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • OOC: Ich möchte nur erwähnen dass Slowi zwar grad sehr beserkermäßig drauf ist, der Lasterstrahl in seiner jetzigen Bündelung wohl nicht dicker als eine Küchenrolle ist (wobei auch sehr energiegeladen). D.h. wenn es klappt geht die Energie halt erstma ins Kraftfeld und sprengt das praktisch etwas weg, durchschlägt den Turm danach aber glatt. Und Slowi hat natürlich schon darauf geachtet, dass der Strahl nicht dort durch kommt wo die anderen stehen.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • OoC: Könnt ja sein, dass uns Steine auf den Kopf fallen würden ohne die Kraftfelder. *g*
    Sind dann eben ne Art Anti-Steinschlag-Schutzhelm. XD

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Nachdem Hikage Kaians wunde zugebrannt hatte, war der Schmied völlig weggetreten. Er bemerkte kaum etwas was um ihn herum geschah... Er meditierte im Unterbewusstsein, während die anderen diskutierten.
    Nach etwa 20 Minuten öffnete Kaian wieder sein Auge. Er sah, dass Scyther, Ginome und Hikage um sich versammelt hatten. Er stütze sich an seinen Metallischen Arm und stand auf. Die linke Seite seines Gesicht war mit seinen Haaren bedeckte. Zuerst blickte der Schmied an der Gruppe vorbei, doch danach wanderte sein Blick zu Scyther.


    Mach dir keine Vorwürfe um den Arm... Ich weiß wie wir hier rauskommen...


    Mit diesem Satz ging Kaian Richtung mitte des Raums. Wärend er ging, trat er auf seinen mittlerweile blau-gefärbten linken Arm, der auf dem Boden lag. Als der Schmied mit dem ganzen Fuß auf dem Arm trat, zerplatze dieser und hinterließ einen Fleck aus Blut, Haut und Knochen. Umbeachtet trat Kaian weiter, bis er zu Mitte des Raumes ankam.


    Wenn ihr hier raus wollt, dann haltet eure Hände an meiner Schulter... Und entleert eure Gedanken...

  • Wir sollen durch Dein schwarzes Loch reisen?
    Öhm.. ich .. äh.. wollten wir nicht Jolt stellen? *nach oben deut*


    Ginome erscheint eine Reise durch Kaians Schwarzes Loch nicht minder gefährlich als sich alleine Jolt zu stellen. Beides wäre ein Selbstmordkommando.


    Du musst dringend ins Krankenhaus.. aber wir können doch noch hier bleiben ^^"

  • OoC: So mit GG und Slowi gesprochen und ich denke das wir einen weg haben das ganze hier dem Ende entgegen zu steuern.
    Sry an Nao ich weiß net genau was bei dir los is, aber wirst sicher deine Gründe für die Abwesenheit haben.
    Ich hoffe dieser Abschluss den wir nun ansteuern ist in deinem und Kagos Sinne (irgendwie ._.)


    BiC:
    Das blickfeld des Doppelgängers war aus Hikages Geist verschwunden, er hatte die gesamte Energie des Abbildes in ein Bannfeld gesteckt welches nun Scy, Ginome und Kaian umgab.
    Seine Gedanken wieder in seinem eigenen Körper sammelnd sah der Elementar nur wie der Strahl den Slowi abgefeuert hatte auf das Bannfeld traf und zunächst einmal rein äusserlich nichts geschah.
    Doch nur Bruchteile einer Sekunde später war etwas schreckliches zu erkennen... all diejenigen die Auren und Energiefelder wahrnehmen konnten spührten wie sich alles in und um den Turm zu verzerren begann... zunächst begann das Feld das den Turm abschirmte zu flackern, zum ersten mal seit betreten des Feldes konnte man den Himmel wieder sehen.
    Der Strahl den Slowi abgefeuert hatte hatte offensichtlich das Feld das den Eingang blockierte durchschlagen und etwas von dessen Energie absorbiert und in dem Moment als der Strahl mit Hikages Feld kollidierte begannen alle Energien sich zu verzerren.


    Im inneren des Turmes fielen Brocken von der Decke, es wurde furchtbar laut und staubig. Geschützt von Scys Schutzschild und dem Rest von Hikages Bannfeld wurden die drei die sich im Turm befanden vor dem zusammenstürzenden Turm geschützt.


    Hikage sah lediglich wie der Turm gerade nach unten in einer riesigen Staubwolke versank.


    VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    OoC:
    So ich weiß grad net obs verständlich rüber kahm da ich eh net son tipsel Genie bin ^^'''
    Der turm ist insich zusammengefallen (ähnlich wie der Turm am Ende von OoT. Die die im Turm waren wurden von Scys Schutzschild und Hiks Feld geschützt.
    Wer auch immer im Turm war braucht nicht zwingend tot sein :winking_face:
    Es geht hierbei hauptsächlich darum das ganze wirklich weiter zu treiben.
    (Besonders@Kago: Weiß grade net wo du bist aber is relativ egal, der Turm stürzte aufgrund der magischen felder exakt insich zusammen, also warste aufm Balkon oder so und hast nur böse Staub abbekommen ^^...)
    Hoffe das nimmt mir jetzt keiner übel, wer das Posting net ok findet PN bin gerne zu überarbeitung bereit

  • Wenige Sekunden, nachdem Ginome Kaian geantwortet hatte, brach im Turm wahrhaft die Hölle los. Die Wendeltreppe begann in ihren Grundfugen zu erzittern, dann hörte man ein schreckliches Knirschen und Knacken und wenige Sekunden später stürzte der gesamte Turm in sich zusammen. Gewaltige Steinmassen krachten auf Scys Schutzschild herab, der ohne die Unterstützung von Hiks Bannfeld zweifellos unter der Belastung zusammengebrochen wäre. So aber biss die Mantide zwar die Zähne zusammen und keuchte schwer, konnte den Schutzschild aber solange aufrechterhalten, bis die Explosion vorbei war und die herabgebrochenen Deckenstücke sich ineinander verkeilt hatten. Rund um Ginome, Kaian und Scy war ein kleiner Hohlraum entstanden, der zwar nicht viel, aber immerhin für einige Zeit Luft zum Atmen bieten würde. Schwach flackerte Scys Schutzschild noch einmal kurz auf und erlosch dann. Einige kleine Kiesel und massig Staub rieselten von der Decke des Hohlraums herab, doch die größeren Steine hielten glücklicherweise und verhinderten vorerst einen Einsturz der kleinen Höhle.
    Schwer atmend saß Scy mit dem Rücken an einen Felsbrocken gelehnt, ihre Augen waren geschlossen und ihr Gesicht auffallend blass. Die Aufrechterhaltung der Schutzschilds hatte sie sehr viel Energie gekostet.


    #Kaian.. ? Ginome..? Seid ihr in Ordnung?#

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

    Einmal editiert, zuletzt von Scyther ()

  • Uuuuuups!



    Mit diesem Ereignis hatte Slowi wirklich nicht gerechnet. Immerhin waren die anderen im Turm noch durch Hikages Bannfeld geschützt, das konnte er spüren. Sonst hätte dies ein wesentlich schlimmeres Ende genommen.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Alles krachte ein... Doch scheinbar war Kaian, Ginome und Scyther von einem Schutzschild geschützt... Aber Alles um sie herum Krachte ein... Und langsam verschwand auch das Schutzschild.. Kaian hört Scys stimme in seinem Kopf. Der Schmied öffnete sein Auge. Er erkannte nur einige Fassetten, doch klar konnte er nicht sehen. Aufeinmal spürte er wie es hinter ihm Schwerer wurde. Es ware das Gerümpel vom Raum... Kaian grinste leicht, da er unbeholfen versucht, der Last standzuhalten...



    #Scy... ich habe schonmal bessere Tage gesehen... Ich schätze Ginome, du musst dein treffen mit diesem Joleton vertagen. Zuerst müssen wir sehen, das wir hier rauskommen... Ich könnte mit eurer Hilfe versuchen ein Schwarzes Loch zu erschaffen....#

  • #Ist denn sicher, dass wir damit dort rauskämen, wo wir hinwollen? Ich hab wenig Lust, am Ende irgendwo in der Umlaufbahn des Jupiters oder sonstwo mittem im Weltall zu landen...#


    Das Sichlor hüstelte leise, wobei unklar blieb, ob das mit Kaians Vorschlag oder dem Staub in der Luft zusammenhing.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Nachdem der Lärm des Einsturzes sich gelegt hatte war Hikage nichtmehr neben Naowri aufzufinden, er war noch während des Einsturzes in der Staubwolke um den Turm verschwunden und hatte Scys schwächer werdende Aura als Zielpunkt fixiert.
    Leicht panisch versuchte Hikage etwas zu erkennen und hoffte das die anderen es überstanden hatten, lange lange Zeit hatte er sich nichtmehr so um jemanden gesorgt.


    #Hört ihr mich Scy, Ginome oder Kaian??
    Seit ihr ok?#


    Wenigstens konnte er schwach die Auren der drei wahrnehmen, somit bestand für den Elementar noch Hoffnung. Mittlerweile hatte er seine Flügel genutzt um sich etwas über der sich bereits legenden Staubwolke zu bewegen.

  • #Hik, alles ok#


    Nachdem der erste Staub sich gelegt hat und man einigermaßen sicher den Mund öffnen kann..


    Ich befürchte uns bleibt keine andere Wahl als sein schwarzes Loch zu benutzen.
    Wohl ist mir bei der ganzen Sache nicht.. aber wie sonst wollen wir hier rauskommen? Ewig hält das Schutzschild nicht.. und Lawinenspürhunde hat hier keiner. Ja.. Jolt muss warten.. aber wir müssen zurückkehren und ihn suchen.
    Die Gefahr ist noch nicht gebannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!