was für musik hört ihr gerade?

• derMeister
    Ist "The Reckoning" nicht die Maxi von Iced Earth? ^^"
    Das Album heißt IMHO "The Glorious Burden"... :winking_face:

@Topic
    Manowar "Live '92 - The Mighty Return Of The Kings Of Metal".
    ATM Kill With Power. ^^

• yah du hast recht, da ist mir wohl ein fehler unterlaufen...=(

aber macht auch nix ^^

im mom höre ich :

Subway To Sally - Foppt Den Dämon(Album) <-- das ist aber wirklich eins ^^

der meister

• Nen Haufen Sentenced von dem Knolli.

566gino.gif

Name: Korigan

Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

• derMeister
    Nö, macht auch nix... irren ist menschlich. ^^ :D

@Topic
    Hail And Kill (Versionvon der "Live In Spain") - Manowar... sooo genial ^^
    Blow Your Speakers - Manowar
    Carry On - Manowar
    Death Tone - Manowar
    Swords In The Wind - Manowar
    The Misery - Sonata Arctica
    Wings Of Destiny - Rhapsody

• eigentlich nur des finntroll album jakens tid
    un die eisregen krebskolonie & fleischfestival

in dem sinne...

Manch Gedanke dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen,
    doch dies bitterwonnige Beben,
    ist mein Puls für inniges Leben -
    Trauerbrandung - Ich trinke Tränen, ich schöpfe Kraft

• Hauptsächlich die Ayumi Hamasaki-Alben "LOVEppears", "I am ..." und "RAINBOW". Sobald meine Mutter in 2 Wochen wieder aus Japan zurück is, wird mein Kontingent dann noch um "A Song for XX" und "Duty" aufgestockt.
    Und dann laufen noch die 3 Remix-Compilations "Cyber Trance pres. AYU Trance Vol.1 - 3".

• Grad alles etwas durcheinander. ^^

Gruppe SongAlbum

Manowar| Guyana| Sign Of The Hammer|
    Manowar| Mountains| Sign of the Hammer|
    Manowar| Metal Warriors| Live In Germany|
    Sonata Arctica| The Misery| Winterheart's Guild|
    Dream Evil| Invisible| Evilized|
    Dream Evil| Live A Lie| Evilized|
    Luca Turilli| Demonheart| Demonheart|
    Luca Turilli| I'm Alive| Demonheart|
    Iced Earth| Highway To Hell| Tribute To The Gods|
    Iron Maiden| Still Life| Piece Of Mind|
    Iron Maiden| Revelations| Piece Of Mind|

• Net wirklich Musik, aber so was Ähnliches:

Michael Mittermeier - Back To Life

...immerhin singt er an zwei Stellen XD

566gino.gif

In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

• Bis Mittwoch wohl meine Favoriten aus hitomis "huma-rhythm", denn sind endlich meine neuen Hamasaki-Alben da !!
    Zur Info: Der Track "I am" von hitomi (auch auf diesem Album) war das 2. Original-Intro von Sengoku Otogi Zôshi - Inuyasha.

• Ram-Zet - R.I.P.

Manch Gedanke dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen,
    doch dies bitterwonnige Beben,
    ist mein Puls für inniges Leben -
    Trauerbrandung - Ich trinke Tränen, ich schöpfe Kraft

• - Soul Calibur 2: Legend of Zelda Theme
    - Starwing: Corneria Rearranged Theme
    - Super Mario 64: Ending Theme
    - DK64: Donkey Kong Rap

jo, man sieht, mal wieder ein paar Klassiker.

566gino.gif

• Bridge of Death isch toll.

currently: Blind Guardian - And then there was Silence
    So supergeil, und man kann in bestimmte Textstellen wunderbar viel reininterpretieren...

566gino.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!