eben so SA OST
    und greenday weil meine beste freundin mich zu sonen konzert schleppen will
    *heult*
    ich mag greenday nicht

• Zitat

Original von ThunderMasterZurück zu den erfreulicheren Dingen:
    Sonic Adventure 2 Battle OST

Warum hast du den OST von dem Game was mich süchtig machte
    (halbes Jahr bis 100% bei dem shice spiel >>)
    besser gesagt warum hab ich den net Oo

np:
    World of Warcraft Preorder Soundtrack

• Och wieso, da gibts doch so nette Dinger wie FTP und äh..legal erwerben natürlich ^^
    Samb - ja was denksch du denn, die Schwaben haben die weltbesten Geschmäcker überhaupt :D

-> Viewtiful Joe Anime Mugge *auf sig zeig und sich einen absabber da auch endlich screenshots machen kann*

566gino.gif

Name: Korigan

Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

• Zitat

Original von ThunderMasterdie Schwaben haben die weltbesten Geschmäcker überhaupt :D

Kässpätzle und Schwabenbräu? C'mon..

Megaherz - Kopfschuss

• Aber sicher - aber ich mein ja Schwaben und nicht Badener :winking_face: *in deckung geh*

-> Ayreon - The Human Equation

566gino.gif

In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

• Eisregen - Feindbild Mensch

Ich _hasse_ Stundenprotokolle für das gottverdammte Fach Reli.. *knurr*
    ORE ITROM EMLAP
    *wahnsinnig grins*

"My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."

~ Elaine Maxwell

• Seit Längerem mal wieder den guhden alten Viewtiful Joe OST *nyarr*

566gino.gif

• Ich höre gerade "Truly, With all my heart " von "Jackie Chan". Der hat super Songs.

Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

• Pain of Salvation - Ending Theme

zZ eigentlich nur die gesamten PoS-Alben (Entropia, Remedy Lane, Perfect Element, One our by the Concrate Lake und BE)

to be honest, I don't know what I'm looking for...

• Manowar - Guyana
    Ein sehr lustiger Teamspeak-Mitschnitt aus CS
    und den Tales of Symphonia OST

566gino.gif

• Alice Cooper - Poison

Gut zum wach werden.. überhaupt nen geiler Song. *g*

"My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."

~ Elaine Maxwell

• Rage - Fading Hours
    Kamelot - Center of the Universe, Wings of Despair

Kann's richtig leiden, wenn einer morgens um drei an mich ranlabert, eigene Charaktere zeichnen wäre so geekig/nerdig. IDIOT.

566gino.gif

• Detektiv Conan - Die Liebe kann nicht warten

There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

• "Dahlia" von X Japan (komplette Platte) - die Band macht dermaßen geniale Musik, das ist wirklich nicht mehr normal.

566gino.gif

• Zitat

Original von ThunderMaster
    Manowar - Guyana

[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1757] *anschmacht* ^^

ATM
    Sonata Arctica - Don't Say A Word [Reckoning Night]
    davor
    Manowar - Master Of The Wind [The Triumph Of Steel]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!