was für musik hört ihr gerade?

• Ich merk grade, wie klein mein musikalischer Horizont ist. Kenne von Dream Evil ein ganzes Lied (woah) und von Edguy hab ich noch kein einziges gehört, obwohl die halbe Metalwelt von denen schwärmt. Irgendwas mach ich falsch.

-> hören wieder Kassetten aus den 80ern.

566gino.gif

Name: Korigan

Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

• *25 euro anschiel* jaja :D
    Ja aber warum net, bissel was Frisches in der Playlist kann wirklich nicht schaden.

-> Radiobericht über die Münzknappheit in Deutschland, und warum China dran schuld ist

566gino.gif

In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

• Ob du es glaubst, oder nicht, aber die 25 Eier hab ich schon _fast_ beisammen (dauert nimmer lang ^^). :smiling_face:
    Ok, wird gemacht. :D Ein bißchen frischer Wind tut immer gut - und es sind wirklich geile Songs dabei. Lohnt sich auf jeden Fall. :winking_face:

@Topic
    Pointer Sisters - I'm So Exited X'D
    Indiana Jones Theme

• *poke* hasu Euro grad mit Cent verwechselt? :winking_face: (aaaah, nein, ich bin so ein fieser Sack...)

-> Chef wundert sich grad über ein etwas überlautes Wolf & Raven (Sonata)

566gino.gif

• Café del Mar Vol. 8

566gino.gif

• Manowar - Herz aus Stahl, Nessun Dorma (und dann noch so ein kleines "Gedicht" von Eric Adams XD - obwohl, das ist ja eigentlich kein Song :D)
    Chip Skylark - My Shiny Teeth And Me XXD :face_with_rolling_eyes:

Bin irgendwie leicht schräg drauf heute. :D

• Streaming über Winamp, geht von Anime-OSTs über Techno und sonst auch alles...zu dieser Uhrzeit ist man tolerant :winking_face:

566gino.gif

• Manowar - Metal Daze, Defender, Heart Of Steel, Battle Hymn
    Edguy - Chidren Of Steel
    Dream Evil - The Chosen Ones, Tired, Hail To The King
    Rhapsody - Wings Of Destiny, Power Of The Dragonflame
    Luca Turilli - Kings Of The Nordic Twilight

@Thunder
    Seit heute ist ein Briefchen zu dir unterwegs. :winking_face:

• *knuddelt sandy einmal quer durch den thread* :bpleased:

-> Mittermeier: Paranoid

566gino.gif

• *Thunder reknuddel* :smiling_face: Hoffe, das Briefchen ist inzwischen angekommen. ^^

@Topic
    Manowar - Manowar, Burning, The Fight For Freedom, The Demon's Whip
    Luca Turilli - Kings Of The Nordic Twilight
    Blind Guardian - Lost In The Twilight Hall, Welcome To Dying, Tommyknockers

• Hab mal 'ne alte Single ausgekramt: United DJs for Central America - Too much Rain, anno 1998 zur Unterstützung der von Hurrican Mitch betroffenen Bevölkerung Mittelamerikas durch Ärzte ohne Grenzen.
    Momentan davon Mix Nr.12, Sash! vs. Bossi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!